• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

ShooterInc. schrieb:
hehe wie ich sehe isch skate verliebt ^^

aber du lässt dich auch jetzt weniger im b.net blicken als sonst :(

naja ich freu mich für die , die glücklich sind :)

@OT

narf grad mein classic hc ww lancer lvl 65 abgekackt beim scheiss blitzer 8[

man dabei hatte der so schöne rares an :(

naja son barb is schnell gemacht ~~

@Cain

hm , ich erinner mich entfernt dass wir mal et zusammen zoggen wollten ^^

ja hab viel zu tun im moment.
und wenn ich mal zum spielen komm, spiel ich meistens sacred :rolleyes:
tut mir leid um dein barb, aber classic suckt eh :p

Originally posted by Saljn
eben deswegen hab ich geschrieben, dass es vlt da schon zu spät sein könnte..
wie wärs, wenns ihr mal am wochenende was unternehmen würdet? (oder ist sie eine, die viel mit freunden weggeht?)
und da glücklicherweise heute wochenende ist, und dazu noch partysamstag, kannst ihr ja gleich mal ne sms schreiben
PS: es wird langsam wärmer draussen, wieso geht ihr nicht mal in ein café?

ich glaub auch dass es dann vllt. zu spät ist.
du kannst auch auf www.sms.de gehn und von da aus eine schreiben,
maybe kommt se ja von selber drauf wer der absender ist.
und es wird zurzeit echt wärmer, wir haben eben schon draussen gegrillt.

so far

skate

Für Lord-Cain :D
bonbonpower.jpg

drausen grillen?
O_o
hier sinds 2 grad :(

ne annonyme sms schicken kommt aber auch irgendwie blöd,ich würd mich jedenfalls verarscht fühlen...

@anthem hrhr,ja,die mag ich gerne :>
ich ess grad aber die blauen icefresh,hatte die lang nimmer^^

;(

ich hab sie gestern angerufen und ihr gesagt dass ich mir mehr als freundschaft vorstellen kann, dann waren wir abends auf der party gewesen. war ne ziemlich miese party gewesen. aber egal sie war gaze zeit still wir haben dann aber schließlich mit einander gesprochen und sie hat gesagt dass sie die freundschaft mit mir schön findet, und isch aber nicht mehr vorstellen kann, dabei hatte sie aber probleme das zu sagen, weil sie denke ich mal mich nicht verletzten wollte, als ich ich ihr dann gesagt hab das ich das akzeptier, war sie nicht mehr so komisch hat, normal wieder mit mir geredet war super schön!!!!!

naja ich und kumpel sind dann gegangen und haben uns dann noch 3 stunden die kante gegeben

heute war ich dann erstmal abgelenkt und müde
naja war dann weg und hab dann geschlafen und jetzt sitzt ich hier in meinem zimmer und weine. ich glaube dadurch dass sie so nett zu mir war, mich nicht verletzen wollte liebe ich sie nur noch mehr. und ich bin so traurig. warum muss denn alles so komliziert sein? MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
die welt is fucking ungerecht!!!!!!!!!!!
ich wein jetzt weiter....

Hmm was soll ich sagen? Ich glaube es is sinnlos dich jetz irgendwie aufmuntern zu wollen. Ich weiß sehr gut wie du dich jetzt fühlst. Aber auch wenn dir das jetz sicher nicht hilft, kannst du wenigstens von dir sagen das du es versucht hast. Das daruas nichts wurde, konnte ja keiner ahnen. Wenn ich das jedes Mal gewusst hätte, wär mir einiges erspart geblieben.

Ich weiß leider nicht was ich jetzt weiter sagen soll. Also hör ich hier lieber auf.
Tut mir echt Leid für dich:(

Stevo schrieb:
mir geht's ja genauso...
ich hab auch nono bock auf schule bzw. lernen
ich lerne meist immer nur 1 tag vor den arbeiten usw.
ich glaube das ich mir deshalb maybe die prüfung versau..

mit der liebe isses bei mir nicht anders.
nur das ich sie erst seit so nem jahr kenn...
....

