• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

HELDENMUTTER schrieb:
ok mal lagebericht von mir:
hab gestern mit ihr nen bisserl gesmalltalkt und mit ihrer freundin geredet die weiß jetzt was sache ist. die beiden sind dann noch früher in die ciddy gefahren und ich da ich keinen ausweis dabei hatte noch da geblieben. naja wir ham uns halt so verabschiedet und so. toll ich konnte die halbe nacht nicht schlafen.
wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten? freundin von ihr war beim gehen freundlicher als normal und machte irgendwie den eindruck dass ihr das gefällt was ich fühle.

mfg
dabei
was soll ichn von mri aus machen? in der schule über feelings reden find ich dämlich, könnte also warten bis von ihr aus was kommt oder selber fragen ob sie was machen will zb mittwoch fussball gucken oder so
aber ich weiß halt net genau welchen weg ich gehn soll Oo :confused:

Wenn du meine Meinung wissen willst, solltest du die Initiative ergreifen. Wenn du wartest verpasst du die Chance vielleicht. Was heißt vielleicht? Du wirst mit 70%iger Sicheheit diese Chace verpassen, wenn du jetzt nichts machst. Glaub mir ich sprech aus Erfahrung...

ok also werd ich mich um was kümmern!
isn fussball gucken gehn also champ league ok? oder is das dämlich? ich mein sie spielt auch fobbes im verein von daher is das doch ok?
und dann alleine oder mit anderen kollegen?

Also Hier Würde Ich Ja Alleine Empfehlen Es Sei Den Sie Will Freunde Dabei Haben!

man
mir gehts irgendwie sehr straange.
grad hingelegt,mucke aufm iPod gehört.
bisschen den gedanken anchgehangen,was an meeinem leben nicht stimmt,über SIE...
dann kam wizo-quadrat im kreis
tat wirklich körperlich weh das zu hören,weil das lied ganz genau mich beschreibt

Hin und wieder stell' ich fest
dass ich nicht mehr lachen kann
über Sachen die ich früher lustig fand
Hin und wieder merk' ich auch
dass ich keinen Menschen brauch
und lieber ganz alleine bin
Refrain:
doch der Schmerz ist zuckersüß
und irgendwie auch so vertraut
ich hab' mich dran gewöhnt
so fehlt zur letzten Konsequenz
einmal mehr das bisschen Mut
und die paradoxe Wut darüber
wird im Traum ertränkt
von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins
Hin und wieder wird mir klar
dass alles anders geworden ist
als es scheint, dass es früher einmal war
Hin und wieder spüre ich
dass ich die Sonne nicht mehr mag
wiel ich das helle Licht nicht mehr ertrag
doch der Schmerz ist zuckersüß
und irgendwie auch so vertraut
ich hab' mich dran gewöhnt
so fehlt zur letzten Konsequenz
wird im Traum ertränkt
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck' ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemlas ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert
(2mal)
Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist

das das passt perfekt auf mich.
ganz genau so verläuft mein leben grade.
ich weiß nicht wie ich das schreiben soll,aber irgendwie,ich weiß nicht
es ist genau wie da beschrieben,früher konnt ich wirklich mehr lachen,über jeden scheiß witz,jede dämlichkeit,aber irgendwie bin ich da drüber hinaus
es ist irgendwie komisch...
mein leben ist irgendwie,ich weiß nicht
was hab ich den tolles erreicht,was macht mein leben aus?

ich geh in die 10. klasse eines mittelmässigen gymnasiums mit nem mittelmässigen schnitt weil ich verdammt nochmal zu faul bin was zu tun

was hab ich in meinem leben sonst noch geschafft?
ohmja,,ich bin 16 jahre alt geworden,schaffen nicht viele...
was noch?
oh ja,ich bin ein ueber pro g4ym0r,supi...

