• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Saljn schrieb:
allerdings solltest du auch eine zweite seite beachten... es wird dir sehr sehr weh tun, wenn sie für dich keine gefühle entwickeln kann und eines tages einen 'anderen' freund hat. bis du das akzeptieren kannst, ohne jedesmal eine explosion im herzen zu spüren, wird es sehr lange dauern.

sal

hm.. das hab ich am Anfang auch gedacht aber irgendwie find ich das,jetzt auf mich bezogen gar nich soo extrem,klar bin traurig aber irgendwie auch zuversichtlich,weil ich das Gefühl habe,dass Zuneigung auf jeden Fall beidseitig vorhanden ist.. :)
irgendwie kann ich die Sachen nich richtig deuten,sie sind einerseits für außenstehende doch ziemlich klar aber für mich,(der ein bisschen mehr weiß isses dann doch anders) wer weiß,vielleicht traut sie sich auch einfach nicht,genau wie ich..

naja,fang jetzt ma mit meinem Praktikumsbericht an :hy:

@ held das is auch gut so, dass du nich so ein typ bist.
solche wie dich gibt es selten genug. und ich denke auch wegen deiner art, so wie du bist, seid ihr gestern zusammen in die disse gegangen. denn ich würde nich mit jemandem in die disko gehn, der mich vor ein ultimatum stellt und vlt noch ruppig dazu is..

ich denke zwischen euch wird es eine gute freundschaft, da ihr euch weiterhin gut versteht. ich kenne genügend leute, die sich danach 'entfernen' voneinander, wenn der andere weiss, dass der eine mehr emfindet als freundschaft... :(

viel glück und alles gute :)

:hy:

sal

€: @ saza klar, die einen nehmen es 'nicht so leicht', weil sie sich hoffnungen gemacht haben, und die vorfreude auf das, was kommen mag, falls der andere genauso denkt, sehr groß war. die enttäuschung danach ist dann umso bitterer.. :( ich bin da genauso.. für mich sind die enttäuschungen auch ziemlich bitter gewesen... du kennst, wie du sagst, noch ne andere seite, und bist, so wie ich das rauslese, bissl verwirrt über den zustand. es freut mich allerdings zu erfahren, dass es auch eine andere seite gibtm und es nicht alles gleich abläuft, wie ich bis eben dachte... :eek: :)

PS: es ist ein herrliches wetter draussen :) die sonne scheint, kein einziges wölkchen ist da, und ich stelle mir grad vor, dass es sommer wäre.... :)
hoffentlich kommt bald der sommer, ich möchte die wärme auf meiner haut spüren, möchte spüren wie die sonne meine haut benetzt.. Oo

ich weiß es jedenfalls nicht :/

heute sehr,sehr strangen traum gehabt.
hab geträumt ich wär mit ihr zusammen iner disco,dann is so ne hopperschwuchtel gekommen und hat sie angemacht,sie hat ihn weggeschickt und er hat sie erstochen O_o
na ja,ich weiß worans lag,bin mitm iPod eingeschlafen,lief die ganze zeit nur zu besuch von den hosen iner endlosschleife :D

eyyyy ;( mein vadder hat einfach den router geholt ohne grund, jetzt kann ich nichmehr ins inet ;( was soll ich denn machen um den wiederzubekommen? bin in der schule und könnte die nächsten tipps erst in einer woche nachschauen :cry:

@cain

meine mutter hatte mal mehrere nächte alpträume...

sie hat geträumt dass unser hund (isn chihuahua :) ) bald sterben würde...

ist sie am nächsten tag zum arzt hin und der stellt fest dass unser hund schwer krank ist und einen schweren herzfehler hat...

meine mutter natürlich voll geschockt als sie das hörte und ich natürlich auch wo ich nachhause kam...

jetzt nimmt er jedoch tabletten die er täglich nimmt und er wird uns noch viele jahre erhalten bleiben :)

nun gut hat zwar nix direkt mit freund / freundin zu tun aber trotzdem...

@ lex ich weiss es auch nicht.. :rolleyes:
erzähl doch einfach um was es geht :)

@ shooter alles gute um burzeltag und auch alles gute für euren hund :)

@ heretic frag mal deinen dad wieso er das gemacht hat. bzw hat er es vorher angekündigt oder so? ich meine wenns dein rechner is, kann er nich einfach irgendwas wegnehmen... ich würde glaub ich ausrasten, wenn mein vater hier her kommen würde und mein dsl-modem mitnehmen würde.. Oo

@ all geht heute maln bisschen raus, setzt euch in ein café und geniesst das schöne wetter, es ist heute so schön wie an einem etwas kühleren sommertag :) geniesst die sonne, und tankt etwas gute laune :)

sal

mann mann
ich gehe neuerdings in die theatergruppe, macht total viel spaß.
urgeil ist, dass alle leute sau cool drauf sind.
aber das beste: es gibt eine durchaus süße maus in der gruppe
6663643639633533.gif

naja, bin jetzt erstmal duschen

machn video+stells online,dann glaub ich dir :D
theatergruppe hät was,aber die an unserer schule ist zu voll=nono platz für mich :(
die ham jeden platz 3x besetzt.
3x hauptschauspieler von der rolle,3x ersatzschauspieler,3x bühnenbildner ) etc :D

@Saljin
ne ohne ankündigung, hab nur gesehen das dieses X mit den zwei rechnern kam und da stand: eine netzwerkverbinung wurde unterbrochen...bin ins wohnzimmer gegangen und hab nur gesehen das router und alles weg ist -.- und zu dem geh ich nich einfach hin, hab mich ja mit dem "gezofft" :rolleyes:

Lord-Cain schrieb:
theatergruppe hät was,aber die an unserer schule ist zu voll=nono platz für mich :(
das kenne ich...
wir haben recht kleine räume und sind 22leute o_O
hört sich wenig an, ist aber sauviel!

davon sinds 6 jungen
und 16 mädels ^^

btw, interessante liste in der signatur da.
mach doch mal eine für frozen avatar spammer, da bin ich ganz oben mit dabei :p

wir ham glück:
die A-klasse hat 29 schüler
die B-Klasse 31
die C-Klasse 29
die D-Klasse (meine) 21
:D
und wir ham den größten raum,aber im 3. stock mit fenster so ausgerichtet dass die sonne total reinknallt=im sommer jeden tag nacher 2. stunde aus=sehr thx :D

Celorfin schrieb:
davon sinds 6 jungen
und 16 mädels ^^

bei uns könnteste das genau umdrehen^^
unser raum is auch schön groß.
mit elektrischen fensterläden *g* (jaja für sowas hat die schule geld :rolleyes: )

wir ham keine fensterläden und nur nen 1/4 vorhang (3 fenster,jedes fenster hat 2 vorhänge (einer von rechts,einer von links).
und von so einem teil ham wir 1/4,rest abgerissen.
wird goil im sommer 8[

Zurück
Oben