• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf dem Weg zu Paragon Level 100 - live!

krass, hier im Forum hat doch jemand ausgerechnet wie lange man dafür bräuchte, ich glaub das unterbietet die Zeit bei weitem!

mfg Kai

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...el-62-a-1753348/beitrag26862975/#post26862975

Habe das mal davor schon Berechnet und er ist schneller geworden. Mit extrem gutem Gear sind auf einer bekannten Fanpage 450h veranschlagt.


10.454.400.000 Exp braucht man bis lvl 100 (Quelle Blizzard, bzw den lvl Chart zusammen gerechnet -.-)

Der Patch ist in den USA seit dem 21.08 um 12 Uhr Spielbar? Gehen wir davon aus, dass er morgen um 12 Uhr lvl 100 erreicht hatte er 16 Tage Zeit = 384h.
Das wäre dann so gerechnet 27.225.000 Exp pro Stunde.
Wenn er nur 16h gespielt hat am Tag (Realistischer als 24h) wären wir bei 40.837.500 Exp Pro stunde.
Jetzt gehen wir mal weiter.


3600Exp gibt so ein Monster auf Inferno Akt 3.Für Monster 3 Lvl über einem erhält man 30% mehr Exp. + NV + 31% vom Rubin + 30% Ring = 13,841k Exp pro Monster.
40.837.500Exp/H / 13.841Exp/Mob = 2950 Monster/h

Krasser Scheiß, will mal jemand schnell Monster zählen gehen in Akt3? :D
 
Rend benutzt er als eine Art Finisher. Wird draufgespammt, und weitergelaufen. Zusammen mit den Wirbeln kippt im Prinzip alles um nach einmal durchlatschen. Dadurch muss er nicht zurück oder mehrmals hin und herwirbeln. Außer bei manchen Elite Gruppen natürlich.
 
Vor so einer "Leistung'" hab ich irgendwie keinen Respekt. Der Typ muss anscheinend nicht arbeiten und hat keine Freunde und muss seine Bestätigung durch Computerspiele holen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin leidenschaftlicher Zocker und hab mir auch mit Kumpels "zusammen" die Releasewoche freigenommen um 5,6 Tage Bier zu trinken und durchzudaddeln. Aber das ist jetzt schon ziemlich krank.

Tja, manche Leute basteln sich so eben ihre eigene Realität, die auf diese Weise eine Abnabelung der kompletten Umwelt rechtfertigen soll.
 
Wie er's macht wusste ich aber das EQ kann ich mir nicht leisten um es nachzumachen ^^
 
ich nehme mal an das das equip im ah gekauft worden ist..


und er auch viel von andern gesponsert wurde, wie bei athene


falls dies nicht der fall sein sollte wäre es eine grossartige leistung :)
 
ich nehme mal an das das equip im ah gekauft worden ist..


und er auch viel von andern gesponsert wurde, wie bei athene


falls dies nicht der fall sein sollte wäre es eine grossartige leistung :)

ah gekauft klar. gesponsert imho nicht, sooo überragend ist es ja auch wieder nicht.
warum aber selffound eine grössere leistung sein soll, als sich das zeug durch gold zu verdienen, ist mir ein rätsel. oder haben deiner meinung nach lottogewinner auch ne riesenleistung vollbracht wenn sie den jackpot gewonnen haben?

imho bezieht sich die leistung allein auf sein lvl und die geschwindigkeit in der er das erreicht hat. dass das nicht allen passt, kann man ja in xx lvl 99 threads zu d2 nachlesen. neider gibts halt immer
 
Wenn man sich nur an Items orientiert welche man selber gefunden hat ist das Ergebnis mit Sicherheit mehr Wert als wenn einem "Omi und Opa" auf dem Geburtstag 500 Euro *sonstwohin* gesteckt haben und man mit der gekauften Ausrüstung direkt oder indirekt Angibt (aka man kauft sich für Geld ein Ergebnis/Leistung mit der man angeben könnte).

Und das seltendämliche Lottobeispiel passt vorne und hinten nicht.





