• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen IV - Love is a Battlefield

okay

fubar!


was hast du ihr genauer gesagt?

Ansonsten setz dich mit ihr hin in einer umgebung die ihr gefällt/in der sie sich wohlfühlt (möglicht nicht weit weg von ihrem zu hause würde ich sagen) und schenk ihr reinen wein ein.
ich würde sagen dass ich nachgedacht habe während der letzten tage und dass kein funken übergesprungen ist/ dass ich in einem abschnitt meines lebens bin in dem ich keiner frau die aufmerksamkeit geben kann die sie verdient.

aber sag nciht dass du mit ihr zusammen bist auf grund des alkohols... lass das raus
 
Klar, dass ich das nicht gesagt hätte... Manches bleibt besser ungesagt und ja... das mit "Nicht weit weg von daheim" is mal ne gute Idee, werd ich im Kopf behalten... Irgendwie tuts mir ja wirklich leid. Ich hab sie ja gern, aber ich komm mir jetzt schon angekettet vor (Obwohl sie eigentlich nichts tut um mich einzuengen)...

Danke, Exfreundin, für das Beziehungstrauma ^^


edith: Oder eben so...
 
ich würd ehrlich sein, und sagen, dass es ned der richtige zeitpunkt war und du doch ned bereit bist für ne beziehung. du fühlst dich einfach ned wohl dabei mit ihr zusammen zu sein, obwohl du es eigentlich ned willst. die beziehung basiert auf einer lüge und hätte in zukunft - aufgrund der basis - keine chance.
es ist nicht dein ding jemanden anzulügen, was aber der fall wäre, wenn die beziehung weiter geht, daher beendest du die sache bevors zu weit geht *aufsteh und weg geh*

so oder so ähnlich wär wohl mein monolog
den alkohol würd ich auchw eglassen.
 
das nicht weit weg von daheim wiels halt ne scheiß botschaft ist und es dann ziemlich arschig wäre sie z.b. von dir aus nach hause zu lassen

wenn sie geknickt ist dann doch lieber in ner umgebung die trost spendet/vertraut is
 
So ähnlich hätt ichs eh formuliert. Eben raus mit der Wahrheit: Dass ich momentan unmöglich eine Beziehung führen kann und dass Sie wahrscheinlich aus diesem Grund nicht glücklich mit mir sein wird, ich aber nciht der grund für ihr Unglück sein möchte.

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende eben. Und danach geh ich mich betrinken, weil ichs mal wieder geschafft hab, mich als Arschloch darzustellen... ^^
 
weil ichs mal wieder geschafft hab, mich als Arschloch darzustellen... ^^

ganz im Gegenteil mein Lieber.
Allein die Tatsache das es dir so schwer fällt ihr vor den Kopf zu stossen und ihre Seifenblasen zu zerstören, zeigt das du dir auch ne Menge Gedanken über ihre Gefühle machst.
Find ich gut.
den Mut zu finden jemandem offen und ehrlich entgegen zu treten und zu sagen , pass uff Schnecke das is so un so, das wird mit uns nix, ist nicht leicht.
Ich weiss das ich bin darin auch sehr schlecht, weil ich mir immer gedanken um andere mache, anstatt mir selbst zu helfen
 
Nja, natürlich fällt es mir schwer, immerhin is es ja auch meine Schuld, dass ichs so weit kommen hab lassen... War einfach nicht in Ordnung von mir und deshalb muss ichs auch wieder gradebügeln...
Aber ich krieg das schon hin, am Montag gibts dann ein Feedback. Schluss machen for Dummies (Oder "Wie man es NICHT machen sollte") ^^
 