was mehr?
nichts
sonst hab ich in meinem leben niichts erreicht,ist doch ein toller schnitt,wa-.-
ach ja,meine freunde...
wirklich nette menschen,mit denen man gut scheiße labern kann und wirklich viel spaß haben kann
aber mehr auch nicht
mal ne unterhaltung über ein ernsthaftes thema,gibts nicht,betrifft uns ja eh nicht...
na ja,sind halt ganz normale 16 jährige...

kein toller schnitt für 16 jahre
was kommt noch?
in ein paar jahren ein wohl gutes abi dass ich aber eh inne tonne kloppen kann...
was dann?
studium und dannach?
soforteinstieg in ne große firma,millionär in 2 jahren?
oder arbeitslos?
ich weiß es nicht,interessiert mich JETZT auch nicht
ich weiß nur
dieses lied passt auf mich...
immer wieder stell ich fest,ich sitz vorm rechner statt mich mit kumpels zu besaufen weil ichs einfach net gebacken krieg sie zu fragen ob wir was zusammen unternehmen...
immmer wieder stell ich fest,ich kann nicht reden
gut,natürlich kann ich sprechen,aber nicht richtig
ich bin nicht imstande eine richtige unterhaltung zu führen,mir fehlen einfach die worte
statt auf einen punkt einzugehen kommt einfach nur ein "mhhhm ja" über meine lippen,mehr nicht
ich steh einfach nur da und reagiere wenn ich angesprochen werde
wie eine maschiene
input->ouput
und das ich seit nem guten jahr stottere (nicht immer,manchmal,es kommt einfach und ist dann 10 seks später wieder weg) ist der sache auch nicht zuträglich
im i.net ises zwar besser,aber das i.net,was istd as schon?
es ist schon so weit dass ich statt zu nem freundd geh und mich ausheule,hier in ein forum poste
na ja,vieleicht auch nicht schlecht...
krieg ichs wenigstens ohne stottern über die lippen

was noch?
ach ja,dieses mädchen,natalie...
ich kenn sie jetzt seit über 3 jahren,bin mir vor fast 2 jahren bewusst geworden,dass ich mich in sie verliebt hab,aber die anzahlwörter die ich mit ihr gewechselt hab lassen sich an 2 händen abzählen...
die male die ich an sie gemacht hab vieleicht an den fingern aller 6 mrd menschen...
es ist zum kotzen
sie ist wirklich nett,hört die selbe musik wie ich,leist die selben bücher,mag die selben filme und ich kriegs nicht gebacken sie anzusprechen...
einfach so
hi,na wie gehts so?
neinm,es geht nicht,könnte ja wieder anfangen zu stottern...
dann lieber alleine sein und in gedanken mit ihr zusammen sein
]so fehlt zur letzten Konsequenz
wird im Traum ertränkt

oh ja...
dieses lied,kann es sein dass dieses lied alles beschreibt was mein leben ausmacht?
es scheint so...
und verdammt nochmal,ich will was ändern,aber
]Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck' ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemlas ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert

ich kann wirklich nicht glauben,wie ein fremder mensch mich mit so wenigen zeilen so treffend beschreiben kann
tut mir leid wenn ich euch langweile,ihr müsst das nicht lesen,ich mussts nur endlich mal rauslassen.

Hab mir nat alles durchgelesen Cain:)

Leute zum reden findest du hier.
Und hey,bist erst 16-was willste da viel erlebt haben?
Ich geh netmal auf ein Gymnasium-.-

Ich würd gern mal bissl mit dir reden-denn vieles von dem was du da eben gepostet hast ist bei mir genauso.Icq/irc oder so...
Ich glaube du siehst vieles viel zu eng:)

ach,wollte den kack nur mal los werden
kannst mich ja qry'n
steh in #badmole als popelmon

huhu :hy:

Ich hab ein rießen prob-bin wieder voll verknallt o_O
und brauch eure Hilfe...
poste das dann heut Abend:)
Bis denne.

