• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen IV - Love is a Battlefield

na dann mal auf die nächsten 5k posts in den nächsten 5 jahren :ugly:
 
Genial was es bei india so alles gibt. Hätte mir das einer erzähl hätte ichs ned geglaubt...

Achja bevor ichs vergesse: Was ist wenn man alles hat, es im Leben eigentlich steil Bergauf geht man aber trotzdem irgendwie unausgeglichen und nicht gar so glücklich ist? Stiiimmt keine Frau... Geht nicht mit geht nicht ohne.:rolleyes:

Achja du solltest doch deinen Freund nehmen... Ist keine Frau :ugly:
 
sagen wirs so.. für dich ists scheiße für deinen freund auch net unbedingt besser

ich kann nur von meiner erfahrung sprechen.. sich in ne lesbierin verlieben ist net wirklich toll
aber zumindest komm ich nu mit ihr gut klar und dann mit der über frauen lästern ist herrlisch ^^

ansonsten hört mir auf mit einsame seelen...
ich verlieb mich in frauen die sich in andre kerle verlieben/in ner beziehung sind

abe rnoch besser sind dann die momente in denen eine frau versucht dich abzuschleppen...

grauslich ab und an
 
wow klein desa experimentiert mit gefährlicher materie oO

2 frauen
1 mann <- moi

frau 1 weiß nichts von frau 2
... :irre:
 
wow klein desa experimentiert mit gefährlicher materie oO

2 frauen
1 mann <- moi

frau 1 weiß nichts von frau 2
... :irre:

Das ist ziemlich gefährlich... Eine verletzte Frau ist zu den abscheulichsten Schandtaten in der Lage O.O

Ich hab das ganze im Juni ähnlich gemacht und seit Samstag schon wieder mit zwei anderen Frauen -.- Moi = Arschloch)
Eigentlich wollt ich das ja garnicht (zu stressig), aber ich hatte was mit der einen, hab mich betrunken, hatte, nachdem sie hiem gegangen is, was mit ner anderen.
Diese wiederum stehen jetzt beide auf mich, ich allerdings eher auf die Erste.
Jetzt will ich aber der Zweiten auch nicht wirklich weh tun, weil ich sie ja ganz nett finde...

Nur reite ich in meinem blinden Menschlichkeitswahn immer tiefer in die Scheiße hinein ^^

Jedenfalls is das ganze eine sehr heile Geschichte und wen man nicht höllisch aufpasst und versucht, sich diesbezüglih aus der Affäre zu ziehen (im wahrsten sinne des Wortes, ha!) fließen da unter garantie Tränen, oder eventuell auch (desas) Blut ^^

Aber sonst gehts mir gut :irre:
 
weiß denn Frau 2 von Frau 1?


schau dir mal "Kloß und Spinne Teil 15" auf Utube an^^

http://www.youtube.com/watch?v=4feOL_1dtqI

frau 2 weiß auch nichts von frau 1

ich will ja frau 1 haben, mit der is zzt aber grad tote hose
sie will mich auch noch und so aber ka, is ne komische situation...
frau 2 hat sich voll in mich verschossen als wir...naja kann man sich denken...^^
davon abgesehn ist frau 2 die ex von meinem besten freund. der weiß aber von mir und frau 2 und es stört ihn nicht (immerhin ^^)
 
Puh, diese geschichten sind immer furchtbar ^^

So is das eben, wir wissen nicht, was wir tun in unserm Schmerz :D

>>"Kompliziert" quer über die Stirn tätowiert<<
 
ach du heilige scheisse
war grad auf ner bestimmten page unterwegs...da n "video" von ner exfreundin gefunden o_O
ich pack das grad iwie ned oO


wtf?!
 
Was ich in den letzten 5 Monaten mitgemacht hab,is filmreif.Und würde mindestens ne Seite füllen...is wirklich nichts schönes passiert..obwohl es weniger mit Liebe zutun hat xD
 
Wollte nur mal kurz "Präsenz zeigen" und dem, der sich den Titel ausgedacht hat mal :autsch:
 
ach du heilige scheisse
war grad auf ner bestimmten page unterwegs...da n "video" von ner exfreundin gefunden o_O
ich pack das grad iwie ned oO

ich hab dir den wichtigsten teil der aussage mal markiert.
mein gott, is halt die ex. soll sie machen was sie will imo. weiß sie denn davon? sonst würd ich sie beiläufig mal fragen "wie gehts dem pr0n-star?" :bersi:
ihre reaktion wär interessant.


und was macht der rest von euch so, wenn ihr ned grad auf youtube den titel des threads sucht? schäm dich :D
 
erholen von nem Konzert und ansonsten warten auf Donnerstag
 
Ich bin so ziemlich der fertigste Mensch der Welt -.- Und ein Arsch ^^

Ich hab seit Samstag ne Freundin... Und seit Sonntag überleg ich mir, wie ich ihr am Besten sage, dass ich eigentlich null Bock auf eine Beziehung mit egal wem hab und mich eigentlich nur drafu eingelassen hab, weil ich betrunken bin, ohne dass es verletzend rüberkommt... Oo

Hansi = :irre:
 
Zurück
Oben