• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

irgendwie machts kein spass mehr hier zu posten... so ganz ohne spam : / (ok zuviel is auch schlecht aber wir halten uns ja in grenzen)

omg 200 scho ? oO

me huscht ins bett , wer alles F1 glotzt wünsch ich viel spass , ansonsten , gn8 all :hy:

Ich werd dann auch mal, mal wieder in meinen Gedanken versinken, und ewig wach im Bett liegen... :/

Nec

:lol: :lol: Moin :hy:
Oha was viel mir das aufstehen ausm Bett schwer , sry nochmal,....mein bett ist übrigens auch immer leer~~ :cry:

cu Here

Jungs Das Wird Schon! Seit Fast 1,5 Jahren Kein Singel Mehr! Aber Haut Mich Jetzt Nicht:D Aber Mein Bett Ist Auch Oft Leer;(

jungs, diese gedanken hatte ich mir irgendwann auch gemacht. allerdings hatte ich zwischendrin sowas wie.. beziehungen, kann sie aber nicht wirklich dazu zählen... das eine war ein kurschatten (:hy: sven) und das andere war eine fernbeziehung, den ich in leipzig kennengelernt hatte, als wir grade mit der lehre angefangen hatten... ich kann sie beide nicht als richtige beziehungen zählen, da wir eigentlich wenig voneinander wussten, und ich da eher so reingeschliddert bin... ausserdem hatten wir uns sehr selten gesehen, da einer ausm vogtland kam, und der andere irgendwo bei halle. das hat sich sehr schnell auseinander gelebt.. :(

was ich eigetnlich sagen wollte, schaut nach vorn, und nicht auf die zeit, in der ihr single wart. bei dem einen oder anderen wirds vlt noch etwas dauern, aber glaubt mir, ihr werdet eure freundin finden. ich kann mich erinnern, letztes jahr (ich glaub sogar um diese zeit), hab ich EDANTS besser kennengelernt, weil ich ihm sozusagen als seelsorge bissl geholfen habe. er war auch traurig, dass er keine freundin hatte. jetzt ist er glücklich liiert, obwohl er dachte, dass er keine finden würde.
ausserdem stirbt niemand als single. jeder mensch findet sein passendes gegenstück. auch wenns für euch jetzt nich so aussieht, auch wenn ihr euch in einer dunklen ecke am liebsten verkriechen würdet, schaut euch mit offenen augen um. da sind manchmal dinge zu finden, die ihr nicht für möglich gehalten hattet^^ ;)

:hy:

Aufmunternde Worte :cool: :top:
Wenn ich ja mal nen Plan hätte wie man an so Mädels rangeht ...nicht mit der Tour: ey hasse ma feuer... so Sprüche halt..... hab halt SCHISS :clown: :autsch:

nene das is da is das problem sei einfach du selbst sag hallo und überwinde deine angst dann klappt es auch und dann red einfach was is egal über was hauptsache etwas.

ok mal lagebericht von mir:
hab gestern mit ihr nen bisserl gesmalltalkt und mit ihrer freundin geredet die weiß jetzt was sache ist. die beiden sind dann noch früher in die ciddy gefahren und ich da ich keinen ausweis dabei hatte noch da geblieben. naja wir ham uns halt so verabschiedet und so. toll ich konnte die halbe nacht nicht schlafen.
wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten? freundin von ihr war beim gehen freundlicher als normal und machte irgendwie den eindruck dass ihr das gefällt was ich fühle.

mfg

das sagt man so einfach :/
is vor allem scheiße wenn man sich seit 3 jahren kennt und sich die ganze zeit friedlich ignoriert hat...

öhmm sie war beim mir in der parallel klasse der grundschule, der unter un mittel stufe und jetzt seit der oberstufe kennt man sich so vom sehen her, dann weiß ich gar net wies kam aber irgendwie hab ich mich interessiert naja dann halt das gespräch gesucht und naja jetzt muss ich wohl abwarten weil was besseres fällt mir nicht wirklich ein :(

also los wenn ich sowas schaffe dann kannst du das allemal!

hm genial würde ich sone situation finden(quitsch hab ich se ja schon gesagt^^):

tja zb. man is in der nähe(im bus neben ihr oder so) von ihr/ihm hört mukke(oder was weiß ich könnt ja auch nen handstand machen :ugly: ) die ihr/ihm vieleicht gefällt.
sie/er fragt was es is, man kommt ins gespräch bla bla blub usw.

hach ja schön wärs :/
chance schlechter als nen lottogewinn :cry:

*ganz dick rautier*

Das wäre wirklich ne Traumsituation. Leider is die Chance von einem Meteor den Rücken rasiert zu bekommen höher:(

Helmträger schrieb:
*ganz dick rautier*

Das wäre wirklich ne Traumsituation. Leider is die Chance von einem Meteor den Rücken rasiert zu bekommen höher:(

sei mal nicht so pesimistisch,die chance dass ein mateor dir den rückenr assiert ist 0,den du würdest in der selben sekunde verbrennen ind er er dich berührt 8)

Zurück
Oben