• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Athene Butcher Fastest Kill - Blind in 3Seconds

der typ ist einfach so ein oberdouche unglaublich .facepalm
 
Ist halt auch ein imba trick: "Augen zu, dann können mich die Monster nicht sehen/treffen" xD
 
der typ ist einfach so ein oberdouche unglaublich .facepalm

Um bei Youtube oben im Ranking zu landen, sind primär Views, Comments und Votes relevant, die können auch ruhig zum größten teil negativ sein.
Athne ist ein professioneller Troll, der die nahezu unerschöpfliche Energie- und Geldquelle "Nerdrage" nutzbar gemacht hat :ugly:
 
Und genau da liegt der Punkt: Er kann sein Gear auf Max DPS trimmen. Keine Andere Klasse ist dazu in der Lage, da diese kein Spell wie Smokescreen haben, geschweige denn diese DPS höhen schaffen (+250k Base DPS).
Und das mit dem "Er hat Items/Gold geschenkt bekomme" ist reine Augenwischerei. Klar hat er das, aber das hat nichts damit zu tun, das dies nun solche Kills rechtfertigt. Selbst mit dem non plus Ultra Gear sollten solche Easykills nicht möglich sein. Meine Meinung.

also für mich schon, genau das war ein grosser punkt was mich jahrelang in d2 schon angetrieben hat , nämlich irgendwann genau so nen imba char zu haben der alle svon der platte fegt, nur dauerts normal halt eine lange zeit, und sollt enicht schon nach 2 wochen erreicht sein.
deshalb finde ich den einwand das er durch viele leute gesponsert wurde schon richtig.
 
naja ich hatte das gestern abend schon gepostet, als die Server down waren, und ich mal in seinen Stream geguckt habe.

Es ist das eine, ne "tolle" Leistung (welche auch immer) zu verbringen und den butcher in 3 sec zu legen.

Sich dann aber wie son idiot zu benehmen "i closed my eyes an killed him in 3sec bla bla" nervt einfach.

Naja nicht mein fall
 
Unsinn.
Ziel des Spieles ist es Spaß zu haben.

wie wahr wie wahr
lasst es doch einfach jedem selbst überlassen was er mit dem spiel anstellen will was er sich für ziele setzt und ob er das game abused oder nich. in jedem thread wird wegen irgendwas geheult was einem selber eigentlich überhaupt nicht zu beeinflussen braucht. als ob jemand den leuten eine knarre an den kopf setzt und denen ziele und spielweisen aufzwingt

oh natürlich der riesen neid. ich will auch inferno schaffen ich will auch die besten drops ich will auch reich sein ich will auch die stärkste op classe haben aber ich will das das ohne abuse möglich is und ohne das ich zeit und arbeit reinstecken muss mimimi. echt traurig :(
 
naja ich hatte das gestern abend schon gepostet, als die Server down waren, und ich mal in seinen Stream geguckt habe.

Es ist das eine, ne "tolle" Leistung (welche auch immer) zu verbringen und den butcher in 3 sec zu legen.

Sich dann aber wie son idiot zu benehmen "i closed my eyes an killed him in 3sec bla bla" nervt einfach.

Naja nicht mein fall

Und wieder einer der net merkt das athene das alles sarkastisch meint.
 
Es ist das eine, ne "tolle" Leistung (welche auch immer) zu verbringen und den butcher in 3 sec zu legen.
Mal sehn ... ich sage meiner dreijährigen Nichte "du drückst gleich diese, diese und diese Taste" ... fertig ... die tolle Leistung ist dann, meiner Nichte eine entsprechende Belohnung zu geben, weil sie sich nicht um die Items kümmert ;)

... die Leistung ist doch eher, den Char soweit zu bringen, daß er diesen Kill in 3s schafft. Wobei man das auch auf verschiedene Arten machen kann und nicht jede Art hat was mit Skill zu tun (zuarbeiten lassen, AH nutzen...)

Und wieder einer der net merkt das athene das alles sarkastisch meint.
Das kann er meinen, wie er will, peinlich bleibt peinlich ;)
 
gehen all dieses glasscannon und sonstige max dps zeug sag ich nur ein wort...


HC


und schon haben sich alle probleme erledigt, da ist inferno das, was inferno sein soll, eine unachtsamkeit, alles weg. basta
 
Der Butcher war echt ne Herausforderung. Ich hab sicher 15 Versuche gebraucht bevor ich ihn mit meiner Hunterin gelegt hab.

Ein paar Items und Gold später steht er auf der MF Liste. Dafür steh ich jetzt vor Belial und bekomm ihn nicht down allein.

