Stevo4
Ist öfter hier
Helmträger schrieb:Es heiß introvertiert Stevo![]()
sry habs verwecheslt -.-
extro geht ja nach außen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Helmträger schrieb:Es heiß introvertiert Stevo![]()
ShooterInc. schrieb:hehe wie ich sehe isch skate verliebt ^^
aber du lässt dich auch jetzt weniger im b.net blicken als sonst
naja ich freu mich für die , die glücklich sind
@OT
narf grad mein classic hc ww lancer lvl 65 abgekackt beim scheiss blitzer 8[
man dabei hatte der so schöne rares an
naja son barb is schnell gemacht ~~
@Cain
hm , ich erinner mich entfernt dass wir mal et zusammen zoggen wollten ^^
Originally posted by Saljn
eben deswegen hab ich geschrieben, dass es vlt da schon zu spät sein könnte..
wie wärs, wenns ihr mal am wochenende was unternehmen würdet? (oder ist sie eine, die viel mit freunden weggeht?)
und da glücklicherweise heute wochenende ist, und dazu noch partysamstag, kannst ihr ja gleich mal ne sms schreiben
PS: es wird langsam wärmer draussen, wieso geht ihr nicht mal in ein café?
Stevo schrieb:mir geht's ja genauso...
ich hab auch nono bock auf schule bzw. lernen
ich lerne meist immer nur 1 tag vor den arbeiten usw.
ich glaube das ich mir deshalb maybe die prüfung versau..
mit der liebe isses bei mir nicht anders.
nur das ich sie erst seit so nem jahr kenn...
....
HELDENMUTTER schrieb:![]()
ich hab sie gestern angerufen und ihr gesagt dass ich mir mehr als freundschaft vorstellen kann, dann waren wir abends auf der party gewesen. war ne ziemlich miese party gewesen. aber egal sie war gaze zeit still wir haben dann aber schließlich mit einander gesprochen und sie hat gesagt dass sie die freundschaft mit mir schön findet, und isch aber nicht mehr vorstellen kann, dabei hatte sie aber probleme das zu sagen, weil sie denke ich mal mich nicht verletzten wollte, als ich ich ihr dann gesagt hab das ich das akzeptier, war sie nicht mehr so komisch hat, normal wieder mit mir geredet war super schön!!!!!
naja ich und kumpel sind dann gegangen und haben uns dann noch 3 stunden die kante gegeben
heute war ich dann erstmal abgelenkt und müde
naja war dann weg und hab dann geschlafen und jetzt sitzt ich hier in meinem zimmer und weine. ich glaube dadurch dass sie so nett zu mir war, mich nicht verletzen wollte liebe ich sie nur noch mehr. und ich bin so traurig. warum muss denn alles so komliziert sein? MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
die welt is fucking ungerecht!!!!!!!!!!!
ich wein jetzt weiter....
kommt mir teils sehr bekannt vorStevo schrieb:quitsch mit deinem post vom 8 märz oder wann es war hast du mich echt bewegt.
mir geht's ja genauso...
ich hab auch nono bock auf schule bzw. lernen
ich lerne meist immer nur 1 tag vor den arbeiten usw.
ich glaube das ich mir deshalb maybe die prüfung versau..
mit der liebe isses bei mir nicht anders.
nur das ich sie erst seit so nem jahr kenn...
mit freunden laber ich auch nur über comp games oder musik aber über was anderes wird nie gesprochen.
mund krieg ich auch nur selten auf, bei freunden np aber so bin ich doch eher ziemlich extrovertiert....(wir unternehmen kaum was zusammen höchstens mal ab und zu ins kino aber das wars auch)
bin dann auch zu hause und zieh mir video's rein oder häng vorm pc.
manchmal frag ich mich wirklich ob der tod nicht doch was schönes is....
skate schrieb:tut mir leid um dein barb, aber classic suckt eh![]()