• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

nein nein, das war insgesamt.
ich mein nur, dass dieser fluch des antihelden doch auf jeden von uns haftet.
und es stinkt die meisten, mich zumindest, verdammt an.
deswegen scheiß antiheldentum ^^

>>>wann wollen wir heiraten<<<

das hat er mich auch schon gefragt :p
Ma is mir hrhrhr

Nunja, was soll ich sagen...ich gefalle mir in meiner Rolle als introvertierter, zurückgezogener, zurückhaltener [...ihr wisst was ich meine...] so-gut-wie-Aussenseiter eigentlich ganz gut :D
nur eben so lange es nicht ans mädchen-kennenlernen geht.

brabbelei is da auch weniger das problem, eher "hallo" - "hi" - "wie gehts" - "gut, und dir?" - "auch gut" - "schön" - ~5min nix~ - irgendwer geht...

barbma, hast du etwas gegen polygamie ? :p

so, morgen noch russisch schularbeit schreiben, dann endlich ruhe !
sogut wie 2 wochen keine schule mehr.
d.h. 2 wochen anlaufzeit für eine neue beziehung ?

........neeeein !

edit :/ muss noch a bissl "rycckuu jasuik" lernen, dann geh ich heiti. muss mich ausschlafen, morgen gibts um halb 1 in der früh "citizen kane", ergo wird das wieder eine laaaange nacht ! :hy:

edit :/also nicht das halb 1 in ~3 stunden, nein, das in 27 stunden ....

>>das hat er mich auch schon gefragt
Ma is mir hrhrhr
>>

Das mach ich öfters jo. Ok ich versuch es mal für mich selbst beruhigend zu erklären: Ich versuche damit verständlich zu machen das ich einer Meinung bin mit dem Poster (also dem Schreiber net nen Wandposter, das ich mit wänden red is ne andere Geschichte) klingt zwar komisch, is aber so.

>>nein nein, das war insgesamt.
ich mein nur, dass dieser fluch des antihelden doch auf jeden von uns haftet.
und es stinkt die meisten, mich zumindest, verdammt an.
deswegen scheiß antiheldentum ^^<<

Naja wollen wir helden sein? Helden wie die die ihre frauen schlagen und oder jede Woche ne andere haben. Die niemanden wirklich lieben können weil sie nur sich selbst lieben. Das sind für mich die wahren antihelden.

Aussenseiter bin ich eigentlich net. Bin eigentlich sonen richtiger gemütsmensch, Sachse halt :). Bin relativ gesellig (in kleineren gruppen, grrosse menschenmengen mag ich net so). Aber auch gerne mal nen einzelgänger. Ich hab sowieso manchmal das gefühl ich bin sone leicht gespaltene persönlichkleit. Da tauchen extreme auf die irgendwie komisch sind.

zB meine Sätze. Ich hab wie so oft mein Post nochmal durchgelesen. Eigentlich schreib ich total wirr und durcheinander. Eigentlich sollt ich nen buch schreiben. Daran rätselt dann die menschheit noch ewig.

achja, hab euch noch garnicht von "ihrem" neuen erzählt.
muhaha.
nicht, dass das auslachen anderer menschen zu meinen hauptbeschäftigungen zählen würden, aber, nunja....
1. er heißt Adolf.
2. er ist braun gebrannt
3. er hat muskeln
4. OLOL

(das genaue gegenteil von mir !)
naja, ein kleiner lacher kam mir beim anblick eines fotos von ihm ja schon.
obwohl mir das aussehen anderer ja genauso schnuppe wie mein eigenes ist.

gut, sie kennen sich wenige wochen (2 eventuell) und verbringen nahezu jeden tag miteinander. ich mein, so gings nicht mal zu "unsrer" hochsaison zu.
achja, sie hat ja auch schon bei ihm übernachtet .....

hört sich ein wenig nach eifersucht an, aber ich fühle nichts mehr für sie.
selbst der drang zur obligatorischen, gut gemeinten freundschaft ist seit langem verschwunden. ergo emotionell nullo. trotzdem find ichs komisch und zwar nicht im "lachbaren" sinne.

placebojoe schrieb:
hört sich ein wenig nach eifersucht an,

nein, nach stalker ;) :p

(ausser du hast immer noch kontakt mit ihr und redest viel mit ihr... wobei ich dann aber nicht begreife, warum du so gegen sie hämmerst ;) )

icq kontakt.
so alle 2-3 tage für 1 stunde ca.
und sie schickt mir eben von so ziemlich jedem neuen ein foto.
und sehen tu ich sie nur in der schule, und das 2 minuten in der woche.

also nix stalker :p

Das ist doch ok.
Was ich viel bedenklicher finde: Wer nennt sein Kind Adolf? :confused:

och ... bei meiner Mutter an der Schule war mal so einer der hiess Adolf, seine Geschwister hiessen Herman, Rudolf, Siegrid, Kriemhild, Brunhild ...

