• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Athene legt ALLE Inferno Bosse innerhalb von 5 Minuten.

Trotzdem verreckt er permanent an elite mobs - ich leg die bosse auch alle solo zwar nich so schnell , aber machbar.

und die elite mobs rocken mich weg - alels nur getue - der junge kann nix
 
:confused: ich habe nach einem WIESO gefragt... ich bin interessiert an deinem geist und würde nur gerne wissen was dich neben dem postcounter antreibt :). aber ich glaub selbst diesen postinhalt wirst du einfach ignorieren... schade drum :(.

Das "Wieso" habe ich längst beantwortet. In Anbetracht deines letzten Absatz in deinem vorherigem Post muss ich sowieso davon ausgehen, dass du nicht wirklich an einer Diskussion interessiert bist.
 
ps: ich find das geil. das zeigt wie schnell ein problem in D3 gelöst wird, wenn man nur die nötigen mittel dazu hat.

Und wo genau ist hier der Unterschied? Bei D2 muss man sich mit durchschnittlichem Equip mit einem Mainstreambuild bei so gut wie keinem Gegner anstrengen. Rechte Maustaste drücken, warten bis alles tot ist und weiter zum nächsten Mob.

bugged-blitzer? fireench? man brauch keinen skill? sorry beli ist nur ein D2-blitzer und diablo... da willst du nun skill reininterpretieren? der macht fast das gleiche wie in D2, nur weil die knochengefängnisse nun sofort schmerzen und man ihn ausweichen muss ist das skill? auch in D2 war mäsiges equipment nicht so pralle, um diablo nieder zu machen.
Ok, du spielst scheinbar kein SC, aber bevor du Inferno nicht durchgespielt hast groß herumposaunen wie einfach und skilllos D3 ist, ist einfach nur fail.
Ausweichen ist also kein Skill, Immune Gegner in D2 zu besiegen allerdings schon... Die richte Skillung kann aber jeder haben, der 10 Minuten im Forum liest, die Fähigkeit Diablos Attacken auszuweichen hat bei Gott nicht jeder (glaub mir, ich habe lange WoW gespielt und es ist erschreckend, wie viele Bewegungsfailer es gibt). Und wenn es Skill benötigte einen Immunen zu killen dann benötigt es hundert mal mehr Skill in D3 ab Akt 2 Inferno ein Championpack mit bösen Fähigkeiten zu besiegen. Weißt du was? Ich glaube es wäre für uns alle besser, wenn du wieder D2 spielen gehst. Du findest D3 eh so low und uns nervt das dauernde D2 war aber so viel besser Gemeckere.

wie schon gesagt läuft vieles auf wissen hinaus und das braucht man in diablo3 nicht...

Erstens: Wissen =/= Skill
Zweitens: In D2 brauchte man so viel Wissen, weil alles so untransparant war. Wie IAS, FHR usw wirken war ingame nicht wirklich ersichtlich. Wirkt + x Elementarschaden auf Skills? Man wusste es nicht. Das ist ein riesiger Fail, wenn ich ein Spiel spiele will ich nicht auf 100 Guides angewiesen sein. D3 benötigt nicht kein Wissen, das Wissen ist aber offensichtlich, das Spiel ist einsteigerfreundlich geworden, ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inhaltlich möchte ich mich nicht äußern aber Typ versteht es sich zu verkaufen und das Video finde ich persönlich ganz ordentlich gemacht. BTW auch schlechte Werbung ist gute Werbung wenn darüber so viel geredet wird:hy:
 
Hab mal meine Signatur angepasst:

Es kann doch nicht der Sinn von Fußball sein, dass sich ein FC Bayern mit all seinen Fanboys superteure Spieler leisten kann und damit die Bundesliga rockt. Und das obwohl Sepp Blatter selbst gesagt hat er und seine Freunde könnten da nicht bestehen!
Und dann geben die blöden Bayern auch noch damit an und veröffentlichen Videos im Fernsehen in denen sie gegen andere Mannschaften gewinnen.
Wie soll ich da mit mit meinem FC Hinterdupfing mithalten?!?!

Also ich finde das unmöglich und werde meinen Account, äh meine Mannschaft, löschen!

Denkt mal drüber nach :-)
 
Nichtsdestotrotz wäre vielleicht ein Sammelthread ganz gut. Für jeden Mist brauch es nun wirklich keinen neuen Thread.
# Athene tötet Diablo blind
# Athene wurde gehacked
# Athene hat 100 Millionen Gold
# Athene ist doof
# Athene ist World First 60
# Athene hat 10 Lvl 60 Demonhunter
usw :>

Der Typ spaltet die Geister. I get it.
Aber zum Beispiel Kungen hat täglich mehr Viewer als Athene, wieso fangen wir nicht an auch über ihn noch ein paar Threads zu eröffnen? :)
 
Aber zum Beispiel Kungen hat täglich mehr Viewer als Athene, wieso fangen wir nicht an auch über ihn noch ein paar Threads zu eröffnen? :)
Noch einer ohne RL :rolleyes: (aber wenn er sein Leben so genießt, ist es gut so :))
Da gibts in anderen Foren schon zig Threads "Kungen erster 60er HC", "hat Butcher auf Inferno gekillt", "ist duch ALT-Tab gerippt", "spielt jetzt einen Mönch", "ach nee, wieder gerippt, spielt also einen WD" ...
Wenigstens ist der nicht so penetrant und nervig, hat auch seinen Tod relativ locker genommen.
Diese ganzen Typen hats anscheinend nur angezogen, weil in WoW grad Flaute ist oder? Mit dem nächsten Addon sind die wieder weg.
 
Athene isn Mongo, aber seine Freundin ist heiß. :ugly:
 
Zurück
Oben