#4 ;(

naja kennen tu ich sie schon länger aber erst so richtig ...

HELDENMUTTER schrieb:
;(

ich hab sie gestern angerufen und ihr gesagt dass ich mir mehr als freundschaft vorstellen kann, dann waren wir abends auf der party gewesen. war ne ziemlich miese party gewesen. aber egal sie war gaze zeit still wir haben dann aber schließlich mit einander gesprochen und sie hat gesagt dass sie die freundschaft mit mir schön findet, und isch aber nicht mehr vorstellen kann, dabei hatte sie aber probleme das zu sagen, weil sie denke ich mal mich nicht verletzten wollte, als ich ich ihr dann gesagt hab das ich das akzeptier, war sie nicht mehr so komisch hat, normal wieder mit mir geredet war super schön!!!!!

naja ich und kumpel sind dann gegangen und haben uns dann noch 3 stunden die kante gegeben

heute war ich dann erstmal abgelenkt und müde
naja war dann weg und hab dann geschlafen und jetzt sitzt ich hier in meinem zimmer und weine. ich glaube dadurch dass sie so nett zu mir war, mich nicht verletzen wollte liebe ich sie nur noch mehr. und ich bin so traurig. warum muss denn alles so komliziert sein? MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
die welt is fucking ungerecht!!!!!!!!!!!
ich wein jetzt weiter....

Tut mir echt leid ;(

und genau davor hab ich auch angst ;(

Stevo schrieb:
quitsch mit deinem post vom 8 märz oder wann es war hast du mich echt bewegt.
mir geht's ja genauso...
ich hab auch nono bock auf schule bzw. lernen
ich lerne meist immer nur 1 tag vor den arbeiten usw.
ich glaube das ich mir deshalb maybe die prüfung versau..

mit der liebe isses bei mir nicht anders.
nur das ich sie erst seit so nem jahr kenn...

mit freunden laber ich auch nur über comp games oder musik aber über was anderes wird nie gesprochen.
mund krieg ich auch nur selten auf, bei freunden np aber so bin ich doch eher ziemlich extrovertiert....(wir unternehmen kaum was zusammen höchstens mal ab und zu ins kino aber das wars auch :( )
bin dann auch zu hause und zieh mir video's rein oder häng vorm pc.

manchmal frag ich mich wirklich ob der tod nicht doch was schönes is....
kommt mir teils sehr bekannt vor :(

@ heldenmutter ein riesen :(

/OT btw bin seit heute 18 :D

Heldenmutter melde dich doch ma wieder-net die ganze Nacht durchweinen;(

Alles gute Kobo:)

gz zum 18. kobo:kiss: :)

oh man,irgendwie hab ich grade total schiss dass mein Praktikum nur noch scheisse wird,nach dem Freitag :(

gz zum 18ten

naja ich hab dann doch nicht die ganze nacht geweint
um 9 hat se mich im icq gefragt ob ich mit in die disse komme, warn wir dann auch gewesen, war auch voll lustig gewesen, hat echt spass gemacht.

naja villeicht entwickelt sich ja doch noch was, ansonsten is se ne super "freundin" !!!!!
obwohl ich nicht weiß ob ich diesen zustand dauerhaft durchhalten kann, is es besser als nix!

muha das lied ownt mich hart:
Turnaround, Every now and then I get a little bit lonely and you're never coming round
Turnaround, Every now and then I get a little bit tired of listening to the sound of my tears
Turnaround, Every now and then I get a little bit nervous that the best of all the years have gone by
Turnaround, Every now and then I get a little bit terrified and then I see the look in your eyes
Turnaround bright eyes, Every now and then I fall apart

Turnaround, Every now and then I get a little bit restless and I dream of something wild
Turnaround, Every now and then I get a little bit helpless and I'm lying like a child in your arms
Turnaround, Every now and then I get a little bit angry and I know I've got to get out and cry
Turnaround, Every now and then I get a little bit terrified but then I see the look in your eyes

