• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Athene Butcher Fastest Kill - Blind in 3Seconds

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber meiner Meinung nach beweißt Athene mit jedem Bosskill das der DH bei weitem die overpowertste Klasse ist.
Monk wird laufend generft, dabei hab ich nie sowas von ihm gesehen. Witchdoctor hatte 8Sekunden Kill? Wurde auch bis dato nicht generft. Barbaren und Zauberer können bei sowas sowieso einpacken.

Was haltet ihr vom DH? Seht ihr auch ein, das da dringend was gemacht werden muss?

World's Fastest Butcher Kill Inferno (Eyes Closed, Leet Skill Edition) - YouTube


Ach komm schon.

Was mich bei solchen Postings immer nerft ist dieses:

MIMiMI, die anderen sind so stark, Barbaren und Zauberer können einpacken. Das zeigt einfach, dass hier jemand ein Posting schreibt der absolut keine Ahnung hat von dem was er so schreibt.
Ja, Nahkämpfer haben es schwer im Spiel, das bestreitet niemand. Aber Zauberer? Das ist die Easymode Klasse schlechthin.

Beispiel gefällig?
Auf die schnelle:
128k dps - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat eventuell einen kleinen schaden, aber er trollt nur, und ist
damit extrem unterhaltsam :)

auch seine spendensache ist super!

der kill ist jetzt nichts besonderes, das video soll
einfach nur unterhalten :)
OP ist der DH auch nicht... auch athene ist damit überall ein onehit... und den dmg schafft jeder andere klasse auch ._.
 
Diablo 3 - 10 Second Inferno Butcher Kill (Solo Barbarian) - YouTube

Und hier ein Barbar mit 10 Sekunden....

Zu D2 Zeiten hatte ich für Baal auch gut ein paar Sekunden gebraucht, mit der Ama 2 Schläge =P


Ka wie man sich über sowas "aufregen" kann.... soll der DH doch zu stark sein, kann sich doch JEDER einen hochspielen, aber nein man muss ja selbst immer der Beste sein...


Devise: Weniger über andere Diskutieren, mehr an sich selbst arbeiten...

Also arbeiten = zig Fanboys haben und sich reichlich beschenken lassen? ;)
 
Nice, ist halt einer der ersten der das Schafft, von daher....top.
Allerdings bin ich mir sicher würden das viele andere auch schaffen (diablo 2 hat irgendwann auch jeder gewußt man man baal mit zwei hits umlachst auf hell, der hat nichtmal sein sprüchlein sagen dürfen ;-) ), nur

a) andere müssen es nicht zeigen
b) fehlt vielen das gear noch
c) ist es viele sowas von lachs ob das 3 oder 10 sekunden dauert, es muss nur passieren bis smoke screen nicht mehr einsatzbereit ist^^


Also es ist nett, aber meine Kinnlade ist nicht runtergetrudelt ;D
 
egal, ob Onlinepoker, Starcraft, D3 überall wird man mit diesem mediengeilen Sponk konfrontiert


trolls-die-if-you-dont-feed-them.jpg
 
Er rennt durch inferno wie easy mode. 250k crits halten auch die inferno elitepacks nicht lange aus.

Ich finde das zeigt das Blizzard sich noch einiges einfallen lassen muss um aus Inferno das zu machen was sie haben wollen.

Weil Glasscannons wollten sie bestimmt nicht
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Sie sagten doch, dass sie nichts dagegen haben, wenn einige Builds sehr stark sind. Und Glascannons finde ich zumindest in Ordnung, so lange sie das sind was sie sein sollen. Leichte Opfer, wenn der Spieler nicht aufpasst.

Und laut Cheffe ist auch Athenes Charakter ein leichtes Opfer, wenn er nicht aufpasst.
OP ist der DH auch nicht... auch athene ist damit überall ein onehit...
Ein Glascannonbuild sollte einfach eine extrem aufmerksame und somit anstrengende Spielweise erfordern. Dann spricht meiner Meinung nach nichts gegen solche Builds.
 
