• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Athene legt ALLE Inferno Bosse innerhalb von 5 Minuten.

Tragt doch bitte euren (kindischen) Kleinkrieg per PM aus und spammt nicht hier den Athene-Progreß-Thread zu :hy:

Hat aber gerade viel Spass gemacht, aber ok. ;)
Ich werde nur noch auf PMs reagieren von ihm, weitere Posts disebzeüglich lasse ich hier unkommentiert.
 
D3 ist nun mal zum Auktionshaus, zur Handelssimulation geworden. Gold ist alles, spielerische Taktik nicht mehr nötig. Skillsystem auch zweitrangig, weil eigentlich gar nicht vorhanden. Und selffound in Hölle, spätestens Inferno kaum noch machbar, zumal die Droprate äußerst bescheiden ist.

Also mal langsam hier...
Spielerische Taktik nicht mehr nötig? Ich kann mich nicht daran erinnern jemals in D2 soviel Taktik gebraucht zu haben wie in D3... Belial und Diablo Inferno haben mich sehr ins Schwitzen gebracht und ich musste mir sehr wohl eine gute Strategie zurechtlegen und Skills anpassen - bei D2 braucht man für was genau eine Strategie?? Sogar einfache Champs und Minibosse sind sauhart und einfach draufhalten wie in D2 geht nicht, selbst mit Mainstreambuilds. Klar, wenn man 50.000.000 Gold im AH ausgibt wird es einfach aber wer sich den Spielspaß zerstören will konnte das auch zu D2 Zeiten schon sehr gut...

Skillsystem nicht vorhanden? Also ich liebe das System, man kann so schön rumprobieren und der Strategie anpassen. Sicher ist das auch gleichzeitig ein Nachteil, weil ich bin mit meiner Wizz jetzt durch und ich werde sicher noch einmal eine spielen, aber eine 3te und 4te so wie zu D2 Zeiten? Ich weiß es nicht... Auch der Anreiz bestimmte Skills zu nutzen ist bei mir sehr gering ehrlich gesagt, aber das war bei Teil 2 ja auch der Fall..

Selffound Hölle nicht machbar? Also bitte, Hölle ist noch sehr gut machbar, Inferno ist sauschwer, aber das wurde von der Community auch so gewünscht und wie haben doch alle geschwärmt, dass sie sich auf monatelangen Progress freuen?? Jetzt heulen alle, weil für sie nach Butcher schluss ist... Ich habe Diablo Inferno nach 110h Playtime gekillt, ich kann nicht sagen, dass das so brutal schwer gewesen wäre. Kill war zwar mit AH Hilfe, aber nur in bescheidenem Rahmen, weil ich nicht wirklich viel Wertvolles gefunden habe und außerdem gehörte traden zu Diablo immer schon dazu, jetzt ist es halt viel einfacher geworden..
 
Zuletzt bearbeitet:
soll er (athene) doch machen was er will. wenns jemanden nicht passt, dann kann man es einfach ignorieren.
wobei gehts bei einem computer spiel? .... genau, um zu spielen und spaß drann zu haben. es geht aber defenitiv nicht darum andere spieler anzugreifen weil sie nen boss in 3 minuten legen.
der typ interessiert micht nicht :) ich spiel mein spiel wie ich will, ich mach das was ich machen will. also verschwendet bitte keine gedanken über sowas, sondern spielt das spiel.
trotzdem isses nett zu sehen wie schnell bosse gelegt werden können.
die richtige "herausforderung" wird dann wsl ja erst mit der pvp arena kommen. vll trifft man da ja mal auf ihn. :)
 
ich kannte athene bisher nicht und hab mir das video jetzt angeschaut (bzw. es versucht). ich muss sagen dass der typ mich nach 20 sekunden zu genervt hat das ich ihn weggeklickt habe. das haben bisher nur boxxy und diese "friday friday" tussi geschafft.
 
Lasst doch den armen Sykar in Ruhe, der Mann hat Athene like 4 Pic-ups in 2,5 Wochen geschafft(Respekt!!), irgendwo muss der Spam ja nun hin ^^

Topic:

Lasst die Leutz doch posen, D3 zieht halt momentan noch komische Leutz an, das wird sich schon iwann wieder geben ^^
 
Lasst die Leutz doch posen, D3 zieht halt momentan noch komische Leutz an, das wird sich schon iwann wieder geben ^^
Jo und ist ja auch nicht so, daß man davon im Spiel etwas mitbekommt oder daß es gar das eigene Spiel beeinflussen würde. Mir geht das genau so am Arsch vorbei, wie Geweine über Inferno oder wundersame Goldvermehrung im AH.
Irgendwann merken die leute vielleicht, daß Posen in D3 genau 0 bringt, weil es keine Sau sieht. In D3 gibts keine Städte, in denen man stundenlang afk irgendwo aufm Briefkasten rumstehen kann, damit es auch ja jeder sieht. 4 Spieler pro Game, das wars ... und solche Typen kommen nie zu dir ins Spiel, also nur die Ruhe :) bald kommt das nächste WoW-Addon und dann sind diese Poser wieder weg :)
 
