• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

ja,warum den nicht das was ich vorgeschlagen hab?
sag halt net hallo,dann siehste ja wie se drauf reagiert.

ach das alte spiel :/
da biste nicht alleine.
wobei,du kennst sie doch meintest du,oder?
find die idee mit dem handynummer-noch-gültig test garnet schlecht,aufn versuch kommts an :>

Ne des kommt net gut-die weiß das ich die Numemr hab und weiß das sie richtgi is usw...^^

möp :D :D :D :D

ich weiß es ist unpassend

aber wir gehn moin aus :D :D :D

hab grad mit ihr ne halbe h getelet
heut mit ihrer freundin joggen gewesen

kennt wer den elefanten ausm broodwar forum der passt jetzt hier

naja @ lexor ich mein was willstn du machen wenn du nicht hallo sagst nicht unter nem fandenscheinigen grund anrufst
dann passiert ja wohl erstmal nix, oder?
ich weiß das hört sich krass an
aber du musst den schweinehund innerhalb von dir überwinden denn nur dann kannst du ihr überhaupt dein interesse an ihr zeigen

ich glaub auf jeden fall an dich

du packst das, wenn ich telefonieren kann, kannst du auch ne sms schreiben!

Gratz! :)

Habe hier auch was...leider kann ich net morgen auf den Geburtstag gehen wo sie auch ist :wand: weil ich keine Pennunterkunft find ;(

cu

Freut mich für dich heldenmutter:)
Ich sag jeden Tag zu ihr Hallo und sie auch zu mir;)
Aber was ich ihr sonst noch sagen sollte(auser banales zeuch)weiß ich einfach net...
Und sms-tjo-was soll darein?:D

@ heretic kannst du ned bei nem freund pennen? :( das is mist, dass du dort ned hinkannst... ich drück dir alle daumen, dass du doch noch hinfahren kannst :)

@ held glückwunsch auch von mir :) ich wünsch dir viel spaß und vor allem glück :)

@ lex naja... ich würde auch sagen, schreib ne sms. aber der inhalt is immer bissl schwierig... schreib doch einfach 'j4f' drauf los. 'hi wie gehts dir so? lange nichts mehr voneinander gehört. hast du mal lust was zu unternehmen? hätte mal wieder bock auf kino' oder so Oo also einfach locker rangehn, drauflosschreiben und warten, was sie antwortet :D

:hy:

sal

lang nichts mehr von einander gehört is gut^^
Und wir haben noch nie was (auser Boarden)und auch nie alleine zusammen unternommen-...

musst ihr ja nicht gleich die tür ins gesicht schlagen,aber son lang nichts mehr von einander gehört,wie gehts/was machste so etc is doch net schlecht.

@anthem
ach,pennen,bin schonmal von ner geburtstagsfeier 9 km anch hause GELAUFEN weil da kein platz mehr zu pennen war.
bin ich 2 stunden gelaufen,war aber lustig,discman mitnehmen dann lässts sichs aushalten :)

Lord-Cain schrieb:
ach,pennen,bin schonmal von ner geburtstagsfeier 9 km anch hause GELAUFEN weil da kein platz mehr zu pennen war.
bin ich 2 stunden gelaufen,war aber lustig,discman mitnehmen dann lässts sichs aushalten :)

Du Meinst Wohl I-Pod:D

Btw: Hallo Seelen :hy:

Mfg: Cait Sith

ach,du hast auchn iPod?
ja,ich liebe das ding :)
aber kann ja nicht jeder nen iPod haben :p

Lord-Cain schrieb:
ach,du hast auchn iPod?
ja,ich liebe das ding :)
aber kann ja nicht jeder nen iPod haben :p

Klar Hab Ich Einen Aber Den Kleinen! Stimmt Kann Nicht Jeder Einen Haben Aber Wir Zwei Haben Einen:D

den iPodmini oder nen 10 gb?
hab leider nur nen 10gb,könnt mich dafür in arsch beißen,für nur wenig geld mehr häts ne tragetasche,fernbedieunung,dockinstation und 10gb mehr gegeben :/

@lord, cait

:no:

gehts hier im thread um ipods ? nein, also auch nicht darüber diskutieren, dafür gibts icq, irc, pm

wenn ich hier sowas nochmal sehe, werd ich den thread für ein paar tage closen müssen!

@cain
jo durch wald wo alles mögliche rumläuft + hippie gebäude überkreuzen....

außerdem isses jetzt eh zu spät da mich keiner fahren kann & bruder mit meinem roller weg ist^^ :wand: naja verbring ich halt nen abend mit nem rl kumpel im netz :)

@saljin
leider pennen ja alle kumpels bei dem kumpel der geburtstag hat und da is kein platz mehr :cry: naja is ja kein welteruntergang :)

cu

was hast den gegen hippies? :D
hm,spielst du enemy territory?
könnten dann ja heut abend zusammenspielen ;)
is aber irgendwie assig,deine ganzen kumpels sind da und für dich is kein platz mehr.
wie kommts,zu spät gemeldet oder was?

Zurück
Oben