Ich glaub, ich Beziehungsunfähiges Ding kann da sicher was zu dem Essay/Aktion/Lebenswandel "Einsamer Wolf" beitragen :D
 
wow ich habs mal wieder geschafft
vor paar wochen eine aufgegabelt, super lieb, fürsorglich, lustig, aufregend etc. etc.
dazu noch ziemlich sexsüchtig, aber mit der einstellung treue > all und so
- also eigentlich alles was mann sich wünscht

so
grad kommt se bei mir an "du wir müssen reden ich hab scheisse gebaut"
ich gleich mal so wat ._o
"ja der alex (kp) hat mir gestanden dass er mich liebt blabla und ich bin voll hin und hergerissen und bla und ich weiß nich was ich machen soll und bla und ich hab mit ihm geknutscht bla"
ich gleich nochmal so wat ò_Ô
"ja ich hab voll scheisse gebaut, ka warum ich das gemacht hab obwohl ich doch dich hab und blablubber"
(gekürzt)

was tun?





























































:irre: ~~
 
sorry aber die frage musst du dir selber beantwroten

willst du sie behalten oder nicht und das is die einzige frage
 
ps für essay einsamer wolf fehlt mir im moment der frust um emotionen transportieren zu können
meine arbeit läuft wieder richtig gut und ich häng mich rein
ich hab meinen sport wieder und erfreue mich an musik und lärm
desweiteren bin ich in der beziehung im moment sehr ausgeglichen
ok es gibt noch die ein oder andere sache die ich angehen will
aber alles im allen fehlt es mir an nichts
was wohl daran liegt das ich mein dojo habe, in den ich mich jederzeit zurück ziehen kann
mucke hören, chatten, telefonieren, mucke hören, zocken, animes schauen, ungestört mit mir sein
privatsphäre geniessen
ja das muss auch mal sein
es muss nicht urlaub sein
nein es reicht schon einfach nen tag oder ein paar stunden in der woche für sich zu haben
sei es allein zu hause mit musik
oder mit freunden auf ein bier
dann wird die wichtigste sache der welt auch mal zur nebensache
liebe sex und zärtlichkeit gehört zum leben dazu, keine frage
aber genauso gehört es dazu sich mal zu sammeln, kraft zu tanken, sich selbst zu verwirklichen, einen saufen zu gehen, hobbys zu haben, konzerte besuchen, dumm tun, und! das wissen darum das man das jederzeit geniessen kann!!
das alles ist die basis mit sich und einem möglichen partner harmonisch umgehen zu können
leider hat der auserwählte partner nicht immer die möglichkeit, diese freiheiten sein eigen nennen zu können
klammert möglicherweise oder schleppt altlasten mit sich herum
die frage ist, was ist man bereit sich selbst zuzumuten
bei einigen von uns ist die schmerzgrenze niedrig bei anderen nicht

bleibt euch selbst euren zielen und idealen treu, so weit wie möglich, auch wenn man damit mal leuten vor den kopf haut
kompromisse zu schliessen ist kein rückzug oder eine niederlage sondern ein zeichen von stärke, stärke die mir auch oft fehlt

schmerzgrenzen die desaster übertreten hat, können mich bei meiner jetzigen erfahrung nur noch ein lächeln in die augen treiben, in meinem alter hat man wohl ähnliche aber doch differente sorgen und prioritäten
das bedeutet aber nur das du deine eigenen Erfahrungen erleben, und Lösungen finden musst

ich bin kein narr
ich weiss das man nicht immer das tut was für einen selbst am besten wäre
man findet irgendwann einen weg des geringsten widerstandes und schmerzes
auch wenn gefühle dabei auf der strecke bleiben

oh ich hör mal lieber auf
meine persönlichen mauern haben nichts mit deiner situation zu tun
jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen
bleib einfach so wie du bist, lass dir nich reinreden und hör auf dein herz!
 
@ fanazealord
ich teile deine meinung.

