jungs, diese gedanken hatte ich mir irgendwann auch gemacht. allerdings hatte ich zwischendrin sowas wie.. beziehungen, kann sie aber nicht wirklich dazu zählen... das eine war ein kurschatten (

sven) und das andere war eine fernbeziehung, den ich in leipzig kennengelernt hatte, als wir grade mit der lehre angefangen hatten... ich kann sie beide nicht als richtige beziehungen zählen, da wir eigentlich wenig voneinander wussten, und ich da eher so reingeschliddert bin... ausserdem hatten wir uns sehr selten gesehen, da einer ausm vogtland kam, und der andere irgendwo bei halle. das hat sich sehr schnell auseinander gelebt..
was ich eigetnlich sagen wollte, schaut nach vorn, und nicht auf die zeit, in der ihr single wart. bei dem einen oder anderen wirds vlt noch etwas dauern, aber glaubt mir, ihr werdet eure freundin finden. ich kann mich erinnern, letztes jahr (ich glaub sogar um diese zeit), hab ich EDANTS besser kennengelernt, weil ich ihm sozusagen als seelsorge bissl geholfen habe. er war auch traurig, dass er keine freundin hatte. jetzt ist er glücklich liiert, obwohl er dachte, dass er keine finden würde.
ausserdem stirbt niemand als single. jeder mensch findet sein passendes gegenstück. auch wenns für euch jetzt nich so aussieht, auch wenn ihr euch in einer dunklen ecke am liebsten verkriechen würdet, schaut euch mit offenen augen um. da sind manchmal dinge zu finden, die ihr nicht für möglich gehalten hattet^^