>>>
immer wieder stell ich fest,ich sitz vorm rechner statt mich mit kumpels zu besaufen weil ichs einfach net gebacken krieg sie zu fragen ob wir was zusammen unternehmen...
immmer wieder stell ich fest,ich kann nicht reden
gut,natürlich kann ich sprechen,aber nicht richtig
ich bin nicht imstande eine richtige unterhaltung zu führen,mir fehlen einfach die worte
statt auf einen punkt einzugehen kommt einfach nur ein "mhhhm ja" über meine lippen,mehr nicht
ich steh einfach nur da und reagiere wenn ich angesprochen werde
wie eine maschiene
input->ouput
und das ich seit nem guten jahr stottere (nicht immer,manchmal,es kommt einfach und ist dann 10 seks später wieder weg) ist der sache auch nicht zuträglich
im i.net ises zwar besser,aber das i.net,was istd as schon?
es ist schon so weit dass ich statt zu nem freundd geh und mich ausheule,hier in ein forum poste
na ja,vieleicht auch nicht schlecht...
krieg ichs wenigstens ohne stottern über die lippen
irgendwie wenn ich mir den post so anseh erinnerst du mich immer mehr an mich
ich kann nur zu gut verstehen wie du dich fühlst
mittlerweile bin ich 2 1/2 jahre single.... und immer wenn ich ein nettes mädel kennenlern stell ich später fest dass die auch nur von der sorte *Fick mich* Tusse is
dann gibs ja noch natürlich die mädchensorte die ganz nett und lieb etc. sind aber die von einem halt nix wollen
dann gibs auch natürlich die die ich von anfang an scheisse finde... also diese ganzen zicken , schlampen etc. ...
tjo...
damit dass jetzt nich ganz zum spam wird erzähl ich euch kurz meine beziehungsgeschichte...
Also es fing an ich war 12 jahre... (jaja ich weiss -.-)
ich hatte eines tages aufm spielplatz nen nettes mädel getroffen...
wir waren uns am anfang sehr sympatisch , unternehmten viel , gingen aus etc.
nach ne zeit wurde dann eine richtige liebes beziehung
alles schön und gut und es hielt 1 jahr lang an...
naja nach ne zeit fing sie an sich zu *Verändern*
sie klaute sachen von geschäften (wurde nie erwischt...) , fing an richtig zu *nerven* weil sie die geklauten sachen alle mir gegeben hat wovon ich noch nix wusste...
jo eines tages nach der schule (hatte was früher frei... hitzefrei) wollt ich sie überraschen indem ich ihr paar rosen gekauft hab und zu ihr gegangen bin...
nun gut haustür war offen (sehr merkwürdig da sie sonst immer abschliesst) bin ich also reingegangen, hör aufeinmal son lautes schreien....
bin in ihr zimmer gegangen und seh sie MIT EINEM ANDREN BASTARD IM BETT NACKT LIEGEN!!!!!
ich war so geschockt , fassungslos , traurig und wütend zugleich , hab die rosen aus dem fenster geschmissen und sie angeschrien wie sie mir das nur antun konnte... dann bin ich nachhaus gerannt...
diese nacht konnt ich einfach nich schlafen... ihc hab überlegt warum sie mit einem andren ins bett gestiegen ist (mit 13...) und ob evtl. ich was falsch gemacht hab...
am nächsten tag in der schule hab ich mir auch noch die ganze zeit darüber gedanken gemacht...
DANN mitten in der pause schickt se mir ne sms mit dem inhalt: Ja tut mir leid dass mit gestern , ich wollt einfach nur was ausprobieren und du warst noch was zu jung dafür (-.-)... lass uns wieder zusammen kommen...
ich konnts echt nich glauben-.-
daraufhin kommt noch ne sms von ihr : ach weisste was du wirst mir zu langweilig , ich will mit dir nix zu tun haben , achja nochwas die sachen die ich dir gegeben hab sind alle geklaut (-___-*)...
ok das war der höhenpunkt... ich hab sie in dem moment richtig gehasst...
ok ich konnt die sachen nich einfach der polizei geben da sie sonst mich verdächtigen würden... also ging ich zum laden zurück wo sie es geklaut hat.... hab mit dem boss geredet und ihm alles erklärt und er so : ach keine sorge , wir wissen dass sie hier bei uns klaut dass macht sie schon seit mehr als 3 jahren
omg dachte ich... aber ging nich näher drauf ein...
nun... wir sehen uns zwar noch etwas aber mittlerweile hab ich keine derartigen gefühle für sie mehr wie früher....
ich bin darüber schon mittlerweile hinweg... aber ich sehne mich wieder nach einer gefährtin