• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Aufruf] Abstimmung zum Reset!

Mat Cauthon

Active member
Registriert
21 September 2006
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Community,

manche von euch haben es vielleicht schon in den News entdeckt, andere lesen die Mainpage eventuell nicht und haben es noch nicht erfahren: Es gibt nochmal eine Abstimmung zur Dauer künftiger Ladder-Resets im offiziellen Battle.net Forum.

Natürlich könnte ich nun auch auf Seite 5 des anderen Reset-bezogenen Threads posten. Aber Kommentare wie dieser
kann man da wirklich nur abstimmen, wenn man nen cd key eingibt? is mir jetzt grad iwie zu nervig...
lassen mich daran zweifeln, ob hier nicht vielleicht eine deutlichere Nachricht von Nöten ist. Auch deshalb, weil ich vom Ergebnis des ersten Polls geradezu schockiert war: Insgesamt gab es nur 349 Votes. :eek:

Ich denke sogut wie jeder der dieses Forum besucht hat einen gültigen Diablo 2 CD-Key. Diesen einmal auf der Battle.net Seite einzugeben dauert wie lange? 30 Sekunden? Rafft euch bitte dazu auf dieses kleine bisschen Faulheit zu überwinden. :autsch:

Nicht nur, weil es schön wäre eine repräsentative Umfrage zu dem Thema zustande zu bringen. Wahrscheinlich hat jeder der noch aktiv im Battle.net spielt eine Meinung dazu, wann der Reset kommen sollte. Hier hat man einmal die Gelegenheit dazu, diese Meinung wirkungsvoll einzubringen. Nein, es geht vor allem auch darum, ein Signal zu geben. Ein Signal an Bashiok, an Blizzard, dass die Community sich noch für dieses Spiel interessiert. Dass es uns nicht egal ist, was auf den Battle.net Servern abläuft. Dass die Ladder Resets ein wichtiges Thema sind, dass man nicht Ewigkeiten verschleppen darf. Dass sich noch so viele Leute mit Diablo 2 beschäftigen, dass es sich vielleicht sogar lohnt nochmal Zeit in einen neuen Patch zu investieren.

349 Votes waren eine lachhafte Zahl. Selbst verglichen mit der Benutzerzahl dieses Forums wäre das wenig. Für die Diablo 2 Community als Ganzes hingegen war das Ergebnis eine absolute Schande.

Deshalb sage ich: Leute, kramt eure D2 Box aus der Ecke hervor, meldet euch an und stimmt ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

würde ja gerne abstimmen doch meine Keys mir zu kosbar um da einzuloggen,
hab doch ein B net Account, doch geht nicht !
und extra ein Bnet account neben meinen B net account zu erstellen ?
nein Danke,
mein Bnet account beinhaltet alle Blizzard Games seit Jahren, doch damit bin nicht in dem forum und da werde nicht meine Keys eintippen
gruss Mampfer
 
Zu kostbar? Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Du verlierst deinen Key doch nicht dadurch, dass du ihn dort eingibst. Das ist das offizielle Battle.net Forum, die klauen dir nix. ;)

Man loggt sich dort mit dem selben Account ein, den man auch im Battle.net benutzt um D2 zu spielen. Name und Passwort sind also identisch, neu erstellen muss man dafür nichts. Den CD-Key muss man außerdem nur bei der ersten Anmeldung eintippen, ab dann reichen jedes Mal Acc/PW.

Wer keinen Battle.net Account hat, erstellt sich eben kurz einen. Sofern man D2 installiert hat, dauert das vielleicht 15-20 Sekunden. :rolleyes:
 
Ich habs aber nicht installiert

Ich würde eh für 12 Monate abstimmen, was allen hier eh zu lang wäre :)
 
Ich hab mich da innerhalb von einer Minute eingeloggt und abgestimmt.

Stimmt mit! für kürzere ladder zeiten!
 
\o/ Mat

Doof das nur am beim ersten Buchstaben die Großschreibung zugelassen wird beim angezeigten Account :(
Aber was solls [X] 6 Monate :go:
 
Ich habs aber nicht installiert
Falls du trotzdem interessiert sein solltest, kann ich einen Account für dich erstellen. Schick mir in dem Fall einfach eine PM mit den gewünschten Daten. Wenn du irgendwann vorhast wieder zu spielen solltest du aber natürlich einen neuen Account benutzen. Theoretisch könnte es ja sein, dass ich den Account auf meine Mailadresse registriere - wer weiß ob man mir trauen kann. ;)

Ich würde eh für 12 Monate abstimmen, was allen hier eh zu lang wäre :)
Mir geht es hier nicht darum die Abstimmung in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen. Für was du stimmst ist deine Sache. Ich möchte nur erreichen, dass möglichst viele Leute überhaupt abstimmen. :)
 
[X] 6 Monate

Den Key kann man ja direkt aus dem BNET Account-Management kopieren.
 
