• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

hey danke!

ok dann will ich mal nichts überstürzen und es mal ruhig angehen lassen.

@sprengkobold
unternimm doch einfach mal was und unterhalt dich auch zb in der schule einfach so mit mädels dass is gar net so schwer! da is eigentlich kein unterschied zu kerlen und wenn du dann mal ins gespräch gekommen bist ergibt sich vieles von selbst. Also Kopf hoch und nutze den frühling aus ! *gg* :)

HELDENMUTTER schrieb:
. Also Kopf hoch und nutze den frühling aus ! *gg* :)

kopf hoch is ne gute idee, auch bei mir :D, aber nütze den frühling aus passt bei mir noch nicht so ganz. liegt noch a paar cm schnee bei mir :D

Helmträger schrieb:
War natürlich nich auf dich bezogen. Du scheinst da ne Ausnahme zu bilden. Eine unter Milliarden :(

Ich kenn da noch ne zweite ;)

Und Ausnahmen gibts überall, man muss nur genug Geduld und Elan haben, sie zu finden.

MfG

Seraph Michael

Seraph Michael schrieb:
Ich kenn da noch ne zweite ;)

Und Ausnahmen gibts überall, man muss nur genug Geduld und Elan haben, sie zu finden.
Hmm ich will Namen^^

Und wenn es irgendwo Ausnahmen gibt dann sicher nicht in meiner Nähe :/

Helmträger schrieb:
Hmm ich will Namen^^

Und wenn es irgendwo Ausnahmen gibt dann sicher nicht in meiner Nähe :/

Read Kobo's Sig ^^

Und yo, mit dieser Ausnahme hast du Pech, aber Distanz darf kein Hinderniss sein, wenn man etwas wirklich will.

MfG

Seraph Michael

Seraph Michael schrieb:
Read Kobo's Sig ^^

Und yo, mit dieser Ausnahme hast du Pech, aber Distanz darf kein Hinderniss sein, wenn man etwas wirklich will.

MfG

Seraph Michael
das sag ich auch.
um ehrlich zu sein, hatte ich erst angst vor einer beziehung mit sera, weil mir die entfernung nich ganz geheuer war. zwischen uns liegen grob geschätzt tausend kilometer...
aber ich habe durch diese beziehung gelernt, dass selbst eine entfernung (in dem falle grob geschätzt 1000km) 'nichts' sein kann. jetzt bin ich glücklich , diese beziehung zu haben :)

:hy:
sal

Seraph Michael schrieb:
Von Fernbeziehungen lass ich lieber die Finger. Bei meinem Glück geht das sowieso schief

schule? ähm schlechte idee, ich bin der störenfried-kommentator-nervensägen-unbeliebt-einzelgänger-mensch

gehsten du zu nem sportverein? jungesellen verein? hallen halma oder briefmarken klub?
irgendwo gibts doch bestimmt leute mit denen du gut auskommst..

sonst versuch doch durch chatten jemanden kennen zu lernen, hab nen kumpel bei dem hat das wunderbar geklappt

und trau dich einfach denn für jeden topf gibt es den passenden deckel du musst den nur suchen und finden !!

btw hab grad ne sms geschrieben und SOFORT ne antwort bekommen, war zwar nur belangloses zeug aber trotzdem, darf ich mir jetzt hoffnungen machen? :angel:

Sprengkobold schrieb:
schule? ähm schlechte idee, ich bin der störenfried-kommentator-nervensägen-unbeliebt-einzelgänger-mensch

hmm... ERsetze "Mensch" durch "alle runtermachende, kritisierender Nihilist" und du hast dich, zu meiner Wenigkeit gemacht :cry: Aber ich kann ja nichts für meine negative Persönlichkeit ;(

HELDENMUTTER schrieb:
gehsten du zu nem sportverein? jungesellen verein? hallen halma oder briefmarken klub?
irgendwo gibts doch bestimmt leute mit denen du gut auskommst..
wie definierst du denn einzelgänger Oo ??

meine generation ist ein haufen konsumversessene markenkiddies vollgedröhnt mit mischgetränken, zigaretten und imho schlechter musik ^^

die ganzen poser und konsorten gehen mir tierisch aufn keks

und ich labertasche geh allen andern aufn keks ^^

du solltest gesellschafts satiren schreiben ;)

aber naja irgendwas musst du doch mit leuten zusammen machen, es gibt doch sicherlich auch ausnahmen!

und ich glaube fest dran dass auch du irgendwann mal gleichgesinnte finden wirst!

/e: hab grad 1 1/2 stunden mit ihr gechattet... hat irgendwie voll spass gemacht :)

naja gutes nächtle und süsse träume allerseits:D

skate schrieb:
kann mich nur cait anschließen, auf jeden top passt ein deckel.

btw. hab zwar noch kein foto von mir, aber wer meine stimme hören will kann hier klicken.. is extremly lustig :D:D:lol:

KLICK

skate

:hy: auch ma meld!
Ja so wie in der Aufnahme gehts bei uns in der Klasse in Deutsch immer ab :D
Kanns ja bei gelegenheit auch mal hochladen :)

cu Here

na siehste mal , so schlimm kannste dann doch gar nicht sein!! :)

mach doch was draus! triff dich mal mit ihr, geht in kino , inliner fahren oder sonst was!

überwind dich und deine angst vor ner absage und trau dich, frag einfach mal ob sie was machen will! villeicht denkt sie ja genauso wie du is nur auch zu feige!
naja kenn weder dich noch sie und kann das daher net wirklich beurteilen, trotzdem hier mal ein rat aus der ferne.

go go go kobold

Huhu!

Jetzt meld ich mich auch mal wieder :hy:

@Neo: Happy Bithday!:)
@saljin: Thx fürs Mulen:)^^

Das wars eigentlich schon fast wieder...
Wollt mich nur mal wieder gemeldet haben:D

mfG
Lex

Huhu ! :hy:

Wer ist Neo ? :p

Hab sogar nen eigenen Gratulier-Thread ! :D

Smiley mag angeklickt werden. :)

Womit hab ich das nur verdienst ? oO

:D

gruß Nec

Zurück
Oben