• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf dem Weg zu Paragon Level 100 - live!

noirlama

New member
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Nummer #1 der Paragon Ladder, den einige Spieler promt für einen Bot hielten, streamt gerade seine letzten Levelaufsteige auf dem Weg zu Level 100.

Ich denke das dürfte hier einige interessieren, wie er das zustande gebracht hat, also hier der Link:

http://de.twitch.tv/alkaizerx
 
BOA, ganz ehrlich 1. endlich wirds aufgeklärt :D das er nicht bottet etc.

2. krasse leistung ganz klar und 3. meine fresse wie der sich durch akt 3 slayt unglaublich, hatte grad kurz sein inventar aufgemacht und alles voll mit unident legends ^^

frag mich ob das auch mitm monk möglich wäre, zumindest ähnlich, glaub aber wohl kaum...
supergeil, macht echt spass zuzugucken !!


edit: achja und es motiviert unheimlich zu daddeln, mich zumindest hrhr :flame:
 
Seit der Einführung der Paragonladder ist die große Frage eigentlich nur, wie lange es dauern würde, bis der erste Spieler die Maximalstufe 100 erreichen wird. Heute vormittag schon könnte dieser Meilenstein erreicht werden.
In diesem Moment streamt AlkaizerX live, wie sich sein Barbar durch Akt 3 wirbelt (was die häufigen Vorwürfe, es würde sich um einen Bot handeln, zumindest etwas entkräften sollte). Auch sein Audiokommentar ist durchaus hörenswert, also werft ruhig einen Blick hinein.
  • Livestream von AlkaizerX





Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Auf dem Weg zu Paragon Level 100 - live!
 
der typ hebt nix auf außer legendaries oder? xD
 
Es is schon geil anzusehen, wie er durch die Gegner schnetzelt. Hätte grad wieder bock ein bisschen zu spielen :
 
Vor so einer "Leistung'" hab ich irgendwie keinen Respekt. Der Typ muss anscheinend nicht arbeiten und hat keine Freunde und muss seine Bestätigung durch Computerspiele holen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin leidenschaftlicher Zocker und hab mir auch mit Kumpels "zusammen" die Releasewoche freigenommen um 5,6 Tage Bier zu trinken und durchzudaddeln. Aber das ist jetzt schon ziemlich krank.
 
Durchaus eine Leistung und endlich hört das blöde "ist ja doch nur n Bot" Gejammer auf...
Sein Killspeed ist beachtlich und das Durchhaltevermögen ist erstaunlich. Letztendlich läuft das auf das selbe wie tausende Baalsruns mit CS hinaus. Gefällt mir! :)
 
Dei Katze is also aus dem Sack !!!
Bin ehrlich gesagt sehr froh, dass ein "echter Mensch" diese Leistung erbracht hat und kein Programm

:top:
 
Wow.. das ist.. abartig. Wie geht der bitte ab?
Man merkt ihm aber doch ein bisschen an, dass er am Ende ist oder? Die Stimme und wie lange er braucht um zu reagieren.. :D Mit wem redet er da eigentlich?

Auf jeden Fall wahnsinnige Leistung.
 
Hmmm, is der Stream grad überlastet ? Kann zumindest net schauen :(
 
Wie weit ist er den ca. ich kann auf de Arbeit keine streams gucken
 
Vor so einer "Leistung'" hab ich irgendwie keinen Respekt. Der Typ muss anscheinend nicht arbeiten und hat keine Freunde und muss seine Bestätigung durch Computerspiele holen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin leidenschaftlicher Zocker und hab mir auch mit Kumpels "zusammen" die Releasewoche freigenommen um 5,6 Tage Bier zu trinken und durchzudaddeln. Aber das ist jetzt schon ziemlich krank.


Natürlich muss er nicht arbeiten, der verdient sich sicher dumm im RMAH :>

Und woher willst du wissen, dass er keine Freunde hat, nur weil er unter der Woche ab Hardcore-Nerden ist? Vielleicht geht er ja am Wochenende ein Trinken.
 
lustig finde ich:
- Er selbst trägt keinen Leoric Ring.
- Er benutzt kein WarCry :eek::D
- Er trägt bis auf 3 rare Sachen nur Legendarys (willkommen bei den imba Uniques -.- D2 lässt grüßen)
- Er hebt nur Legendarys auf, weil sich rare (aus seiner Sicht) nicht lohnen.

Ist natürlich überhaupt nicht imba der Build :D
 
Natürlich muss er nicht arbeiten, der verdient sich sicher dumm im RMAH :>

Und woher willst du wissen, dass er keine Freunde hat, nur weil er unter der Woche ab Hardcore-Nerden ist? Vielleicht geht er ja am Wochenende ein Trinken.

Oder er ist 2 Wochen im Urlaub vom allen und beginnt nach 100 wieder sein normales Leben...
 
lustig finde ich:
- Er selbst trägt keinen Leoric Ring.
- Er benutzt kein WarCry :eek::D
- Er trägt bis auf 3 rare Sachen nur Legendarys (willkommen bei den imba Uniques -.- D2 lässt grüßen)
- Er hebt nur Legendarys auf, weil sich rare (aus seiner Sicht) nicht lohnen.

Ist natürlich überhaupt nicht imba der Build :D

lt Profil hat er +622 AllRes - das genügt wohl :)

btw:
Als Passiv auch keinen der beiden Rüstungsboosts drin. Respekt !!!
 
Interessantes Equip. Im Charscreen hat er gut 20k DPS weniger als ich, durch den hohen +Schaden vs Elite (den Ring of Jordan hatte ich bisher gar nicht auf dem Zettel) und seine stärkere Mainhand dürfte der echte Damage-Output allerrdings etwas höher sein, als bei mir.

Ich finde es schon beachtlich, denn er muss unzählige Runs in der kurzen Zeit gemacht haben, worauf ich weder Lust, noch die Zeit, noch das Sitzfleisch hätte. Respekt, auch wenn das für mich kein erstrebenswertes Ziel wäre, erster der Paragon-Rangliste, zumal irgendwann eh viele 100 sind... bei mir wird es sicher viele Monate dauern, wenn überhaupt.
 
lustig finde ich:
- Er selbst trägt keinen Leoric Ring.
- Er benutzt kein WarCry :eek::D
- Er trägt bis auf 3 rare Sachen nur Legendarys (willkommen bei den imba Uniques -.- D2 lässt grüßen)
- Er hebt nur Legendarys auf, weil sich rare (aus seiner Sicht) nicht lohnen.

Ist natürlich überhaupt nicht imba der Build :D

Bis 95 hatte er Leorics drin, ab da war er der Meinung, dass es sich nicht mehr lohnt und er hat ihn gegen den Soj getauscht. Dank den 29% gegen Elite steigt sein Killspeed was den Verlust der 29% BEXP von Leorics ausgleicht, bzw. sogar verbessert hat (ab PLvl95 wohlgemerkt).
 
Wie viele Legendaries hat der im Inventar? Der muss ja pausenlos gespielt haben o_O
 
also inventar is komplett voll, wobei ich glaube das er noch mehr in der kiste haben dürfte
 
Zurück
Oben