• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

HA! ich hab bereits zwei der gräber gefunden ;)
aber bei dem dritten weiss ich ned wos is.. :rolleyes: wenn man mal bissl erinnerung braucht, isse ned da..

jetzt bin ich bald am ziel ;)

Ok...

Mal sehen...

Ich hab keine Lust 30 Seiten zu lesen, also sagt mal so an, was in letzter Zeit passiert ist...

Aka? Mail? *sich duck um diversen eventuell fliegenden Einrichtungsgegenständen zu schützen*

*philosophisch in den Himmel blick, und wiedermal darauf verweis, dass mit joe drei Menschen in diesem THread am selben Tag geboren wurden*

Die Wege des SChicksals sind unergründlich.

Aka, wie siehts mit der Mail aus? :(

leude leude... wie schonmal gesagt, das hier ist kein chat, hier könnt ihr über eure gefühle oder so reden :p

Akablizz schrieb:
So schlimm Morph?
Wir sind doch schon fast auf Seite 2 ;)

es ist schon schlimm, hier 3 wirkliche ot-posts alleine auf der seite hier :eek:

Akablizz schrieb:
toll skate :top:

btw wo is helmi?

skate schrieb:

Saljn schrieb:
HA! ich hab bereits zwei der gräber gefunden ;)
aber bei dem dritten weiss ich ned wos is.. :rolleyes: wenn man mal bissl erinnerung braucht, isse ned da..

jetzt bin ich bald am ziel ;)

oder ist das etwa herzschmerz :rolleyes:

hmm...

Aka, ich wollte eigentlich wissen, ob du schon ne Mail bekommen hast. Ich war nämlich länger nicht da und habe keine Lust 60 Seiten zu durchforsten. Hast du die Mail schon bekommen?

Morph,

sicher solls kein Chat hier werden, wie es vll ab und zu mal war... :rolleyes:

Aber gegen ein paar Einzeiler/Zweizweiler-Posts ist doch nichts zu sagen, oder ?

Solange es nicht Hauptbestandteil dieses Threads wird...

gruß Nec

Ich denke auch, dass gegen ein paar OT-Posts nichts einzuwenden ist. Man sollte das ganze nicht so streng dramatisch und niedergeschlagen betrachten. Keiner profitiert von einem THread in dem jeder sich am anderen ausweint und der dritte mitweint, weil die anderen beiden ihn so deprimieren...

klingt komisch is aber so...:D

wenn hier "fremde" leute reingucken, sich den ersten post durchlesen, dann auf die letzte seite gucken und sich fragen "ich dachte ich kann hier über meine gefühle reden und nicht über irgendwelche gräber oder mails" , dann mädels ist irgendwas schief gelaufen :)

wenn über 50% der seite zu dem topic passen ist alles i.o. :)

@aka, frag bei helmi nach ob du den ersten post editieren darfst ;)
geh dann verstärk auf den punkt "oder auch einfach nur unterhalten" ein.
schreib zb "hier könnt ihr euch auch einfach nur über alles mögliche unterhalten. jedoch ist dies bitte zu unterlassen wenn grad schlechte stimmung herrscht. neulinge sind zu diesen unterhaltungen natürlich herzlich eingeladen"

ansonsten, :hy: seelen :kiss:

gruß seph

Hab den 1. Post editiert ;)

Jetzt dürfen wir auch OT reden :)
btw :hy: Sephy
Lang nich mehr gesehen :D

Wir haben ja vorher auch OT geredet, find ich ja auch ok. Wenn wir hier nur über Probleme, Schwierigkeiten, schlechte Erfahrungen / Erlebnisse reden, dann wird ja hier auch keiner richtig glücklich. :(

Nec

versteht ihr das nicht oder wollt ihr es nicht verstehen?

es ist hier kein chat, jeder post kostet performance und gerade bei diesen riesen threads wird viel performance verbraucht... dieses ganze forum ist noch in der probezeit, läuft hier zuviel schief wird das forum, inkl threads, gelöscht ... dann wars das mit kneipen threads...

es geht hier nicht darum was ich will oder nicht, sondern darum was die tonnen wollen und für richtig halten...

also, tut mir und euch nen gefallen und reduziert das chatten oder verlegt es ins irc, icq, aim oder bnet ...

Morphium schrieb:
jeder post kostet performance und gerade bei diesen riesen threads wird viel performance verbraucht...

dann vergleich unsere post/tag mit denen der anderen commthread (zb hier ) und sag noch einmal was von performancegründen ;)

aber wir werden uns den willen der admins beugen und weniger ot posten, danke für den hinweis ;)

gruß seph :hy:

Sephyroth schrieb:
dann vergleich unsere post/tag mit denen der anderen commthread (zb hier ) und sag noch einmal was von performancegründen ;)

aber wir werden uns den willen der admins beugen und weniger ot posten, danke für den hinweis ;)

gruß seph :hy:

es geht hier nicht um diesen thread, ich hab das thema allgemein angesprochen... jedes forum hat seine "spammer", diese sollen sich natürlich irgendwo austoben... aber forum != chat

und das mit dem mucke thread, mein gott, einer davon stört ja nicht :p außerdem isses kein gechatte sondern eine diskussion über musik :D :rolleyes:

Zurück
Oben