And I need you now tonight
And I need you more than ever
And if you'll only hold me tight
We'll be holding on forever
And we'll only be making it right
Cause we'll never be wrong together
We can take it to the end of the line
Your love is like a shadow on me all of the time
I don't know what to do and I'm always in the dark
We're living in a powder keg and giving off sparks
I really need you tonight
Forever's gonna start tonight

Once upon a time I was falling in love
But now I'm only falling apart
There's nothing I can do
A total eclipse of the heart
Once upon a time there was light in my life
But now there's only love in the dark
Nothing I can say

INSTRUMENTAL

Turnaround bright eyes
Turnaround bright eyes
Turnaround, Every now and then I know you'll never be the boy you always wanted to be
Turnaround, But every now and then I know you'll always be the only boy who wanted me the way that I am
Turnaround, Every now and then I know there's no one in the universe as magical and wondrous as you
Turnaround, Every now and then I know there's nothing any better and there's nothing I just wouldn't do

And I need you now tonight
And I need you more than ever
And if you'll only hold me tight
Well be holding on forever
And we'll only be making it right
Cause we'll never be wrong together
We can take it to the end of the line
Your love is like a shadow on me all of the time
I don't know what to do and I'm always in the dark
We're living in a powder keg and giving off sparks
I really need you tonight

Once upon a time I was falling in love
But now I'm only falling apart
Nothing I can do

Once upon a time there was light in my life
But now there's only love in the dark
Nothing I can say

skate schrieb:
tut mir leid um dein barb, aber classic suckt eh :p

classic rult :p

schon ma nen classic barb durch ne horde gegner wirbeln sehn?

in lod mitm ww barb selbst mit max speed waffe wirbelt der nich so krass durch wie in classic wo man immer max ww speed hat egal mit welcher waffe o_O

ah sry 4 ot..

@cain

DICKES SRY dass ich gestern verpeitl hab , habs vollkommen vergessen mit et :cry:

sag ma plz nächsten termin da kom ich bestimmt :)

@HELDENMUTTER

tut mir echt leid für dich :(

das leben is wie eine pralinenschachtel... man weiss nie was man kriegt -_-

jo da hat der forrest wohl recht :)

naja mit was kann man sich denn ablenken?
ich hab schon jedes pc spiel versucht, hatte nach 15 min kein bock mehr, wollte lernen aber da hab ich dann auhc keine lust mehr gehabt, hausarbeit schreiben müsste ich erst was für lesen will ich auch nicht, ich hab sogra keine lust mir was zu essen zu machen....

@ held das tut mir wirklich sehr leid für dich :( ich hoffe sehr, dass es zwischen euch weiterhin so gut klappt, und dann im endeffekt doch noch etwas draus wird :) vlt braucht sie nur zeit

allerdings solltest du auch eine zweite seite beachten... es wird dir sehr sehr weh tun, wenn sie für dich keine gefühle entwickeln kann und eines tages einen 'anderen' freund hat. bis du das akzeptieren kannst, ohne jedesmal eine explosion im herzen zu spüren, wird es sehr lange dauern.

gib die hoffnung dennoch nicht auf, es ist nicht gesagt, wie sich das blatt wendet. ich hoffe das beste für dich und drücke dir die daumen. :)

@ kobo kam der glückwunsch via icq an? wenn nein, nachträglich alles gute und :autsch: für icq .. :rolleyes:

:hy:

sal

ich glaub du hast recht!
aber ich bin einfach nicht der typ der sagt: du hast mir die wahrheit gesagt, dafür hasse ich dich jetzt.
ich glaub sogar eher das gegenteil ist der fall
ich meinte ja so zu ihr: es ist nicht schlimm wenn du nichts fühlst, sowas kann man nicht erzwingen, und jetzt sei nicht so traurig. wenn du keine gefühle hast dann ist das ok, wenn du das sagst

von daher ich bin halt nicht der typ der dann sagt entweder oder

naja

Zurück
Oben