LoL.
Extrem aufmerksam und anstrengend?
Denk doch mal ein bischen darüber nach was du schreibst. Es ist doch scheißegal ob man stirbt, nach wenigen Sekunden ist man wieder am Mob und tötet ihn eben. Selbst wenn man 3-5 mal soviel stirbt wie vieleicht jemand der aufpasst... Man ist immernoch sehr viel schneller!

Als ob der Tod irgend eine Auswirkung hätte, oh... Repokosten.. LoL .
 
Ziel sollte es sein das Spiel zu beherrschen. Wenn man häufig stirbt kann man nicht behaupten, man beherrsche das Spiel. Dann sind die Gegner immer noch zu stark und man sollte sich überlegen, was man an seiner Spielweise, Strategie, Ausrüstung, whatever verbessern kann.
 
Ich mag Athene nicht. Trotzdem finde ich 3 Sekunden schon echt nice. Es gibt genug Leute die sich über dem d2*** Forum Items ertraden für gekauftes fg bzw. Leute die unmengen an Euro in Virtuelle Gegenstände stecken, die bestimmt genauso gutes Gear haben und keine 3 Sekunden Videos hochladen...

Mal schauen was noch so von ihm kommt :-)
 
Ziel sollte es sein das Spiel zu beherrschen. Wenn man häufig stirbt kann man nicht behaupten, man beherrsche das Spiel. Dann sind die Gegner immer noch zu stark und man sollte sich überlegen, was man an seiner Spielweise, Strategie, Ausrüstung, whatever verbessern kann.
Unsinn.
Ziel des Spieles ist es Spaß zu haben.

Dir macht es offensichtlich keinen Spaß zu sterben, damit kann ich leben. Mir macht es eben am meisten Spaß so viele Monster wie möglich in möglichst kurzer Zeit zu metzeln.
 
Das Video beweist, wie quasi jeder hier schon schreibt, GAR NICHTS.

Quasi jeder kann, wenn er von seinen "Fans" zig oder hunderte Millionen geschenkt bekommt seinen Char ÜBER-Equippen. Trolls gotta troll. Athene muss ja nichtmal spielen, seine "Fans" feeden ihn durch Inferno.
Ganz großes Tennis....NOT...
 
Unsinn.
Ziel des Spieles ist es Spaß zu haben.

Dir macht es offensichtlich keinen Spaß zu sterben, damit kann ich leben. Mir macht es eben am meisten Spaß so viele Monster wie möglich in möglichst kurzer Zeit zu metzeln.

Na dann ab auf Schwierigkeitsgrad "Normal" mit dem Level 60er und ab dafür. :clown:
Das macht dir dann auch keinen Spass.
Man kann mir sagen was man will, aber was jeder sucht ist die Beherrschung und die Herausforderung,s owie das eigene Besser werden. Ansonsten würde man nicht versuchen weiterzukommen sondern nur A1 Norm metzeln. :)

Tip: Um dieser "Ich lass mich sterben"-Thematik zu entgehen, spielt mal HC. Da ist achtet man noch drauf ob man rippt oder net :-D
 
wenn man sich sein inferno wettrennen mit method angeguggt hab (hab gelgentlich mal reingezappt), sah man, dass athene öfter tot als lebendig war.

er behauptet das er der beste spieler der welt ist und das game zu leicht ist. in hardcore wär der doch noch nicht mal durch hell. da helfen dem auch keine millionen von "fans".

aber ne show liefert er und das ist auch das einzige was ihn interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je ... hab den heute das erste Mal mit Ton gehört, ist ja ein krasser Checker :clown: nicht so mein Fall. Aber wenn es ihm Spaß macht, ist es ja ok.
Ich denke mal mit dem entsprechenden Gear bekommt das jedes Kleinkind hin, reinlaufen und (blind) ein paar Tasten drücken erfordert nun wirklich 0 Können, von daher verstehe ich das Trara nicht so ganz.
Aber ist natürlich wieder Wasser auf die Mühlen derer, die täglich weinen, daß Inferno zu leicht sei.
 
