• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Ok,war auch ent ernst gemeint:p^^
Hattet ihr schon mal ne Freundin wolltet Schluss machen,habt sie aber noch "geliebt?"??

mfG
Lex

Ach wie Schade das du keine hast:)
Von mir gibtsn Foto im Forum -.-
Nope?
Schade,dann bin ich wohl allein mit meinem prob.:(

@lexor Denk mal nach ob du sie wirklich liebst, oder ob das nicht doch was mit ner Spur Egoismus oder Angst zu tun hat.;)

Liebe heißt manchmal leider auch loslassen...

@Hunic:
Kurze zusammenfassun unserer Lovestory:
Vor ca 2 jahren hab ich ja gesagt
Sie hat Schluss gemacht weil sie in meinen besten Freund verknallt war
Wieder zusammen
Sie sagt mir das sie nur mit mir zusammen war um an meinem kumpel ran zu kommen
wieder schluss
wieder zusammen
mich betrogen-wieder schluss
wieder zusammen^^
dann noch ca 4 mal auseinander
jetzt seit 15 Monaten glücklich zusammen
alles total krank -.-

Ich liebe sie zwar (glaub ich-bin mir sicher-keine Ahnung was liebe is) aber es ist total langweilig geworden,will was neues,aufregendes!(immer dicker wird sie auch noch^^)
Brings nicht übers Herz schluss zu amchen sie hängt so an mir,würde nur noch heulen.
Verdammt ich bin zu nett:(

Jetzt bittte keine wayne Posts:)

mfG
Lex

lexor schrieb:
Ich liebe sie zwar (glaub ich-bin mir sicher-keine Ahnung was liebe is) aber es ist total langweilig geworden,will was neues,aufregendes!(immer dicker wird sie auch noch^^)
Brings nicht übers Herz schluss zu amchen sie hängt so an mir,würde nur noch heulen.
Verdammt ich bin zu nett:(

Du bist nicht zu nett. Du hast schiss und bist bequem.:p^^

Ist doch ganz einfach worauf das hinauslaufen wird. Sobald du jemanden findest, der in deinen Augen spannender ist, wird was passieren. Ob was ernstes oder nur mal ein Ausrutscher ist scheißegal, aber darauf läuft es hinaus und dann bist du der Arsch, weil du nicht ehrlich zu dir warst.

Wenn es dir wirklich darum ggeht sie nicht zu verletzen, zieh jetzt nen schlussstrich.

kann und will das ja gar nicht aus der ferne beurteilen
aber manchmal ist ein ende mit schrecken besser als schrecken ohne ende

ich weiß nicht aber wenn du noch irgendwas was dem gefühl der liebe nahekommt für sie hegst dann versuch es weiter, red mit ihr über deine probleme und wenn gar nix mehr von ihr aus geht sag ihr wies aussieht

du musst auch überlegen was hast du an euerer beziehung geschätzt und was ist davon heute noch da und dann musst du abwiegen was für dich das beste ist und was für eure beziehung das beste ist und dich dann entscheiden
doch diese entscheidung kann dir keiner abnehmen die kannst nur du treffen

Owe,als ob das alles so einfach wär...
Was ich and er Beziehung geschätzt hab?
Nicht viel,ich bin jung und Geil auf alles(leichte übertreibung^^)
Am anfang war noch alle neu und unerforscht.
Jetzt ist alles alt und alltag...
Bin ja schon irgendwie ein Arsch.

mfG
Lex

Also hier möcht ichs nochmal ganz deutlich sagen:
Es ist und war niemals meine absicht hier zu spammen.
ich bin der Alex (ha,jetzt wisst ihrs)und möchte hier ab und zu mit "sinnvollen"Posts mitwirken wenns genehm ist;)

mfG und auf ein langes leben ohne spam und ot schmarn
Lex

lexor schrieb:
Also hier möcht ichs nochmal ganz deutlich sagen:
Es ist und war niemals meine absicht hier zu spammen.
ich bin der Alex (ha,jetzt wisst ihrs)und möchte hier ab und zu mit "sinnvollen"Posts mitwirken wenns genehm ist;)

mfG und auf ein langes leben ohne spam und ot schmarn
Lex

Nimm den skate nicht zu ernst :rolleyes:

Wenn man dies hier jetzt als spam abtun wollte, würde es keinen unterschied machen wo man es postet, oder nicht? ;)

