• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Das war nicht ernst gemeint-sry hab mich da bissl falsch ausgedrückt:)
Skate hat ganz kurz am anfang bissl gemeckert aber haben das schon laaaaange per PM geklärt.

mfG
Lex

Guuuut, ich dachte grad. Auf solche Rauswurf-Geschichte im Asyl reagier ich nämlich äusserst gereizt und ungehalten. Das kann ich gar nicht ab...

OK,dann krempel deine ärmel jetzt mal wieder runter und beruhig dich-war nämlich alles net so gemeint:)
Ich bin gerne hier und glaube(ne ne,ich weiß)das ich hier auch gedulded werde und mich bisher keiner raus haben will:)

lexor schrieb:
Das war nicht ernst gemeint-sry hab mich da bissl falsch ausgedrückt:)
Skate hat ganz kurz am anfang bissl gemeckert aber haben das schon laaaaange per PM geklärt.

mfG
Lex

hab gemeckert, aber nicht wegen dir.

Ich bin gerne hier und glaube(ne ne,ich weiß)das ich hier auch gedulded werde und mich bisher keiner raus haben will:)

keiner will dich raushaben :kiss:

Ich finds schön das er "ach scheiss auf Aka" gesagt hat als ich ihn nich von der igliste nehmen wollte :rolleyes:

dass war ne miese aktion von ihm, aber manchmal hat er auch nen sinnvollen post gebracht (also wenn er nicht von seiner freundin gelabert hat).

naja thema ist für mich gegessen :)

naja ich wart heut ab vll sag ichs ihr heut oder wam we oder kommen dienstag aber es schneit das es auf gegenseitigkeit beruht oder?

hm... da me ja kran denkt hab ich schon ne idee heut isse sie baby sitten und will mit der kleinen raus da ihrs alleine zu öde kommt kummpel der sonst auch imemr da war ihre freunden die auch immer da war und me naja mal guckn vll macht sie sachen wie hände wären usw sind ja eigentlich zeichne oder denkt ich zu viel?

du denkst beim tippen offenbar zu wenig :D
aber ja das wären bestimmt zeichen, nur du darfst nix überstürzen (glaub mir).

:hy:

ich denke gar nicht macht mein hirn in standby mit dem überstürzen is klar heut seh ich sie und enn noch ganze we bis sonntag 14 uhr

*mf's post auseinanderplück*

so mal langsam :eek:

also.. wie skate schon sagte, nichts überstürzen. ich würde mich an deiner stelle noch öfter mit ihr treffen (zum beispiel in nem café) oder evtl mal ins kino gehen, einfach paar schöne abende oder nachmittage erleben. ihr kommt euch so automatisch näher, falls zwischen euch beiden sich was anbändelt :)

btw mf, nutz mal bitte satzzeichen. ich krieg sonst nen krampf wenn ich das lese ...

satzzeichen sind pöseganz pöse hab hast vor denen :cry:
*scherz ne me is legi *

naja denn weiß ich ja schon ma was denn wollen wir die sache abwarten ty

Ich würd nix mehr abwarten...
Das sind doch eindeutige zeichen von ihr..(naja,fast)
Ich würds jetzt einfach mal probieren-am besten am we.

schau mal auf die taste schräg rechts unterm "K", das nennt man Komma (","). und jetzt stell dir mal vor dass es auch ne verwendung hat ( :eek: )

was? ne verwendung? Ja ganz recht eine verwendung !!

was ist überhaupt ein komma? hab ich grade schon gesagt, siehe oben :go:

soll ichs echt benutzen? JA

lexor schrieb:
Ich würd nix mehr abwarten...
Das sind doch eindeutige zeichen von ihr..(naja,fast)
Ich würds jetzt einfach mal probieren-am besten am we.

wenn du es überstürzt kann es sein dass du alles kaputt machst :rolleyes:

Mfg
skate

Zurück
Oben