mfG
Lex

:p
Muss erst überlegen wie ichd as schreib und auch was...
Und Zeit haben tu ich jetzt auch keine^^

wow der song ownt mich mal hart !

kann richtig gut nach vollziehen wie du dich fühlst und kann mich auch in einigen aspekten wiedererkennen :eek:

toll in der schule wurd ich heute irgendwie ignored keine ahnung ob beabsichtigt oder nicht auf jeden fall, ist se mir aus dem weg gegangen

haltet ihr es für billig gleich einfach mal unter nem dummen vorwand anzurufen?

machs besser heut abend,da is die warscheinlichkeit größer dass sie allein+zuhause ist... :D

und ja,der song,wargh,irgendwie pervers das lied,dass musik einen so treffen kann...
hast ihn dir mal angehört oder nur den text gelesen?
solltest dir mal anhören falls nicht,lohnt echt :top:

und @lexor bin in deiner sig :kiss:

song nur vom text her gelesen, anhören geht momentan nicht

was auch geil is nur wenn ich besoffen bin von den onkelz
der hat auch was!

naja gefühlswelt ist echt kacke grad eben nur kurz mti ihr gechattet weil sie spanisch lernen muss (morgen klausur) ich auch
aber ich werd immer abgelenkt :(
mann mann mann ich leide unter apetitlosigkeit, kann schlecht schlafen und bin unkonzentriert......

naja sie wollte mich nachher nochmal anschreiben wenn sie zeit hat... :)

daher denk ich mal werd ich wohl net anrufen, will ja net penetrant erscheinen

WUHAHAHAHA :cry: :D :cry: :( :clown: :confused: :flame: :eek: :read:

so siehts in mir aus Oo

>>>immer wieder stell ich fest,ich sitz vorm rechner statt mich mit kumpels zu besaufen weil ichs einfach net gebacken krieg sie zu fragen ob wir was zusammen unternehmen...
immmer wieder stell ich fest,ich kann nicht reden
gut,natürlich kann ich sprechen,aber nicht richtig
ich bin nicht imstande eine richtige unterhaltung zu führen,mir fehlen einfach die worte
statt auf einen punkt einzugehen kommt einfach nur ein "mhhhm ja" über meine lippen,mehr nicht
ich steh einfach nur da und reagiere wenn ich angesprochen werde
wie eine maschiene
input->ouput
und das ich seit nem guten jahr stottere (nicht immer,manchmal,es kommt einfach und ist dann 10 seks später wieder weg) ist der sache auch nicht zuträglich
im i.net ises zwar besser,aber das i.net,was istd as schon?
es ist schon so weit dass ich statt zu nem freundd geh und mich ausheule,hier in ein forum poste
na ja,vieleicht auch nicht schlecht...
krieg ichs wenigstens ohne stottern über die lippen

irgendwie wenn ich mir den post so anseh erinnerst du mich immer mehr an mich ;(

ich kann nur zu gut verstehen wie du dich fühlst ;(

mittlerweile bin ich 2 1/2 jahre single.... und immer wenn ich ein nettes mädel kennenlern stell ich später fest dass die auch nur von der sorte *Fick mich* Tusse is ;(

dann gibs ja noch natürlich die mädchensorte die ganz nett und lieb etc. sind aber die von einem halt nix wollen :(

dann gibs auch natürlich die die ich von anfang an scheisse finde... also diese ganzen zicken , schlampen etc. ...

tjo...

damit dass jetzt nich ganz zum spam wird erzähl ich euch kurz meine beziehungsgeschichte...

