• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf dem Weg zu Paragon Level 100 - live!

Japp, Kiste+Inventar ziemlich randvoll mit Unids. Er meinte vorhin iwann, dass er ca. 20 Items für 250$ verkauft hat als er gefragt wurde, was sein größter Gewinn war. :) Da würd ich auch nicht mehr arbeiten gehen... ;)
 
Aber Lvl 100 wird er wohl heute nicht mehr erreichen, er hat vohin irgendwas davon gesagt dass er sehr müde ist und noch irgendwo hin muss heute.
 
Donnerstag will ers machen, evtl. sogar so, dass es zu einer europäisch verträglichen Zeit ist, weil da die meisten Zuschauer herkommen.
 
Er ist eben grad 98 geworden...und wie der zockt, das ist Überlichtgeschwindigkeit, mindestens^^

Ich finds klasse
 
Wie viele Legendaries hat der im Inventar? Der muss ja pausenlos gespielt haben o_O

Mit MF > 350 droppen Legendaries nicht so unfrequent, wie viele denken.
Durchschnittlich etwa eins alle 55-70 Minuten Spielzeit, wobei die Zahlen natürlich sehr vom Killspeed abhängen und durch die geringe Dropchance starken Schwankungen unterliegen.

Er dürfte einige Inventare voller Legendaries gefarmt haben, wenn man bedenkt, wieviel Zeit er investiert hat.
 
Heftig wenn er bald Level 100 hat. Echt der Wahnsinn, will garnicht wissen wie lange er daran gezockt hat. Habe mir mal seinen MF Wert aufs Gear reingezogen, da kommt er gerade mal auf 19% :) , aber bei dem Paragon Level braucht er auch nicht viel MF ^^
 
MF-technisch dürfte er am Limit sein, er hat ja durch P98 schon 294% und kriegt 11% von seiner Ench, damit ist er dann schon am Limit von 300 + NH-Stacks. Krasser Scheiß :D
 
MF-technisch dürfte er am Limit sein, er hat ja durch P98 schon 294% und kriegt 11% von seiner Ench, damit ist er dann schon am Limit von 300 + NH-Stacks. Krasser Scheiß :D

MF von den Begleitern geht aber zur Zeit übers Cap, also braucht er atm 1 Item mit MF fürs Char-MF Cap.

Hab mal kurz in den Stream geschaut.
Es zeigt sehr gut, dass Defensive maximieren eine völlig andere Spielweise erlaubt, selbst wenn der Dps "nur" sehr gut ist.
Durch die Spielweise dürfte er aber auch einige Legendary Drops verpassen, da vieles offscreen an den Sprintwirbeln stirbt.
 
MF-technisch dürfte er am Limit sein, er hat ja durch P98 schon 294% und kriegt 11% von seiner Ench, damit ist er dann schon am Limit von 300 + NH-Stacks. Krasser Scheiß :D

Er ist am Limit, er brauch auf seinem Gear kein MF mehr, durch die Enchantress (11mf, hat auch gutes gear und ein Leoric drin(zählt der dann zu 5 % auf ihm?)).

300mf ist Max Para-lvl 98 = 294 Mf (6 mf durch Gear oder Begleiter...easy going)

MF von den Begleitern geht aber zur Zeit übers Cap, also braucht er atm 1 Item mit MF fürs Char-MF Cap.

Ist für mich eine neue Info, gibt es dazu offizielle Aussagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff mir kann hier jemand bestätigen, dass er automatisch auf twitchtv Videos erstellen lässt, damit ich mir die nach der Arbeit mal anschauen kann! Muss unbedingt mal den Rasenden Wirbelwind sehen. :) Skillung muss ich mir auch nochmal anschauen. Dachte eigentlich der Wirbelt mit nem Standard Build.
 
Er ist am Limit, er brauch auf seinem Gear kein MF mehr, durch die Enchantress (11mf, hat auch gutes gear und ein Leoric drin(zählt der dann zu 5 % auf ihm?)).

300mf ist Max Para-lvl 98 = 294 Mf (6 mf durch Gear oder Begleiter...easy going)



Ist für mich eine neue Info, gibt es dazu offizielle Aussagen?

Es gab mal nen Bluepost dass sie es sich genauer anschauen, ob sie den Bug danach drinlassen oder rauspatchen weiss keiner.

Solang Begleiter MF höher als 300 geht ist das theoretische Cap mit einem perfekt auf MF equippten Templar:
Waffe: 45 Sun Keeper - Game Guide - Diablo III
Schild: 20, Rare/Magic
Ringe: Litany of the Undaunted - Game Guide - Diablo III
+ The Wailing Host - Game Guide - Diablo III
mit jeweils 18 MF als Random Affix, + 15% Setbonus
Amu: 40 Rare/Magic
= 156 total, wovon der Char 31 erhält.
Somit liegt das aktuell maximal erreichbare MF bei 406; 431 falls der MF Shrine wie Begleiter MF wirkt, konnte ich noch nicht testen.
 
krass, hier im Forum hat doch jemand ausgerechnet wie lange man dafür bräuchte, ich glaub das unterbietet die Zeit bei weitem!

mfg Kai
 
Kann es leider nicht gucken, kann mir einer sagen wie viel dmg der macht?
 
mmh kann es auch nicht gucken. Ist der gerade off oder was muss man machen?
 
Alkaizer - Community - Diablo III

Laut seinem Profil also knapp über 60k.

Wie oben bereits erwähnt, ist der screendamage nicht entscheidend. Der Schaden der Wirbel skaliert nur über die (sehr starke) Main und mit +29% Damage gegen Elite kommt noch was oben drauf.

Rend dürfte wohl eher Nebensache sein in dem Build? Kann leider den stream hier nicht gucken.

Ich hab über 80k DPS auf dem Charscreen, werde aber eher weniger Damage an Champs machen, wobei die bei mir schon extrem schnell platzen. Die meiste Zeit geht eigentlich für die Lauferei drauf und das IDen der gelben, die ich ja noch aufhebe.

Die lacuni Prowlers wären schon interessant mit weiteren +12 movement, vielleicht versuche ich mal sowas zu besorgen. Der IAS könnte den Verlust an STR von meinen bracers sicher kompensieren.
 
Ach die guten alten SC-Probleme^^

Stirbt er denn ab und an mal? Das würde mich wirklich mal interessieren. Weil bei den Werten muss doch einiges an DMG durchkommen oder sterben die Gegner einfach zu schnell?

lg
 
Zurück
Oben