MfG

Seraph Michael

lex, auch wenn die gefühle 'noch' da sind und du sie deswegen nicht loslassen willst... wenn du merkst, dass es nicht mehr geht, wenn du merkst, dass es eine veränderung geben muss, dass du nicht mehr kannst, und wie du selbst geschrieben hast, dass es verdammt schwierig ist, dann solltest du jetzt, so wie hunic schon sagte, nen schlusstrich ziehen.

bzw erstmal natürlich ihr vorher die lage erklären, wie du dich fühlst und dass dir was fehlt.

denk vorher drüber nach, wo dein bzw euer problem liegt (falls du es nicht schon kennst). dann kannst du dir ja überlegen, ob es für dieses problem eine lösung gibt, dass ihr (sofern du es willst) die beziehung weiterführen könnt. wenn ja, einfach mit deiner freundin reden (dazu gehören immer zwei) und versuchen die beziehung wieder zu stärken.
wenn es keine lösung dafür geben sollte, würde die beziehung früher oder später sowieso den bach runterrutschen. in dieser sizuation würde ich dann den schlussstrich ziehen.

hoffe geholfen zu haben ;)

also ich hatte auch nicht direkt lexor gemeint.
ich und lexor haben schon alles per pm geklärt (;))

ich fands nur komisch dass auf einmal so viele völlig andere leute gepostet haben (natürlich dürfen sie das! nur fand ichs halbt bissl seltsam).

willkommen lexor :hy:

Ne sie hat mir gemail^^:
Sie:Warum hast du mich heut nicht gefragt?
Ich:Ja,keine Ahnung :)
Sie:Des geht doch auch so per Sms oder?
Ich:Klar,warum net-anders wärs aber schöner...
Sie:Also willst du?
Ich:Ok
:lol:
Naja, ich war halt "noch"sehr jung:)

mfG
Lex

/e @Saljin; ja hast du,Danke!
Muss ich jetzt nochmal ne N8 drüber schlafen.

@Skate: Jo,haben alles geklärt
Danke - Hi :hy:

omg :D
Naja nich jeder kann so schön mit jemand zusammen kommen wie ich damals *schwärm*

Btw gratz Skate :hy:

lexor schrieb:
Ne sie hat mir gemail^^:
Sie:Warum hast du mich heut nicht gefragt?
Ich:Ja,keine Ahnung :)
Sie:Des geht doch auch so per Sms oder?
Ich:Klar,warum net-anders wärs aber schöner...
Sie:Also willst du?
Ich:Ok
:lol:
Naja, ich war halt "noch"sehr jung:)

mfG
Lex

Wie süß:D

@saljn Klar sollen sie darüber reden,aber wenn das ganze so oft hin und her ging und wie er es beschrieben hat, denke ich leider nicht das da noch viel zu retten ist, wenn man denn ehrlich zu sich ist.;)

danke aka :hy: :kiss:

Kurze zusammenfassun unserer Lovestory:
Vor ca 2 jahren hab ich ja gesagt
Sie hat Schluss gemacht weil sie in meinen besten Freund verknallt war
Wieder zusammen
Sie sagt mir das sie nur mit mir zusammen war um an meinem kumpel ran zu kommen
wieder schluss
wieder zusammen
mich betrogen-wieder schluss
wieder zusammen^^
dann noch ca 4 mal auseinander
jetzt seit 15 Monaten glücklich zusammen
alles total krank -.-

also diese geschichte ist so ähnlich wie die von joe ;(
aber ich an deiner stelle würde nen schlussstrich ziehen, das was vorgefallen ist ist einfach zuviel des guten.
irgendwie hat sie dich die meiste zeit nur "verarscht" und dass ist ja nicht so das gelbe vom ei

Mfg
skate :(

Ohja,sie hat mich verarscht.
Ich hatte so oft nen Grund sofort Schluss zu machen-so viel Finger und zehen hab ich gar net:)
ICh war schon 2mal kurz davor nen Schlussstrich zu ziehen-habs aber nie ganz gepackt.
Sie hat mich dann immer wieder vollgeheult "gib uns noch ne chance/das lkannste doch net machen/etc."
Mein Gott-wie erbärmlich-ich weiß-.-

@Skate:
Joe?
Oh man jetzt wird hier ja Minütig gepostet;) :p

mfG
Lex

Zurück
Oben