• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Athene Butcher Fastest Kill - Blind in 3Seconds

der typ zieht seine show durch und das macht er konsequent. von "leet speak" bis zu "versehentlichen" eingeben des pws ins falsche feld. der wusste ganz genau, dass sein acc gesperrt wird wenn zig leute sich mit seinen daten einloggen (und die kicken sich gegenseitig bevor sie spiel betreten anklicken können) und hat den acc/seine accs dementsprechend vorher präpariert.

man kann ihn mögen oder hassen, aber die leute die ihm millionen geben nur um in seiner friendlist zu stehen oder sich dann was drauf einbilden ihm geholfen zu haben sind die wahren spinner.

er sagt das spiel wäre zu einfach, aber gleichzeitig stirbt er trotz seines "pro gears" alle 2 minuten und beschwert sich dass man den weg zurück laufen muss... mit skill hat das rein gar nix zu tun.

dass einzige wo man seinen hut ziehen kann ist sein engagement in sachen wohltätigkeit und die fähigkeit geschickt aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

es ist unglaublich, wie man bei iskatu (oder wie der erste boss in act 4 heißt), mit diesem gear, ca. 5x sterben kann, und dann sagt: "i dont now whats killing me" :D

ich hatte gerade meinen azmodan run fertig und habe dann, weil athene eben auch gerade da war, noch iskatu gemacht und der boss liegt eben einfach im first try.

aber das geilste ist, als er es dann einmal gebacken bekommen hat zu überleben, bis iskatu kommt, athene ihn mit 3-5 shots legt und dann sagt:"i think i did a new world fastest". der kerl ist einfach nur super :ugly:
 
Mit dem Mega-Übergear kann das jeder in 3sec. Mich nervt nur eine Arogante Art ala "inferno is so easy" aber dennoch alle paar Sterben...
 
Mich nervt nur eine Arogante Art ala "inferno is so easy" aber dennoch alle paar Sterben...
Es gibt soviele Insta-Kill Sachen in Inferno .... da hat man als Glaskanone einfach die Arschkarte, der Tod ist nicht immer abwendbar (Teleportviecher oder Vortex z.B.).
 
kann mich grad echt nicht entscheiden was an diesem thread amüsanter ist, die leute die athene ernst nehmen (softcore hat rein garnix mit skill zu tun und das weiss athene ganz genau), oder zerg123s getrolle (nebenan bei uns ists ihm wohl langweilig geworden, hier is ja auch grad mehr los).
Krieg nich allzu viel von dem typen mit aber wenn dann amüsierts mich, der K.I.Z. der gamerszene, und dann macht er noch cash damit. guter mann.
 
Hat jemand zufällig das Ende gesehen? Wie lange hat er denn gebraucht? Vermutlich so 7-8 Stunden wie er unterwegs war?
 
Zurück
Oben