sk[A]te
Guest
alles was man erlebt, prägt uns und macht uns zu den menschen die wir sind 
btw.
*1k post abgreif*

btw.

*1k post abgreif*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was soll ich da anderes machen als die ganze Sache zu rautieren?Hunic schrieb:Mal so unter uns alten^^ das denke ich auch so wie du. Selbst wenn einiges in der Vergangenheit schiefgelaufen ist, ob in Beziehungen oder so im Leben ist es wichtig was man daraus mitnimmt. Ohne den ganzen Scheiss der bei mir schon passiert ist, wäre ich nicht der Mensch der ich jetzt bin und ich kann sehr gut in den Spiegel schauen.
![]()
Hansi_der_Kohl schrieb:Frage nur, ob ich sie jemals finden werde
und ob ichs dann nicht im entscheidenden Augenblick durch irgendwelche Blödheiten vermassle
*seufz*
Hansi_der_Kohl schrieb:Ich hasse es...
Kaum denk ich an wärmere Jahreszeiten, steigt in mir eine Sehnsucht nach einem weiblichen Menschen auf, der mich versteht, und mit dem ich glücklich sein kann...
Frage nur, ob ich sie jemals finden werde
und ob ichs dann nicht im entscheidenden Augenblick durch irgendwelche Blödheiten vermassle
*seufz*
Ach...echt?Saljn schrieb:ausserdem fänd ich es als frau süß, wenn ein mann zu mir kommt und schüchtern wäre![]()