Man rennt blind durch A1 und gegen ne Wand in A2... usw.


In ein paar Wochen werden wir alle, die bis dahin nicht aufgegeben haben herzhaft lachen und Asmodan runs in Inferno machen um die letzten 10% aus den chars rauszuholen, wetten?


o/
 
gehen all dieses glasscannon und sonstige max dps zeug sag ich nur ein wort...


HC


und schon haben sich alle probleme erledigt, da ist inferno das, was inferno sein soll, eine unachtsamkeit, alles weg. basta

Du bist dir aber schon darüber im klaren, dass zur zeit geschätzte 100% der Spieler in HC-Inferno Goblins farmen?
Klar, dabei kann man auch sterben, wenn man z.B. vergisst sein MF gear zu wechseln.

Aber HC ist zur Zeit das langweiligste, was mman sich vorstellen kann. Übrigens will ich den Spielern keinen Vorwurf machen, die Goblins droppen nun mal am meisten Loot, mehr auch als z.B. Butcher oder der King, weswegen es auch Sinn macht. Unglaublich langweilig bleibt es natürlich trotzdem.

Es könnte man ja sagen:

Aber das leveln ist dafür spannend.
Nix da, dafür gibt es ja inzwischen auch völlig risikolose Taktiken, die noch dazu in einem Bruchteil der Zeit möglich sind. Einen Level 60 Char zu verlieren kostet 3? Stunden und das Equip... welches man zum Goblin farmen braucht :D . Das gute Zeugs lagert ja, wenn man denn will, in der Truhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist dir aber schon darüber im klaren, dass zur zeit geschätzte 100% der Spieler in HC-Inferno Goblins farmen?
Klar, dabei kann man auch sterben, wenn man z.B. vergisst sein MF gear zu wechseln.

Aber HC ist zur Zeit das langweiligste, was mman sich vorstellen kann. Übrigens will ich den Spielern keinen Vorwurf machen, die Goblins droppen nun mal am meisten Loot, mehr auch als z.B. Butcher oder der King, weswegen es auch Sinn macht. Unglaublich langweilig bleibt es natürlich trotzdem.

Es könnte man ja sagen:

Aber das leveln ist dafür spannend.
Nix da, dafür gibt es ja inzwischen auch völlig risikolose Taktiken, die noch dazu in einem Bruchteil der Zeit möglich sind. Einen Level 60 Char zu verlieren kostet 3? Stunden und das Equip... welches man zum Goblin farmen braucht :D . Das gute Zeugs lagert ja, wenn man denn will, in der Truhe.

Das Equip, dass man trägt wenn man stirbt, ist sicherlich der größte Verlust. Aber mit mehr als 3 Stunden sollte man trotzdem rechnen.
Was an HC langweilig sein soll verstehe ich allerdings nicht. Da habe ich nach jedem Champ-Pack oder Akt-Boss fast Herzrasen, wenn es knapp war. In Softcore gähne ich einmal und hoffe, dass sich die Champs nicht zu doll geheilt haben.
Ich finde jeder soll seine eigene Meinung haben, aber deine starke Abneigung gegen HC kann ich nicht nachvollziehen. Wirkt fast schon wie ein Versuch der Rechtfertigung, weil du zu schlecht für HC bist und es nicht zugeben willst. Das wird es wahrscheinlich nicht sein, aber so wirkt es nun mal auf mich.
Ich schlage also vor das ganze objektiver einzuschätzen. Du hast anscheinend Spaß dabei einfach ohne großes Nachdenken zu metzeln. Mit "Action", wie du in einen früheren Post schon erwähnt hast, hat das im Vegleich zu HC aber nichts zu tun. Spiel mal gegen einen Akt-Boss auf Hölle/Inferno in einer 4er Party. Dann weißt du, was wirklich Action ist.

Und nimm's mir nicht übel. Das soll kein persönlicher Angriff sein, sondern nur eine Darstellung davon, wie deine Anti-HC-Beiträge auf mich wirken, wenn ich das ganze objektiv betrachte.
 
Also ich kann in zerg123s Beitrag keine Anti HC mache sehen. Er erläutert in dem oben Zitierten Beitrag (ich kenne die vordiskussion nicht), dass HC aktuell nicht das ist, was es seien sollte.
 
Also ich kann in zerg123s Beitrag keine Anti HC mache sehen. Er erläutert in dem oben Zitierten Beitrag (ich kenne die vordiskussion nicht), dass HC aktuell nicht das ist, was es seien sollte.
HC ist doch, was es sein sollte. Wenn du stirbst, ist Ende. Mehr war HC noch nie ;)
 
Der größte Fehler an den ganzen Items ist doch die lineare oder gar exponetielle Steigerung.
Items sollten eine gesättigte Steigerung haben, alles andere ist einfach Schwachsinn....