Na dann ab auf Schwierigkeitsgrad "Normal" mit dem Level 60er und ab dafür. :clown:
Das macht dir dann auch keinen Spass.
Man kann mir sagen was man will, aber was jeder sucht ist die Beherrschung und die Herausforderung,s owie das eigene Besser werden. Ansonsten würde man nicht versuchen weiterzukommen sondern nur A1 Norm metzeln. :)

Tip: Um dieser "Ich lass mich sterben"-Thematik zu entgehen, spielt mal HC. Da ist achtet man noch drauf ob man rippt oder net :-D

Was soll dieses sinnlose getrolle?

Erstens kann man schneller besser werden wen man viel stirbt
[+] Für meine Spielweiße
Zweitens ist die Herausforderung größer, da man eben schneller sterben kann
[+] Für meine Spielweiße
Man will sich verbessern, also auch Items sammeln, weswegen selbstverstdändlich Akt 3/4 Inferno angesagt ist. Da aber schnelleres farmen mehr Loot bedeutet
[+] Für meine Spielweiße

Ka, wieso du also lieber supersafe und langsam spielst.


Ich habs auch schon an anderer Stelle geschrieben, HC mag ich nicht, da es das langweiligste, defensivste gelame ist. Wem das Spaß macht nur zu, wer aber auf echte Action steht hat kein Problem damit zu sterben.
 
hab mal bisschen auf dem seinem channel geschaut. Kann ich das richtig gesehen haben, dass er in der inventar-seite 280k DPS macht? O_O
 
ich finds gut das ich nun von der anderen seite aus zugucken kann. gestern im stream wars schon sooo schön dumm :D.
obs nun die fanboys waren oder nicht, die ihm das gold zu gesteckt haben ist recht egal, auf die art und weise kommt die allgemeinheit am schnellsten zu guten infernoitems. hoffentlich bringt uns das dem wertverfall von items schnell näher, dann wird sich blizzard auch freuen.

Ich habs auch schon an anderer Stelle geschrieben, HC mag ich nicht, da es das langweiligste, defensivste gelame ist. Wem das Spaß macht nur zu, wer aber auf echte Action steht hat kein Problem damit zu sterben.
hmm, dann machst du etwas falsch... defensive ist unnütze, es kommt auf erfahrungswerte und reflexe an. natürlich beim erstenmal zocken wird alles vorsichtig begutachtet, aber beim 4-5mal wird locker flockig durch die monster gemetzelt. außerdem geht die HC-action auch ins blut und nicht nur auf die augen.
 
Was soll dieses sinnlose getrolle?

Erstens kann man schneller besser werden wen man viel stirbt
[+] Für meine Spielweiße
Zweitens ist die Herausforderung größer, da man eben schneller sterben kann
[+] Für meine Spielweiße
Man will sich verbessern, also auch Items sammeln, weswegen selbstverstdändlich Akt 3/4 Inferno angesagt ist. Da aber schnelleres farmen mehr Loot bedeutet
[+] Für meine Spielweiße

Ka, wieso du also lieber supersafe und langsam spielst.


Ich habs auch schon an anderer Stelle geschrieben, HC mag ich nicht, da es das langweiligste, defensivste gelame ist. Wem das Spaß macht nur zu, wer aber auf echte Action steht hat kein Problem damit zu sterben.

1.
Warum wird man besser wenn man viel stirbt?
Wenn du 10mal hintereinander an ner MobGruppe stirbst, sie jedes mal nur etwas anknusperst bis sie schlussendlich mal draufgehn, wirst du halt null besser....

2.
Nur Schade dass das sterben in D3 keine große Herausforderung bringt da es so gut wie keine Konsequenzen hat.

3.
Besser werden =/= besser items haben.
Zum "besser" werden gehört auch seinen char zu kontrollieren und auch neuerdings timings einprägen (cooldowns) ....

du musst also besser spielen um bessere items zu kriegen aber du spielst nicht besser nur weil du besser items hast...

und sry, aber "Spielweise"
 
Zurück
Oben