• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

alles was man erlebt, prägt uns und macht uns zu den menschen die wir sind :)

btw. :hy:

*1k post abgreif* :D

Ich weiß grad nich ob ich auf ihre Antwort antworten soll.
Is ja schließlich schon lange her seid ich die email gekriegt hab.

Und ob ich dann wirklcih nur über belanglose Sachen reden soll?:confused:

Hunic schrieb:
Mal so unter uns alten:ugly:^^ das denke ich auch so wie du. Selbst wenn einiges in der Vergangenheit schiefgelaufen ist, ob in Beziehungen oder so im Leben ist es wichtig was man daraus mitnimmt. Ohne den ganzen Scheiss der bei mir schon passiert ist, wäre ich nicht der Mensch der ich jetzt bin und ich kann sehr gut in den Spiegel schauen.;)
Was soll ich da anderes machen als die ganze Sache zu rautieren?;)

Ich habe auch schon einiges durch, doch all diese Erlebnisse haben mich zu dem gemacht was ich heute bin und mein letzter größerer Rückschlag (ich sage nur Herbst letztes Jahr) hat mich darin entgültig gefestigt. Und auch ich kann wie Hunic problemlos mein Spiegelbild begaffen;)

och in den spiegel schaun kann ich auch. eben grad deswegen, weil ichs endlich geschafft habe, diese 'bekanntschaft' zu beenden ;)
nicht die beziehung hat mich so grundlegend verändert (verändert hat sie mich, aber nicht zum hauptteil), sondern er hat mich verändert.
er hatte es nicht leicht mit mir. das weiss ich auch. aber nachdem ich mich geändert hatte mit seiner hilfe, hätte es zwischen uns besser werden sollen (wurde es auch), aber irgendwann gings dann bergab (siehe mein voriger post)

:hy:

ps: mist wollte milchreis machen, is mir die milch angebrannt :motz: (sry 4 OT)

Ich hasse es...

Kaum denk ich an wärmere Jahreszeiten, steigt in mir eine Sehnsucht nach einem weiblichen Menschen auf, der mich versteht, und mit dem ich glücklich sein kann...

Frage nur, ob ich sie jemals finden werde :(

und ob ichs dann nicht im entscheidenden Augenblick durch irgendwelche Blödheiten vermassle;(

*seufz*

Hansi_der_Kohl schrieb:

und ob ichs dann nicht im entscheidenden Augenblick durch irgendwelche Blödheiten vermassle;(

*seufz*

Tja Alter Da Hilfte Nur Weiter Hoffen Und Selbsicher In Die Sache Rein Gehen Dann Vermasselst Du Dat Auch Net!

kann mich nur cait anschließen, auf jeden top passt ein deckel.

btw. hab zwar noch kein foto von mir, aber wer meine stimme hören will kann hier klicken.. is extremly lustig :D:D:lol:

KLICK

skate

hab auch eins von mir, aber da komm ich aus dusche und hab nur handtuch um..
passt wohl hier nicht so gut rein :clown:

Ich trau mich schon fast gar mix mehr hier zu schreiben, wegen zu viel OT und so.

Poste das Bild doch einfach mal. :clown:

Nec

@hansi, ich geb ich cait da recht. wenn du selbstsicher an die sache rangehst, wird das schon nicht schief gehen ;)
ausserdem fänd ich es als frau süß, wenn ein mann zu mir kommt und schüchtern wäre ;)

und die sehnsucht hab selbst ich, obwohl ich nen freund habe. die sehnsucht kommt aber durch unsere entfernung und dadurch, dass wir nich 'jeden tag' zusammen sind... :(

Hansi_der_Kohl schrieb:
Ich hasse es...

Kaum denk ich an wärmere Jahreszeiten, steigt in mir eine Sehnsucht nach einem weiblichen Menschen auf, der mich versteht, und mit dem ich glücklich sein kann...

*seufz*

das gefühl kenn ich leider :(

hey jungs ich brauch mal hilfe,

nach dem die gute dame, die ich anfang februar sehr sympatisch fand( kann man im wie spricht mann sie an? fred nachlesen) nun passé ist. treff ich mihc wahrscheinlich am samstag mit ner süssen wollen zusammen video gucken und danach auf ne party gehn.. nun wie soll ich mich da verhalten soll ich alles eher ruhig angehen lassen oder anspielungen etc machen und es drauf ankommen lassen?
hab mich letztes wochenende sehr gut mit ihr auf ner party unterhalten und am mittwoch mit ihr noch ne halbe stunde auf bus gewartet, also ich denk mal wir sind uns ganz sympatisch ich weiß halt nicht bis zu welchem grade...

naja ich muss weg
cya

da du es noch nicht 100% weisst, was nun eigentlich sache is mit den gefühlen von ihrer seite, würde ich noch ein bisschen was mit ihr unternehmen. sie näher kennenlernen. wenn du glaubst, du hälst es fast nicht mehr aus und platzt sozusagen schon vor neugierde wie sie denkt, kannst du ja kleine versteckte anspielungen machen, und sehen wie sie darauf reagiert :)

mal schaun was die anderen so sagen ^^

sal

das mit dem süß hab ich auch mal gehört - bloß ich als maulwurf/fledermaus/Stubenhocker/faulpelz hilft des eh nischt

btw ich kenn mich zwar nich aus ( :( ) aber ich würd nichts überstürzen und ich wär eh zu feige um andeutungen irgendwelcher art zu machen :rolleyes:

Ich mein... mir bieten sich sowieso kaum Gelegenheiten zum Kontakte knüpfen...

Ich verabscheue nun mal Discos und ähnliches... höchstens irgendwelche ROck/Metal Pubs...

und irgendwie kommen da kaum Mädels hin ;(

Vielleicht Donauinselfest...

helm meinst du jetzt von mir? :eek:
ansonsten, naja das war von mir aus gesehen. jeden frau denkt da anders. die meisten wollen eh nur irgendwelche machos, oder kerle, die sie auf händen tragen, ihr jeden wunsch von den lippen ablesen, sie im bett befriedigen, den haushalt machen (wenns möglich is), romantische latinos, und was weiss ich noch... :rolleyes:
(um jetzt einen aufstand des weiblichen volkes zu verhindern, beachten sie bitte meinen satzteil 'die meisten'. das gilt also nicht für jede frau, meine damen und herren ;))

ich finds so :cool:, wenn ein mann schüchtern is, da ich dann weiss, dass er es ernst meint. machos sind mir irgendwie suspekt Oo bei denen weiss man nie, woran man ist.

kobo, keine angst, die erfahrung wirst du auch noch sammeln können (bzw alle, die bis jetzt noch keine freundin hatten). 'gut ding will weile haben' oder wie war der spruch? ;)
ich hab damals auch sozusagen torschlusspanik bekommen, als ich noch keinen freund hatte.. hab dann auf zwang versucht, einen freund zu finden, was gänzlich nach hinten losgegangen is.. :rolleyes:
irgendwann hab ich mich entspannt, dann war ne weile nix, dann hab ich ne kontaktanzeige geschrieben, und siehe da :eek: ich hatte nen freund. (übrigens is das der aus meinem langen post vorige seite...)

also kopf hoch und nach vorn schaun. da gibs jede menge zu entdecken ;)

Zurück
Oben