("warum aber selffound eine grössere leistung sein soll, als sich das zeug durch gold zu verdienen, ist mir ein rätsel" <-- Warum ein gewonnener clanwar ohne cheats mehr wert sein soll als ein gewonnener clanwar mit quasi-godmode und aimbot ist dir wohl auch ein rätsel)
 
er spielt nur einen char und findet sachen für 5 chars warum sollte er den rest nicht vertauschen, um seinen einen char am besten auszurüsten? für geld wird er wohl nichts gekauft haben, da er eher sachen verkauft. und falls er was gekauft hat wird er am ende trotzdem plus gemacht haben. in so einer spielzeit kommt doch auch einiges zusammen und er spielt effektiver als die meisten anderen.
 
wenn man schon etwas als seltendämlich bezeichnet, sollte man es auch begründen....

abgesehen davon habe ich nirgends echtgeld erwähnt, sondern von igg gesprochen. für dich ist es also ein unterschied, wenn ich schultern mit int/vita finde, die verkaufe und vom erlös str/vita schultern kaufe, mit denen mein barb rumrennt, anstatt sie direkt selbst gefunden zu haben. komische ansicht

abgsehen davon ist die leistung paragon lvl 100, und die kann man sich nie erkaufen, nur vereinfachen.
und hier nur für dich noch ein dämliches beispiel: wer die leistung dieses barbs aufgrund der gekauften items runterzieht, könnte doch genauso gut im ziel eines marathonrennens stehen und dem ersten zuschreien: "omg you noob, haxxor, du hast nike schuhe an. nur barfuss wär das ne leistung!!!1111"

und imho passt dein beispiel überhaupt nicht, da du cheats mit legit vergleichst, im ah mit erspieltem igg handeln sehe ich jedoch überhaupt nicht als cheaten...
 

It'sMe wollte wohl eher darauf hinaus, dass das Finden eines Imbaitems keine Leistung ist, sondern ein rein vom Zufall abhängiger Vorgang.

Genau genommen wäre es sogar eine größere erbrachte "Leistung" das Item/das Gold dafür durch geschickten Handel zu erwerben anstatt es einfach zufällig zu finden.

Der Vergleich des AHs mit "Godmode und Aimbot" hinkt übrigens doch stark. Es wurde nunmal von Blizzard als gewollter Anteil des Spiels integriert und funktioniert wie gedacht (im Gegensatz zu 3rd party cheats). Wenn du es nicht nutzen möchtest, ist das natürlich deine Sache. Aber sich über Leute aufzuregen, die ein offizielles Feature nutzen, ist schon eher sinnlos.

Natürlich wäre es eine größere Leistung, 1st Paragonlevel 100 selffound zu erreichen, da man aus einem limitierteren Itempool schöpfen muss.
Aber es ist keine Leistung, ein IK-Set selbst zu finden, da dies reines Glück ist. Evtl. aber die 10000 Stunden Grind, die dafür nötig sind, je nachdem wie man das sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er tradet fast nur im RMAH laut eigenen Aussagen und hat dort im Moment ein plus von mehreren Hundert $ - Gold hat er theoretisch auch genug, nur bekommt er (seine Aussage) im RMAH schneller an die guten Items und mehr Guthaben durch eigenes Verkaufen. Im RMAH lässt sich ein höherer Verkaufsdurchsatz als im GAH erreichen.
 
Wenn man sich nur an Items orientiert welche man selber gefunden hat ist das Ergebnis mit Sicherheit mehr Wert als wenn einem "Omi und Opa" auf dem Geburtstag 500 Euro *sonstwohin* gesteckt haben und man mit der gekauften Ausrüstung direkt oder indirekt Angibt (aka man kauft sich für Geld ein Ergebnis/Leistung mit der man angeben könnte).

Und das seltendämliche Lottobeispiel passt vorne und hinten nicht.





("warum aber selffound eine grössere leistung sein soll, als sich das zeug durch gold zu verdienen, ist mir ein rätsel" <-- Warum ein gewonnener clanwar ohne cheats mehr wert sein soll als ein gewonnener clanwar mit quasi-godmode und aimbot ist dir wohl auch ein rätsel)

Dir ist bewusst das man imba mega items auch finden kann?
Es ist theoretisch möglich, dass jemand in seinem ersten a1 inferno run ein item findet das jenseits der 500 mio wert ist. Derjenige ist dann quasi instant durchs spiel durch. Jemand anderes der tausende stunden gefarmt hat und sein 500 millionen equip langsam aber sicher gefarmt und im ah gekauft hat, hat eine geringere leistung erbracht?

