Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
der typ ist einfach so ein oberdouche unglaublich .facepalm
Und genau da liegt der Punkt: Er kann sein Gear auf Max DPS trimmen. Keine Andere Klasse ist dazu in der Lage, da diese kein Spell wie Smokescreen haben, geschweige denn diese DPS höhen schaffen (+250k Base DPS).
Und das mit dem "Er hat Items/Gold geschenkt bekomme" ist reine Augenwischerei. Klar hat er das, aber das hat nichts damit zu tun, das dies nun solche Kills rechtfertigt. Selbst mit dem non plus Ultra Gear sollten solche Easykills nicht möglich sein. Meine Meinung.
Unsinn.
Ziel des Spieles ist es Spaß zu haben.
naja ich hatte das gestern abend schon gepostet, als die Server down waren, und ich mal in seinen Stream geguckt habe.
Es ist das eine, ne "tolle" Leistung (welche auch immer) zu verbringen und den butcher in 3 sec zu legen.
Sich dann aber wie son idiot zu benehmen "i closed my eyes an killed him in 3sec bla bla" nervt einfach.
Naja nicht mein fall
Mal sehn ... ich sage meiner dreijährigen Nichte "du drückst gleich diese, diese und diese Taste" ... fertig ... die tolle Leistung ist dann, meiner Nichte eine entsprechende Belohnung zu geben, weil sie sich nicht um die Items kümmertEs ist das eine, ne "tolle" Leistung (welche auch immer) zu verbringen und den butcher in 3 sec zu legen.
Das kann er meinen, wie er will, peinlich bleibt peinlichUnd wieder einer der net merkt das athene das alles sarkastisch meint.
gehen all dieses glasscannon und sonstige max dps zeug sag ich nur ein wort...
HC
und schon haben sich alle probleme erledigt, da ist inferno das, was inferno sein soll, eine unachtsamkeit, alles weg. basta
Du bist dir aber schon darüber im klaren, dass zur zeit geschätzte 100% der Spieler in HC-Inferno Goblins farmen?
Klar, dabei kann man auch sterben, wenn man z.B. vergisst sein MF gear zu wechseln.
Aber HC ist zur Zeit das langweiligste, was mman sich vorstellen kann. Übrigens will ich den Spielern keinen Vorwurf machen, die Goblins droppen nun mal am meisten Loot, mehr auch als z.B. Butcher oder der King, weswegen es auch Sinn macht. Unglaublich langweilig bleibt es natürlich trotzdem.
Es könnte man ja sagen:
Aber das leveln ist dafür spannend.
Nix da, dafür gibt es ja inzwischen auch völlig risikolose Taktiken, die noch dazu in einem Bruchteil der Zeit möglich sind. Einen Level 60 Char zu verlieren kostet 3? Stunden und das Equip... welches man zum Goblin farmen braucht . Das gute Zeugs lagert ja, wenn man denn will, in der Truhe.
HC ist doch, was es sein sollte. Wenn du stirbst, ist Ende. Mehr war HC noch nieAlso ich kann in zerg123s Beitrag keine Anti HC mache sehen. Er erläutert in dem oben Zitierten Beitrag (ich kenne die vordiskussion nicht), dass HC aktuell nicht das ist, was es seien sollte.
Schaus dir am besten selbst an, wie HC zur Zeit aussehen kann:HC ist doch, was es sein sollte. Wenn du stirbst, ist Ende. Mehr war HC noch nie
HC ist doch, was es sein sollte. Wenn du stirbst, ist Ende. Mehr war HC noch nie
2 Spieler suchen Spiele mit Goblin, Kungen kommt rein und sie klatschen ihn um? Hab das vorige Woche mal kurz beobachtet, auf Dauer ist mir meine Zeit dazu zu schade. Und dann seitenweise Huldigungen, wenn diese Leute ohne RL (ja, leidige Diskussion aber es ist so) nach tagelanger Farmerei wieder den nächsten Boß legen. Mit genug Zeit könnte das fast jeder, da stimmt wirklich was nicht so ganz.Schaus dir am besten selbst an, wie HC zur Zeit aussehen kann:
KungenTV
2 Spieler suchen Spiele mit Goblin, Kungen kommt rein und sie klatschen ihn um? Hab das vorige Woche mal kurz beobachtet, auf Dauer ist mir meine Zeit dazu zu schade. Und dann seitenweise Huldigungen, wenn diese Leute ohne RL (ja, leidige Diskussion aber es ist so) nach tagelanger Farmerei wieder den nächsten Boß legen. Mit genug Zeit könnte das fast jeder, da stimmt wirklich was nicht so ganz.
Hat aber (wie ich fine) mit HC wenig zu tun, das ist einfach nur stumpfes Farmen, wie man es in SC auch machen kann. Man geht halt den Weg des geringsten Widerstandes (wäre mir auch zu öde).