JG11Preusse
Diablo-Veteran
Hab eben in nem Forum gesehn dass Athenes acc gehackt wurde.
AtheneLIVE
Schon traurig iwie dass die nichma vor sonem High LvL Spieler, der in der Com. auch noch recht hohes ansehen genießt (zumindest bei seinen fans ;P), halt machen...
Jetzt kann man ihm auf seinem stream beim weinen zugucken (wort wörtlich)
(allerdings, wenn man sein pw im stream vor 7k viewern eingibt während die email zu sehen ist,... nunjaa)
Bild: 1338487225731ttcjf.png - abload.de
mal meine meinung ungeschönt :
egal wessen account von diesen hirntoten gehackt wird, ich gönne es keinem, auch diesem spieler nicht, auch wenn er mir mit seinem gehabe ein wenig auf den senkel ging, denn mit derart gesponsorter ausrüste kann wohl der letzte dussel hier belial in inferno in 3-7 sekunden legen.
sollte man seinen account auch gehackt haben, so ist das genauso krank, wie es auch bei jedem anderen spieler ist.
ich denke er wird das deutlich besser verkraften können, weil es ja genug fans (wie auch immer man das deuten mag) geben wird, die ihm wieder millionen gold spenden werden, um dann wieder heroische streams veröffentlichen zu können, alla "they say bellial in inferno ist difficoult ... lol....its a joke".
jedem das seine, einen hack wünsche ich keinem und ich hoffe, dass man irgendwann diese ganzen internetvollidioten am arsch kriegt , die nichts anderes zu tun haben, als ihre mitmenschen zu bescheissen, zu bestehlen usw.
gruß und danke
andi
p.s. ich würde mich schon über so kleinigkeiten freuen wie ...... in ein spiel kommen, denn das scheint ja aktuell auch seit tagen nicht zu funktionieren.