@ desaster
die unsicherheit wird sich nicht ändern auch wenn du älter wirst.
erfahrung ändert nicht unbedingt was an der eignen lage und den eignen gefühlen.
man wird nur abgeklärter und hat mehr erlebt.
(ich würde nie sagen dass ein teenie nicht liebt sondern nur verliebt ist. erfahrung macht gefühle nciht anders wenn es diese sind, man hat nur mehr vergleichsmöglichkeiten.

man entdeckt zwar andre methoden mit dingen umzugehen, dies heißt aber nicht dass es besser werden muss.

wenn du mit ihr zusammen sein willst, dann tu es.
die beziehungen die ich bisher hatte waren es trotz der mitunter desaströsen art wie sie endeten, immer wert.
die guten seiten überwiegen imho rückblickend immer und ich will keine der schlechten erfahrungen missen die damit verbunden sind.
 
gut das ich sowas nicht ins netz stelle oO

ich muss schon sagen ich find das forum immer lustiger^^
2 gleisige fahrer und n homogeek^^

ich wünsche ich könnte hier auch wilde storys in den raum werfen aber so ein mist passiert mir eigentlich nicht,

obwohl, der beste freund meines freundes hat ne freundin die mich hasst und die versucht nun immer die schwester ihres freunde mit der ich gut freund bin gegen mich aufzuhetzten^^

bekloppten fiecher :) aber najut, ihr freund hats spitzbekommen und da ich nunmal freundin seines besten freundes bin hat er sie erstmal in den wind geschossen. sie kam heulend angekrochen und ist danach mit dem naechsten inne kiste gesprungen^^ echt perfekte endschuldigung x) eigentlich haben die beiden sich derbe geliebt und haben sich zusammen ratten gekauft, aber zum glück sind diese beim kerl gelandet. ich kenn den laenger als meinen freund und das echt n feiner kerl^^ und diese daemliche ziege seid der 1sten klasse ;p
 
den Homogeek nimmst du zurück

ansonsten viel spass beim erwachsen werden
die Schadenfreude wird dir sicherlich vergehen wenn es dir mal schlecht geht
aber schön das du in deinem jugendlichen Leichtsinn noch Freude am Leid anderer hast
die Kerle die an so was wie dich geraten können einem nur leid tun
was sie mir in dem Fall auch ehrlich gesagt tun
denn ich habe im letzen Thread live erlebt was passier wenn man sich auf "Frauen" wie dich einlässt
und du hast doch tatsächlich die Dreistigkeit
das bringt nicht mal meine Freundin zu stande und sie hatte echt Grund sauer zu sein als sie erfuhr was ich hier so über mein Liebesleben vor und während ihrer Zeit schrieb
Bernie kann das sicher bestätigen das ich es mir nicht unbedingt leicht gemacht habe

ich habe mich sicherlich gerade zu emotionen verleiten lassen, aber es tut mir kein Stück leid, vor allem wegen dem was du gebrochenen Herzen antust
 
Hey! nun werd mal nicht beleidigend nur weil ich mich nicht professionell ausdrücke, so wie ich das sehe ist mein kerl ganz glücklich mit mir ~.~
ich fand die story einfach nur lustig das der beste freund ein homo wird und sich an seinen besten freund ran macht. natuerlich ist das eine schlechte situation und man weiß nicht weiter, sowas is zum kotzen ich weis, aber bisher wurden meine ratschlaege mit ueberheblichkeit und missachtung abgelehnt. ich bin schadenfreudig ja, ich finde die situation von außen lustig, ist aber kein grund mich so nieder zu treten :autsch:
und außerdem bist du mit diesen anschuldigungen und den beleidigungen nicht besser denk mal drüber nach
 
außerdem habe ich eine menge dinge miterlebt ~~ aendert trozdem nichts an meiner lebensfreude und meiner sadistischen art
 
dann würd ich nicht zu Leuten gehn dies absolut nicht gebrauchen können und die sadistische Art bei denen ausleben.
sry, aber Leute die ihre Emotionen schon hier veröffentlichen, haben was besseres verdient als Posts wie deine.

um noch etwas mehr ans Topic zu kommen:

Ich bin endgültig am Ende angelangt. Ist zwar schon einige Monate lang so, aber das ist mir egal.
Ich mag das Gefühl zwar nicht, aber ich merke langsam wieviele Sachen auf Eis liegen können, wenn man seine Aufmerksamkeit auf eine Person richtet. Immerhin hab ich jetzt eigentlich alles aufgearbeitet, wieder alles in Ordnung gebracht und den Freundeskreis um einige Leute erweitert. Von daher... es geht langsam wieder aufwärts :|
 
Zurück
Oben