• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen IV - Love is a Battlefield

Lölz, teh vogel is wieder da. Mit Freundin, aber die steckt in NZ.
:<
 
Dann gratulier ich dir mal wieder zu deinem Singel-Dasein ^^

Ernsthaft, glaubst du das hält über die Distanz? Weiter gehts immerhin nicht auf diesem Planeten, NZ ist das am weitesten von Deutschland entfernte Land xD

Du bist imho zu jung um an sowas deine Zeit zu vergeuden, aber das ist nur meine Meinung. ;)
 
Is mir doch wumpe, seh ich doch wenn ich das nächste mal da unten bin :ugly:
und die zeit die ich deshalb bei fb bin würd ich eh nur mit zocken füllen :WD
 
setze mich mal dazu^^ Guten Abend ;-)
 
Allerdings... und sogar aus aktuellem Anlass. aber das gehört wohl weniger hier her ^^
 
ähm, das klingt etz n wenig abgedroschen, aber:
hierher gehört so ziemlich alles von dem du willst dass es hierher gehört.....

also wennde was loswerden willst: nur raus damit.
 
an sich loswerden möchte ich nichts, aber seit diesem Wochenende bin ich (mal) wieder
Solist im Beziehungsorchester. Wobei es sich so schön angelassen hat (schade eigentlich)

Aber letztendlich leben wir alle hier usner Leben. Vielleicht ist es nicht schade drum,
mal wieder sein eigenes Ding zu drehen. Es hielt sowieso nicht lange (ca 3 Monate).

Dämlich ist nur, dass es mich in keinerlei Weise stört. Weder, dass mich sowas fertig macht, noch
dass ich irgenwie jetzt denke, dass es ein Problem geben könnte.

Vermutlich noch die Trotzphase danach, dass man an sich nichts ranlässt, mal abwarten
ob es mich nicht doch noch treffen wird...

€2: Immo bin ich gerade recht glücklich damit... heute meine Assassine gelevelt, mich für die Arbeit
morgen vorbereitet, meinen Saustall hier aufgeräumt, VfB-Spiel angeschaut...
lauter Kleinigkeiten gemacht, welche an sich in mir gute Stimmung ausgelöst haben.
Aber wie gesagt, kann daran liegen, dass ich schon mehr, als ein Glas Vino Rosso intus habe.
Abwarten, was morgen kommen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wieso findest du das dämlich? von aussen betrachtet ist es erstmal ein vorteil, oder nicht?

hast du ne ahnung, warum es dich nicht so berührt? wars bei vergangenen szenarien ähnlich oder war die dame/der herr nicht so bedeutend für dich oder....?
 
Von außen betrachtet ist es sicherlich von Vorteil, aber wie gesagt...
ich werde schauen, was die kommende Woche bringt.

Tatsache ist, dass es wohl letztendlich so ist, dass ich schon öfters "mehr oder weniger
auf den Deckel bekommen habe".
Einerseits härtet das ab, lässt einen mehr oder weniger Gleichgültig erscheinen,
andererseits ist es das nicht. Wir kämpfen alle damit, wenn dem der Fall ist.

Was mich persönlich betrifft, habe ich mir einen recht starken Panzer zugelegt,
was Kränkung, Ignoranz, Schmez und dergleichen betrifft.

Meine Ablenkung besteht an sich darin, mich um mein RL zu kümmern:

Arbeiten, Schule, Haushalt, Finanzen und vieles mehr.
Wenn du mit etwa 600 € versuchst, sowohl Haushalt, als auch Kfz zu finanzieren
nebenbei noch für die eigenen Bedürfnisse sorgst (Rauchen, Freunde treffen, auch mal ein wenig Freizeit genießen, Sport etc.)
merkst du recht schnell, dass es schwer wird, alles unter einen Hut zu kriegen.

Daher steht Trauern oder einer vergangenen Chance hinterher zu trauern, nicht auf meinem
Tagesplan...

viele Grüße :hy:
 
Find ich top wie du damit umgehst: ums RL kümmern is nie verkehrt. würd sogar sagen, dass es das beste is was du machen kannst.
ich denke, dass wenn du so weitermachst und die situation erfordert doch nochmal sinnieren und grübeln wird das, in einer mehr oder weniger ruhigen minute, schon kommen.
 
*reingrätsch*
Kennt ihr das wenn man jemanden nett findet und die Person auch nett zu einem selbst ist, aber es schwerfällt diese Nettigkeit von der normalen abzugrenzen?

Letztens zögerte ich den Teebeutel in das heisse Wasser zu tun, weil noch nicht sicher war ob die Mittagspausen-Kaffeerunde überhaupt stattfinden würde. Als ich sie fragte gab sie den aktuellen Zwischenstand wieder "X ist schon weg, Y auch, aber Z kommt erst noch" und sagte dann "Wir können auch zu zweit Kaffeetrinken".

Ich war so perplex, dass ich nicht darauf eingegangen bin und gewartet habe bis Z kam und der meinte "na dann trinken wir den Kaffee auf dem Weg" woraufhin sie meine Keramiktasse mit Wasser nahm und sie in einen Pappbecher kippte.

[edit]Merkwürdig wie sich ihr Verhalten verändert hat. Am Anfang hat sie deutlich häufiger auf "klein und niedlich" gemacht als jetzt. Womit die erste Frage obsolet wäre...

Manchmal ertappe ich mich dabei mir zu viele Gedanken über ihr und mein Verhalten zu machen. Eine alte Angewohnheit, die ich zum Glück einmal abgelegt habe, weil ich immer depressiv davon wurde. Ich hoffe mal das kommt nur von der neuen ungewohnten Umgebung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben