• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen IV - Love is a Battlefield

pu simon bin seit ostern singel und dachte hey supe r, geh ich dann mal los in die freie welt
frauen kommen überall auf mich zu ohne das ich es bemerke oder überhaupt will
alles was ich im moment will und brauche ist meine ex ;(
 
bernie mein kleiner schick mir mal ne pm , oder nen facebook namen per pn :D
 
und das wochenende geht mal wider mit vertaner zeit und beobachtungen einher

party:
frau 1 ist im interessenfokus von 2 herren 8einer davon mein bruder ^^)
also was soll ich da meine zeit verschwenden..

frau 2 sah niedlich aus, nur klein zierlich und hostess (und entsprechendes aussehen, aber eben auch entsprechende haltung a la: ich bin ne kleine prinzessin, plinker,plinker, willst du mir nicht.. xyz...

danke

und dann noch nicht mal alkohol in sicht um sich wenigstens den abend noch unterhaltsamer zu machen
 
hmpf der prinzessin spruch ist , naja lassen wir das
klein und zierlich , klang schon mal gut :O
 
party:
frau 1 ist im interessenfokus von 2 herren 8einer davon mein bruder ^^)
also was soll ich da meine zeit verschwenden..

frau 2 sah niedlich aus, nur klein zierlich und hostess (und entsprechendes aussehen, aber eben auch entsprechende haltung a la: ich bin ne kleine prinzessin, plinker,plinker, willst du mir nicht.. xyz...

Erstmal deinem Bruder assistieren und dann auf ins Gefecht, so hab ich das zumindest immer gemacht ;)
Nen Wingman zu haben is scho immer praktisch.
 
:top:
einsam in D3 versackt oder was los Leute?
habs mal angezockt, gott is das Spiel schwach
3 Level 60 Charaktere innerhlab von 2 Wochen, keine individuelle Skillung alles vorgerechnet, irgendwie isses wie D2 mit Plugy und Maphack dank der Anzeigen
absolut langweilend, den Kaufpreis null rechtfertigend

bei euch was neues, hey simon hast du noch Kontakt zu unserem Kücken Gucki?
 
Zurück
Oben