[x]9 < ganz klar da sonst zu wenig zeit ^^ hab noch einige chars geplant diese ladder^^
 
[X] 6 Monate
Mit der Variante wird vorallem alle Nonladder-(SC, HC, CL, HCCL) wieder attraktiver gemacht, es wird oft vergessen dass jene nunmal am besten für Vielspieler, Dauerzocker usw. geeignet sind, sie mit viel zu langen Ladder-Season aber z.T. stark benachteiligt werden. :rolleyes:
Allerdings heißt das auch nicht, dass man in Ladder deswegen "weniger" erreichen kann, ich werf da einfach mal das Das "GERSorc-Projekt" in den Raum! ;)
 
Ich glaube da werde ich mich heute abend auch mal beteiligen. Is nur schwierig zu entscheiden momentan. Zur Zeit nur Gelegenheitsspieler und das wird wohl das ganze Jahr so bleiben. Bisher fast nur Ladder gezockt, zu NL kann ich mich iwie nicht motivieren. Wird wohl auf

[x] 12 Monate

hinauslaufen.
 
so, auch mal für 6 Monate abgestimmt, oder als alternative einen start der d3-beta :D
 
(x) 12 Monate gestimmt, von mir aus können sie auch neun nehmen. 6 ist für mich als Gelegenheitszocker zu kurz.
Aber davon mal ganz ab, ich finde es ist ein Armutszeugnis von Blizzard wieder eine Umfrage zu machen. Nur weil es wieder "MiMi" von irgendwelchen Spielern gibt. Egal was jetzt dabei raus kommt, wird der nächste Thread gestartet Reset XX.XX.2011 und was dann ? Wieder einen Poll?
Ich meine egal wie man zu 6/9 oder 12 Monate stand, es war zumindest für die Planbarkeit schön zu wissen wie lange es nun dauert.
Ist kein Angriff auf irgendeinen Spieler, nur als Unternehmen sollte man sich an Aussagen halten , wenn man schon eine Abstimmung macht. Egal was jetzt dabei raus kommt sie sollen sich dann auch dran halten, dieses hin und her ist lächerlich. :rolleyes:

just my 2 cents.
 
[x] 9 Monate
Ich mein, es gab doch schonmal eine solche Umfrage, wo 9 Monate rauskam? Wird jetzt bei jeder Beschwerde oder ähnlichem eine neue Umfrage gestartet?
Lg
 
[x] 9 Monate
Ich mein, es gab doch schonmal eine solche Umfrage, wo 9 Monate rauskam? Wird jetzt bei jeder Beschwerde oder ähnlichem eine neue Umfrage gestartet?
Lg

man kanns halt niemanden recht machen, irgendwer meckert immer :motz:

[X] 9 monate
 
[x] 12 Monate

6 Monate kann ich garnicht verstehen, das ist für otto-normalspieler mit wenig zeit schlicht zu kurz.
 
Hmm, ich rechne mal hoch und sage: das Ergebnis der Umfrage wird 6 Monate lauten...
Das kommt eindeutig raus, wenn man den Umfrage-Thread beobachtet. Sehr schade - da muss ich mir überlegen, ob ich für den 2. Key auch nochmal abstimme...

[X] 9 Monate
 
man sollte auch nich nur für sich selbst abstimmen find ich....man sollte sich genau überlegen was für "ALLE" das beste is.und dabei muss man auch in erwähgung ziehen,dass es leute gibt die wenig-kaum zeit haben,und zusätzlich auch kein nl spielen wollen weil dort eben möglichkeiten fehlen.aber das problem ist nunmal,dass jeder für sich selber abstimmt,deswegen war ich eigtl von anfang an gegen die ganze aktion.deswegen,wenn ihr abstimmt,denkt auch mal an die leute die nich gerade schüler oder arbeitslos sind,die sich den ganzen tag den buckel krumm machen und abends zwischen 7 und 9 vlt erst nach hause kommen ;) für die leute ists einfach zu kurz.hinterher wirds eh wieder rumgeflenne geben...seh ich schon kommen^^

aber nuja,ich hab meine leute alle für 9monate voten lassen.und ich überleg mir meinen 2ten key auszukramen und nochmal für 9 zu stimmen.6monate ladder,da könnt ich nu meine pläne aufgeben und in der nächsten ladder hoffen das es wieder o gut läuft wie jetzt,wenn das nicht der fall ist,tjoa,darauf habsch nu echt keine lust
 
Zurück
Oben