Sorry, hab nur den Startpost gelesen und einen KurzschlussWutPost abgelassen, wobei ich nicht wütend über den 3 sekunden skill bin, sondern nur über das Itemsystem...
 
Zuletzt bearbeitet:
HC ist doch, was es sein sollte. Wenn du stirbst, ist Ende. Mehr war HC noch nie ;)
Schaus dir am besten selbst an, wie HC zur Zeit aussehen kann:
KungenTV

Das ist die 'beste' Methode zur Zeit in HC voran zu kommen. Wie gesagt, ich verurteile die Spieler nicht aber ich nehme auch diejenigen nicht Ernst, die mir erzählen wie toll doch HC ist.
Was die 3 Stunden angeht, das ist vom Hörensagen, aber vom Prinzip her geht es so:
Spiel joinen, Quest abgeben, Spiel verlassen, Spiel Joinen, Quest abgeben usw... Wielange das dann genau dauert... ka.
 
die spieler die athenes gear haben kannst du weltweit an einer hand abzählen.

ich hab im AH noch nie eine waffe gesehen, die besser als die von athene ist.

der junge ist entertainment pur und wer ihn nicht mag, der ignoriert ihn halt.

aber an dem quatsch, den der mit den inferno bossen macht, irgendwelche balance probleme festzustellen, ist einfach nur dämlich!
 
HC ist doch, was es sein sollte. Wenn du stirbst, ist Ende. Mehr war HC noch nie ;)

Und genau das ist es. Softcore ist in Diablo 3 für mich ein wenig zu sehr Kindergarten, weil es keine wirkliche Strafe gibt. In Diablo 2 gab's auf hohen Leveln bei 90+ schon einen sehr schmerzhaften Erfahrungsverlust.
Das regelmäßiges Sterben zur Strategie/ Routine mancher Spieler gehört finde ich nicht sehr erstrebenswert.
Glass-Cannons kann man übrigens auch auf HC prima spielen, wenn man die Eier hat :D
Für manche Situationen sollte man sich eventuell einen Tank mitnehmen, aber generell gibt es mit ein bisschen Geschick und Vorsicht keine Probleme.
 
Schaus dir am besten selbst an, wie HC zur Zeit aussehen kann:
KungenTV
2 Spieler suchen Spiele mit Goblin, Kungen kommt rein und sie klatschen ihn um? Hab das vorige Woche mal kurz beobachtet, auf Dauer ist mir meine Zeit dazu zu schade. Und dann seitenweise Huldigungen, wenn diese Leute ohne RL (ja, leidige Diskussion aber es ist so) nach tagelanger Farmerei wieder den nächsten Boß legen. Mit genug Zeit könnte das fast jeder, da stimmt wirklich was nicht so ganz.
Hat aber (wie ich fine) mit HC wenig zu tun, das ist einfach nur stumpfes Farmen, wie man es in SC auch machen kann. Man geht halt den Weg des geringsten Widerstandes (wäre mir auch zu öde).
 
2 Spieler suchen Spiele mit Goblin, Kungen kommt rein und sie klatschen ihn um? Hab das vorige Woche mal kurz beobachtet, auf Dauer ist mir meine Zeit dazu zu schade. Und dann seitenweise Huldigungen, wenn diese Leute ohne RL (ja, leidige Diskussion aber es ist so) nach tagelanger Farmerei wieder den nächsten Boß legen. Mit genug Zeit könnte das fast jeder, da stimmt wirklich was nicht so ganz.
Hat aber (wie ich fine) mit HC wenig zu tun, das ist einfach nur stumpfes Farmen, wie man es in SC auch machen kann. Man geht halt den Weg des geringsten Widerstandes (wäre mir auch zu öde).

Allerdings wurde es ja von Blizzard so angepriesen, dass man längere Zeit Akt 1 farmen muss um Akt 2 zu bestehen. Der permament Smokecreen und die 35%-Force-Armor haben dem gesamten Konzept aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit diesen Skills wurde quasi ein nahtloser Übergang von Hölle bis Akt 4 Inferno gewährleistet.
Genau das ist es doch, was vielen hier bereits die Langzeitmotivation raubt. Ohne diese Builds wäre sicherlich erst ein Bruchteil in Akt 4 Inferno und es würden auch nicht so viele rumheulen, dass die Drops nicht so gut sind wie die aus Akt 4.
 
Zurück
Oben