Dein clanwar beispiel mit dem cheaten ist hier übrigens der seltendämliche vergleich (um mal auf deinem niveau zu argumentiern). Items für echtgeld kaufen (bzw für erfarmtes gold) ist keineswegs cheaten. Da kannst du meinetwegen mitm fuß aufstampfen und rot anlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes...streamt er noch?? er is schon ne ganze weile off....weiss einer was??

wie er aber fast 8 lvl vorm 2 platzierten hat hat ist schon hart imho. sind ja immerhin ca 200mille immer dazwischen O__o
 
Vor so einer "Leistung'" hab ich irgendwie keinen Respekt. Der Typ muss anscheinend nicht arbeiten und hat keine Freunde und muss seine Bestätigung durch Computerspiele holen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin leidenschaftlicher Zocker und hab mir auch mit Kumpels "zusammen" die Releasewoche freigenommen um 5,6 Tage Bier zu trinken und durchzudaddeln. Aber das ist jetzt schon ziemlich krank.
Tja, manche Leute basteln sich so eben ihre eigene Realität, die auf diese Weise eine Abnabelung der kompletten Umwelt rechtfertigen soll.
Wir sind endgültig auf der Metaebene angekommen, daher muss ich ernsthaft nachfragen: Wer bastelt sich seine eigene Realität? Der Spieler, über den wir nichts wissen, außer, dass er offensichtlich seit zwei Wochen nur Runs macht - oder diejenigen, die reflexhaft jeden zum Sozialautisten ohne Leben erklären, der mehr Zeit in ein Spiel investieren kann als sie? Ich sehe nicht, woraus ersichtlich würde, dass der gute Mann weder Freunde noch Familie noch ein geregeltes Einkommen hat.
 
mal was anderes...streamt er noch?? er is schon ne ganze weile off....weiss einer was??

wie er aber fast 8 lvl vorm 2 platzierten hat hat ist schon hart imho. sind ja immerhin ca 200mille immer dazwischen O__o

Soll wohl gegen 21 Uhr/21.30 Uhr weiter gehen. Wurde zumindest vorhin im Chat geschrieben.
 
der Typ hat vorhin im Lifestream erzählt das er die letzten beiden Wochen ca. 5.000 Bucks (wohl Dollar) im EGAH gemacht hat...und wenn ich mir seine Truhe und seinen Speed anschaue glaub ich ihm das auch. Der Typ muss bestimmt net von seiner Oma gesponsort werden...eher sponsort der seine Oma^^
 
der Typ hat vorhin im Lifestream erzählt das er die letzten beiden Wochen ca. 5.000 Bucks (wohl Dollar) im EGAH gemacht hat...und wenn ich mir seine Truhe und seinen Speed anschaue glaub ich ihm das auch. Der Typ muss bestimmt net von seiner Oma gesponsort werden...eher sponsort der seine Oma^^

Hab die letzte Woche auch jeden Tag nen Tagessatz von 2.500€ für Prozess-Design als SCRUM-Berater kassiert. Allerdings vor Steuern. Hab sogar nur ne 35 Stunden Woche, im Gegensatz zu seinen 112h, die er pro Woche "arbeitet".

Und weil ich das sage, stimmt das auch!
 
Finds ja lustig.
Wenn die "offensichtlichen" D2 Bots ihren Level 98-99 gestreamt hätten...
Würden dann auch alle sagen: Oh klasse Leistung. Es kann kein Cheater sein ?

Alkaizer went from level 76 to level 81 in about 24 hours (period measured by "last logout timestamp" attribute).
Amount of kills on his account:

- Level 76, Elite Kills: 68556, Lifetime Kills: 1216106

- Level 81, Elite Kills: 71787, Lifetime Kills: 1294228

So it was 78122 normal kills and 3231 elite kills in 1 day.

Or 3255 normal kills per hour and 134 elite kills per 1 hour.

so viele finde ich nichmal in ner Stunde wenn ich einfach nur durchlaufe o_O
 
Hast du heute vormittag gesehen wie er gespielt hat?
Der rennt wirklich nur wie ein Bekloppter durch die Gegend und killt alles im Durchlaufen, Champion Packs quasi eingeschlossen.. er hebt nichts auf außer Legendarys.

Ganz ehrlich.. ich glaub "so gut" kann man einen Bot gar nicht programmieren, um mit so einer Speed die Runs zu machen.

Natürlich alles nur meine Einschätzung.. ;)
 
Zurück
Oben