Also es fing an ich war 12 jahre... (jaja ich weiss -.-)

ich hatte eines tages aufm spielplatz nen nettes mädel getroffen...

wir waren uns am anfang sehr sympatisch , unternehmten viel , gingen aus etc.

nach ne zeit wurde dann eine richtige liebes beziehung

alles schön und gut und es hielt 1 jahr lang an...

naja nach ne zeit fing sie an sich zu *Verändern*

sie klaute sachen von geschäften (wurde nie erwischt...) , fing an richtig zu *nerven* weil sie die geklauten sachen alle mir gegeben hat wovon ich noch nix wusste...

jo eines tages nach der schule (hatte was früher frei... hitzefrei) wollt ich sie überraschen indem ich ihr paar rosen gekauft hab und zu ihr gegangen bin...

nun gut haustür war offen (sehr merkwürdig da sie sonst immer abschliesst) bin ich also reingegangen, hör aufeinmal son lautes schreien....

bin in ihr zimmer gegangen und seh sie MIT EINEM ANDREN BASTARD IM BETT NACKT LIEGEN!!!!!

ich war so geschockt , fassungslos , traurig und wütend zugleich , hab die rosen aus dem fenster geschmissen und sie angeschrien wie sie mir das nur antun konnte... dann bin ich nachhaus gerannt...

diese nacht konnt ich einfach nich schlafen... ihc hab überlegt warum sie mit einem andren ins bett gestiegen ist (mit 13...) und ob evtl. ich was falsch gemacht hab...

am nächsten tag in der schule hab ich mir auch noch die ganze zeit darüber gedanken gemacht...

DANN mitten in der pause schickt se mir ne sms mit dem inhalt: Ja tut mir leid dass mit gestern , ich wollt einfach nur was ausprobieren und du warst noch was zu jung dafür (-.-)... lass uns wieder zusammen kommen...

ich konnts echt nich glauben-.-

daraufhin kommt noch ne sms von ihr : ach weisste was du wirst mir zu langweilig , ich will mit dir nix zu tun haben , achja nochwas die sachen die ich dir gegeben hab sind alle geklaut (-___-*)...

ok das war der höhenpunkt... ich hab sie in dem moment richtig gehasst...

ok ich konnt die sachen nich einfach der polizei geben da sie sonst mich verdächtigen würden... also ging ich zum laden zurück wo sie es geklaut hat.... hab mit dem boss geredet und ihm alles erklärt und er so : ach keine sorge , wir wissen dass sie hier bei uns klaut dass macht sie schon seit mehr als 3 jahren o_O

omg dachte ich... aber ging nich näher drauf ein...

nun... wir sehen uns zwar noch etwas aber mittlerweile hab ich keine derartigen gefühle für sie mehr wie früher....

ich bin darüber schon mittlerweile hinweg... aber ich sehne mich wieder nach einer gefährtin :(

mit 13?
O_o
das is arg sick,na ja,sei froh dassde recht früh mitbekommen hast was das für eine ist...
weia...

:eek: krasse story die du da erzählt hast, aber so wie ich dich nach deinem post einschätze hat sie dich gar nie verdient gehabt!

scheinen ja schon mehere diese art von "loch" zu fühlen, hätte ich gar nicht gedacht, aber es war bei mir schlimmer vor 1 -1 1/2 jahren als mein leben nur aus pc gamen bestand und ein typischer tages ablauf mit schule und pc beschrieben werden konnte eine zeit die ich nicht vermisse und der ich auch nicht nachtrauere, nein ich bin froh sie überwunden zu haben. aber das ging auch nicht von heut auf morgen, man muss beginnen sich kleine ziele zu setzen dh nicht sein leben von heut auf morgen ändern, wenn man sich zb nur vornimmt morgen nachmittag zu nem freund zu gehn anstatt zu hause zu gammeln so ist das denke ich schon ein vortschritt man muss jetzt nicht von einem auf den anderen tag sein komplettes leben ausserhalb seiner alten umgebung legen, dennoch denke ich dass eine langsame annäherung die richtige lösung zu sein scheint

naja bin froh dass man wenigstens hier nich ausgelacht wird... meine damalige *Freunde* haben mich alle dafür ausgelacht und sogar gefragt warum ich nich noch mit ins bett gestiegen bin...

naja....

btw. mal ot...

@Cain darf ich dich von dir aus wieder in die sig tun...?

Zurück
Oben