• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

ich sagte ja "es kann sein", wenn se gut drauf ist (sorry für ausdruck) kanns auch schön werden.
aber ich bin eher so "alles auf sich zukommen lassen"

Mfg
skate

Klar kann es sein das man dann alles kaputt macht,aber er könnte heute noch irgendwo ausrutschen und sich das Genick brechen-deswegen ran an die Braut:D
Das war jetzt leicht übertrieben,ich würde einfach nimmer so lang warten und spätestens am WE einen Versuch wagen.

mfG
Lex

wollt ich auch grad fragen btw ich wart nochn bissl vll we denn sie ist wie gesagt nicht grade schüchtern vll wird sie ja noch deutlicher naja am we (knoferfart -kirchen kram super öde , <--da isn komma !!!111 werden die 4 person die ich öfter mal geannnt hab bissl wat trinken so wird die stimmung besser und so kanns eigentlich nür besser werden

Ich würd sagen " :kiss: "
Also net gleich erstmal bissl,naja ihr wisst doch wie das geht^^
Wennste dann bissl betrunken biste isses eh super:D

:p

du bist ja noch jünger als ich! naja sowas solls geben..
ich komm auch in disco/party ab 18 rein -.-
also alter is da kein problem, vorallem an der tanke da verlangens nie was bei uns.

Mfg
skate

Bei uns auch nicht-.-
Im Supermarkt werd ich allerdings imme rgefragt ob ich schon 16 bin :cry: :motz:

naja alter soll nix heißen :D aba hab kein geld :/ ma guckn vll ist bei dem dorf wo wir sind n tante ema laden vll gibts da was falls n dorf is

btw ich weiß ja auch nit wie alt du aussiehst aber me wind nicht sooo alt angeschätzt vom aussehen her aber vom chatten ca 18+

Dann lässt du dir beim Chatten aber wohl mehr Zeit zum schreiben als hier:D :kiss:
Naja alle denken ich wär etwa 14-vom aussehen her :motz:
Und ansonsten-ka.
Bei den Mädels kommts aber gut an.

huhu ihr:hy:

ich bin soo erschlagen von der pösen ,pösen 2 Stunden Deutscharbeit,hab Kopfweh und hau mich erstmal ins Bett,wenn ich hier nix mehr schreibe,bin ich eingeschlafen ,oder so..
@Alter: hmm, bin zwar 16 aber ob ich so aussehe, o_0.. im ICQ hat mich mal einer für 25 gehalten ^^

huhu :hy:
Was,nur 2 Std???
Ich hab vor paar Wochen nen Textgebundenen Aufsatz geschrieben und zwar in 5 Schulstunden :irre:

mfG
Lex

liegt daran das der ot thread dicht is btw omg in ca 15 min fahr ich los wieder kurz vorm kreislauf zusammen bruch

ich glaub ich habn neues prob wie es scheint will sie doch eher was von meinem kummpel weil sie immer nach ihm fragte oder is das ne taktik ? will sie mich einfersüchtig machen?

andere sache ist anscheinend is ihre freundin in me bin mir aber nicht sicher weil wir ca 45 min nur gelabert haben in der kläte und über belangloses zeug

Oh man is das alle kompliziert da bei dir...
Wart ab was am WE passiert das alles was du gerade geschrieben hast sind ja nur vermutungen
und dar[ber zy diskutieren waere glaub ich sinnlos.

Zurück
Oben