Lasst die Leutz doch posen, D3 zieht halt momentan noch komische Leutz an, das wird sich schon iwann wieder geben ^^

Es geht doch überhaupt nicht um Athene per se, sondern dass jetzt schon mindestens der dritte Spamthread über ihn erstellt wurde.
Wenn sie es wenigstens bei einem Fanthread belassen könnten wäre es mir auch egal, aber jedesmal, wenn der Clown mal wieder eine Posse reisst hier einen neuen Thread erstellen nervt dann halt doch etwas.
 
Es geht doch überhaupt nicht um Athene per se, sondern dass jetzt schon mindestens der dritte Spamthread über ihn erstellt wurde.
Wenn sie es wenigstens bei einem Fanthread belassen könnten wäre es mir auch egal, aber jedesmal, wenn der Clown mal wieder eine Posse reisst hier einen neuen Thread erstellen nervt dann halt doch etwas.

Genau das will doch Athene erreichen, und siehe da, es klappt

Das gleiche wie mit seinem angeblichen Accounthack
 
Genau das will doch Athene erreichen, und siehe da, es klappt

Das gleiche wie mit seinem angeblichen Accounthack

Ja, ich weiss, und helfe leider auch gerade mit, das ist mir auch klar, wenn auch nicht aus denselben Beweggründen. ;)
 
Das gleiche wie mit seinem angeblichen Accounthack
Wobei die Inszenierung doch nun nichtmal so schlecht war, also der Anfang im verlinkten Video in diesem Thread. Schön mit Klavier untermalt in s/w ... und dann gehts los (wobei ich kurze Zeit später abgeschaltet habe, weil mir Kill x in y seconds nunmal nicht so zusagt).
 
Wobei die Inszenierung doch nun nichtmal so schlecht war, also der Anfang im verlinkten Video in diesem Thread. Schön mit Klavier untermalt in s/w ... und dann gehts los (wobei ich kurze Zeit später abgeschaltet habe, weil mir Kill x in y seconds nunmal nicht so zusagt).

Jup, war ne nette Idee von ihm.
Als ich seinen Stream eingeschaltet hab hat er sich grad zum ersten Mal wieder eingeloggt und seine Reaktion und der Burger als Waffe war sehr amüsant.
Sein anschließendes Feeden und gewhine mit dem normalen Standardgear bei Diablo Inferno war auch sehr gut.

No Fanboy!
 
Das hängt ebend damit zusammen das die Figur Athene auf viele (meiner Ansicht nach nicht zu unrecht) sehr unsympathisch wirkt.

Beispiel dafür ... .Eines der ersten Speedkill Videos stammt von einem WD der den Butcher in 13 Sekunden gelegt hat.

Athene rückte dann mit seinen von Fans gesponsorten Gear an und erledigte ihn in deutlich weniger.Anstatt es nun dabei zu belassen hat er den 13 sec Guy ... dann einfach mal heftig gefalammet sich vom Monitor wegedreht und davon gefasselt das er ohne auf den Bildschirm zu schauen besser ist... .

Da das hier ein relativ erwachsenen Forum ist und Athene sich (trotz Gewisser Fertigkeiten im Bereich von der entdeckung von Balanceschwachstellen die man ihm nicht absprechen kann) wie ein Infantiler Arsch benimmt wollen einfach viele nichts mit ihm oder seinen Videos zu tun haben.
Wie gesagt, ist sein Trolling gespielt. Ich finde auch, dass er oft übertreibt und mir die Art nicht so sehr zusagt. Finde ihn abseits davon aber voll okay. Z.B. als er mit Kungen gespielt hatte, kamen paar gute Diskussionen zustande, wo ich die Meinung mit ihm teilen konnte. Er sagt selbst, dass für diese Bossruns kein Skill notwendig ist und es nur auf die Ausrüstung ankommt. Er hat wirklich Ahnung, zeigt es aber leider nur selten.
 
also skill hat er ja mal kein bisschen. hätte er nur etwas weniger ausweichchance wäre er andauernd verreckt, dazu kommt noch das die videos aufgenommen wurden bevor smokescreen gescwächt wurde, wesshalb er in der lage ist dies durchgehend aufrecht zu halten.

und wo ist nun das tolle daran? die dps? ja zugegeben die crits sind durchaus beachtlich aber ohne abartiges gear bekommt er eh nix gebacken :D also was solls.

