• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

:hy:

@aka, welchen denn? ;)

@shooter, jetzt is se leer :top:

>>> Soweit ich weiß passen in die Box 250 Mails.... :eek:

stimmt ich sollt se mal öfters leeren :clown:

skate schrieb:
>>> Soweit ich weiß passen in die Box 250 Mails.... :eek:

Nö, Ausgang + Inbox zusammen genau 200 Mails für den normalo-User, Staffies haben unbegrenzt. Ausnahme sind PMs von Staffies, die kommen auch bei voller Inbox IMMER an. War zumindest das letzte Statement von Madjai...

Hu Seelen btw :hy:

RabDragon schrieb:
Nö, Ausgang + Inbox zusammen genau 200 Mails für den normalo-User, Staffies haben unbegrenzt. Ausnahme sind PMs von Staffies, die kommen auch bei voller Inbox IMMER an. War zumindest das letzte Statement von Madjai...

Hu Seelen btw :hy:
:hy: rab, man lernt nie aus :)

@shooter, jetzt is deine box voll -.-

>>> Und ich glaub du hast auch schon was dazu beigetragen, das es dem einen oder anderen besser geht. Immerhin kannst du ja auch ein bißchen Erfahrung mit reinbringen. ;)

*nec zustimm*

Mfg
skate

Sprengkobold schrieb:
(außer der scheiße die gewisse leute sich leisten :rolleyes: )

das thema is erledigt und ich will davon auch gar nix mehr hören ;)

btw. @nec

ja noch nie hell mulis gehabt? oO

is doch praktisch wenn ein freund grad runs macht und du nich allein mulen willst ohne dass dein freund das game verlassen muss ^^

mir egal ~~

thema is abgeschlossen und über meine vw will ich auch gar nich mehr sprechen ;)

wie läufts mit mail?

Wies läuft?

Ich wollte ihr in der Mail auch gleich ne VW mitgeben, damit sie schneller antwortet :D

hi shorty :hy:

vw hab ich bekommen weil ich nen link zu ne site gepostet hab wo viele pop ups auftauchten und der pc dann neugestartet werden musste..

naja der thread dazu http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=605260

ps: man beachte die ganzen ban schrei posts :rolleyes: kinder halt ~~

huhu ihr:hy:

hmm, wie gehts euch eigentlich so? mir gehts grade sehr gut,weil ich nächstes Wochenende skifahren geh.. Den Montag danach darf ich dann 7 Stunden im Praktikum arbeiten und das 26 Tage..

mir gehts ganz gut. bin grad dabei nwn zu zocken... mir fehlen nur noch im ersten kapitel halueth nies grabmal, der ring von dem lehrling aus grimmigbeissers orden und natürlich tomis gefälschte papiere...

aba ich komm ned weiter...

:hy:
mir gehts eigentlich auch gut :)
da ich nicht mal weiss was nwn ist, kann ich dir da auch nicht helfen.. : /

btw. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=590985&perpage=15&pagenumber=153 :lol:

NWN = Neverwinter Nights :D

So auch mal wieder just 4 info ;)

ShooterInc. schrieb:
hi shorty :hy:

vw hab ich bekommen weil ich nen link zu ne site gepostet hab wo viele pop ups auftauchten und der pc dann neugestartet werden musste..

naja der thread dazu http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=605260

ps: man beachte die ganzen ban schrei posts :rolleyes: kinder halt ~~

Naja, bestraft biste, jetzt isses auch gut. Lustig ist nur, dass ich berny (ynreb) eigentlich gut "kenne", aus der classic kneipe nämlich. Naja sonst ist er ein umgänglicher kerl, aber wie gesagt, thema is durch.

naja, ich werd mal sehen, dass ich irgendwie in das grab reinkomme.. ungefähr weiss ich ja wos is, aber da is ja immernochn rätsel zu lösen... :rolleyes:

@Shorty

ich sag ja auch nich dass mir die vw nich gefällt ^^

bin ganz zufrieden damit^^

@sal

ich kenn ne kompelttlösung zum game aber diese is auf ne cheatseite...

btw. :hy: all

aka sag mal an wies so läuft mit mail :)

Zurück
Oben