Papa war ein Altnazi ...

also einige der namen gefallen mir auch, dafür muss man kein nazi sein :D

nur adolf is ja geschichtlich vorbelastet, das is was anderes...

Naja der Name kann doch nix für das man ihn mit der Geschichte verbindet. Das find ich blödsinn.

Sie schickt dir ständig Fotos von den Typen joe? Najut dann könnt ich wenigstens gleich nen bild in die abschuss liste kleben.

nein, nicht von ihm.
von so gut wie allen, die sie bis jetzt in den letzten 2 monaten hatte.

sie :
willst ein bild von ihm sehen?
ich :
gut.
sie :
xyz.jpg

Crescent schrieb:
also einige der namen gefallen mir auch, dafür muss man kein nazi sein :D
das wollte ich auch nicht zum Ausdruck gebrahct haben, nur in diesem speziellen Fall war bzw. ist es so

sie :
willst ein bild von ihm sehen?
ich :
gut.
sie :
xyz.jpg
hmm also ich find das schon etwas merkwürdig, wenn die Exfreundin einem Bilder ihrer aktuellen Kerle zeigt ...

Ich weiss net wie ich da reagieren würde aber scheinbar isses dir ja egal.

Ich find deine Ex bissel seltsam. O_o

Und heute ist eh der ganze Haufen auf Poppen + Saufen fixiert (Im Sinne von sich jeden Tag die Kante geben...).

Naja, meiner Angebetete hat sich nicht die Mühe gemacht mir nachträglich irgendwie *Glückwunsch zum 17. Birthday* zu wünschen... Ich finds ziemlich scheisse... Und davon abgesehen sind die Lehrer sowieso alle so fett am Arsch, dass ich am liebsten die alle killen könnte...

Habe zwar schon fast meine Q sicher aber die machen so derb langweilige Themen , dass man Kotzen könnte...

In Geschichte machen wir grade 2. Weltkrieg... Seit MONATEN! Ich könnt kotzen mit dem Thema. Kann man nicht endlich damit mal aufhören die ganze Zeit über den 2. Weltkrieg zu reden? Man sollte mal auch vergessen können was früher war.

Und nicht nur das, in Religion machen wir natürlich auch noch Hitlerjugend. :rolleyes:

Doppelte Langweile.

Btw. So viele schreiben hier auch nicht mehr rein. :(

du findest meine ex nur ein wenig seltsam ? O_o

und, ja, lehrer sind schon seltsam.
gott sei dank haben wir das glück, mehr oder weniger interessante themen durchzunehmen. in den fächern, die mich sowieso nicht begeistern, scheint es mir eh immer das selbe zu sein.
ein paar lichtblicke á la "bildnerische erziehung", "bio" und teilweise "russisch", mehr nicht. der rest ist irgendeine fürs weitere leben unbrauchbare kacke, mit ein wenig einheitsbrei und alltagsdrumherum vermischt.
obwohl ich ja kaum behaupten will, dass zeichnen in irgendeiner weise meine zukunft fürdern würde ~~

Wirklich...

Z.b. in Fächer wie Kunst... Es gibt ja welche die das werden wollen bzw. gut können... ABER kann man wenigstens nicht die verschonen die überhaupt kein Bock auf Zeichnen haben?

Find das so absurd... Dauernd kommt nur sone Scheisse wie das... Und dabei Fächer wie Informatik , das ich verdammt nochmal doppelt gebrauchen könnte, nicht soviel Mühe geben im Unterricht...

Und in der Oberstufe steht es noch nicht mal fest ob der Kurs auch besteht... Da anscheinend zuwenig Leute sich für Informatik eingetragen haben. (Aber in der S1 xxx Leute für Informatik gemeldet...........)

Find das Schulsystem sowieso zu einseitig. Die ganze Zeit scheiss Themen die kein Mensch interesiert...

Naja...

Zurück
Oben