ich jedenfalls finds lustig, das irgend ein hyperaktiver kerl von 10000en spielern bewudert wird obwohl er im grunde nix kann außer 2 skills zu benutzen xD man beachte nur mal die anzahl an dodges gegen dia.... außerdem ist er noch so blöd und lässt schon von knochengefängnissen treffen .... skill? :D
 
also skill hat er ja mal kein bisschen. hätte er nur etwas weniger ausweichchance wäre er andauernd verreckt, dazu kommt noch das die videos aufgenommen wurden bevor smokescreen gescwächt wurde, wesshalb er in der lage ist dies durchgehend aufrecht zu halten.

und wo ist nun das tolle daran? die dps? ja zugegeben die crits sind durchaus beachtlich aber ohne abartiges gear bekommt er eh nix gebacken :D also was solls.

ich jedenfalls finds lustig, das irgend ein hyperaktiver kerl von 10000en spielern bewudert wird obwohl er im grunde nix kann außer 2 skills zu benutzen xD man beachte nur mal die anzahl an dodges gegen dia.... außerdem ist er noch so blöd und lässt schon von knochengefängnissen treffen .... skill? :D

du würdest dia inf sicher nackt legen! ach was.. er würde sofort flüchten bei deinem akut harten skill :D:D:D:D
 
Wenn der Athene dann mal farmen würde.... Aber er lässt sich jal ieber alles schenken, solche Leute versauen einem echt das Spiel.

Aber im Gegensatz zu ihm haben wir doch alle Style und sind nicht so überheblich wie er :cool:

Wie bitte? Inwiefern versaut es Dir das Spiel, dass er gute Items hat (woher auch immer die stammen)?

Er nutzt seinen Stream aktiv, um über op sharecrat Geld für Kinder in Afrika zu verdienen, da ist es doch klar, dass er dafür Sympathien und Gold bekommt, gerade, weil er ohnehin schon sehr populär ist.

Während ihr hier im Forum eurem Futterneid mit bitterbösen Posts und erbärmlichem Geweine Ausdruck verleiht, sitzt er in einem Raum mit seiner heißen Freundin und guten Freunden und macht die Welt zu einem besseren Ort.

Kudos to him.
 
schade dass D3 nichts mehr mit Skill sondern nur mit noch mit Gear zu tun hat

würd mich interessieren wie er sich schlägt, wenn die shadow clones bei dia auch die Stats und nicht nur die Klasse kopieren würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch nichts ändern... Die Shadows one hitten auf Inferno so oder so ob mit oder ohne Mirror Imba Gear
 
schade dass D3 nichts mehr mit Skill sondern nur mit noch mit Gear zu tun hat

würd mich interessieren wie er sich schlägt, wenn die shadow clones bei dia auch die Stats und nicht nur die Klasse kopieren würden...

Und der nächste...

Wo brauchte man bei D2 Skill? Dort konnte jeder mit 20€ Itemshop Ausrüstung durch Hölle spielen indem er mit dem Gesicht über die Tastatur gerollt ist, mach das mal bei D3.

Ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber D3 ist hundertmal härter als D2 und jemand, der (ka.) 50.000.000 geschenktes Gold für seine Ausrüstung ausgegeben hat ist KEIN Maßstab für den Durchschnitt.

Ich habe für Diablo in Inferno alleine sicher über 10 Minuten gebraucht. 10 Minuten in denen jeder Fehler tötlich gewesen wäre, bei Belial dasselbe. Jeder Miniboss oder Champ stampft dich ab Akt 2 in den Boden wenn du eine Sekunde nicht aufpasst (und meistens sogar wenn du aufpasst :D ), wo genau gab es das bei D2? Dem Spiel, das jeder Honk mit durchschnittlicher Ausrüstung locker geschafft hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der nächste...

Wo brauchte man bei D2 Skill? Dort konnte jeder mit 20€ Itemshop Ausrüstung durch Hölle spielen indem er mit dem Gesicht über die Tastatur gerollt ist, mach das mal bei D3.

Ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber D3 ist hundertmal härter als D2 und jemand, der (ka.) 50.000.000 geschenktes Gold für seine Ausrüstung ausgegeben hat ist KEIN Maßstab für den Durchschnitt.

Ich habe für Diablo in Inferno alleine sicher 10 Minuten gebraucht. 10 Minuten in denen jeder Fehler tötlich gewesen wäre, bei Belial dasselbe. Jeder Miniboss oder Champ stampft dich ab Akt 2 in den Boden wenn du eine Sekunde nicht aufpasst (und meistens sogar wenn du aufpasst :D ), wo genau gab es das bei D2? Dem Spiel, das laut deiner Aussage so viel mehr Skill benötigt hat?

ich weiss ja nicht wie du D2 gespielt hast :rolleyes:
aber klar, in nen Botbaalrun kann sich jeder stellen und sich freuen...

aber du solltest dir überlegen warum D3 so hart ist. Ein paar Zahlen anpassen und somit Leben und Dmg der Mobs in astronomische Höhen schrauben? Das gleiche könntest du in D2 auch, nur dass man hier auch noch andere Möglichkeiten hatte, als zu kiten
 
Zurück
Oben