• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Aufruf] Abstimmung zum Reset!

[x] 12 Monate

bin auch ein gelegenheitsspieler und alles andere ist mir zu kurz.
wenn euch nach 6 Monaten langweilig wird dann probiert hald mal ein paar selffound chars aus ...
oder ihr löscht einfach alle chars und fangt von vorne an :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Blizzard wird uns nicht mitteilen, wie genau abgestimmt wurde, nur was gewonnen hat. Nehme ich an. Aber du kannst ja mal recherchieren, es gab ja schon mal eine Abstimmung =)

Wie witzig, schon mal was von Nonladder-Modus gehört? Naja egal.
So oder so sind [X] 6 Monate einfach optimalst, z.b. gilt es auch zu erwähnen, dass bei 12 Monaten die Preislage durchaus anders ist wie 6 Monate, das Überangebot der Items lässt die Preise noch weiter in den Keller fallen, dass das z.T. auch durch die Bots verursacht wird, ist da ja nichts neues, oder? ;)

aus diesem grund hab ich angefangen HC zu spielen dort gibts das problem mit den bots so viel ich weis nicht.

hab für 9 monate gestimmt, spiele zwar nicht mehr, aber hatte das da grad gesehen in den bnet foren nachdem ich ein paar blueposts gecheckt habe.

ich bin ja der meinung so etwas wie eine ladder sollte es gar nicht mehr geben

Wie werten die das dann eigentlich aus? Das was am meisten gevotet wurde, zählt am Ende auch?
Naja, also ich meine... Ach, mal ein Beispiel:

6 Monate hat 41%
9 Monate hat 20%
12 Monate hat 39%

6 und 12 wären ja dann spitzenreiter, auf der einen Seite würde man nen recht großen Anteil der Comm verärgern. Nämlich die, die für 1 jahr gestimmt haben. Würde man sich dann evtl. in der Mitte treffen? ^^

Naja gut, man soll mal davon absehen, dass das sicherlich ziemlich unwahrscheinlich so wird :D

Hab da auch schon drüber nachgedacht und denke wenn nicht eines der beiden Extreme mit überwätigender Mehrheit gewinnt, werden es die 9 Monate. Denn da werden die wenigsten Leute aussteigen.

Hab da auch schon drüber nachgedacht und denke wenn nicht eines der beiden Extreme mit überwätigender Mehrheit gewinnt, werden es die 9 Monate. Denn da werden die wenigsten Leute aussteigen.

Dann würde sich Blizzard aber in dem Fall gegen satte 80% entscheiden:D
Nix da! Die Mehrheit gewinnt und wenns nur eine einzige Stimme mehr ist. ;)

Ich hab übrigens für [6] Monate gestimmt, da ich das selbst als Casual Gamer für lang genug halte.
Für meine Wenigkeit muss ich nicht alle möglichen Charbuilds in nur einer Ladder schaffen, da kann ich andere Builds auch in einer neuen Ladder in Ruhe zocken.
Ich hatte imho für meinen 99er 2 Monate gebraucht und 2 Chars optimal ausrüsten können in alles unter 6 Monaten.

6 monate langt dicke auch als gelegenheits zocker... so kann man sich ein paar chars basteln und genießen und sich überlegen was man in der nächsten ladder spielt... außerdem wirds zueinfach je länger die ladder läuft weil man jetzt schon alles hinterher geworfen bekommt... man schwimmt in items und runen...

ich hab für 6 monate gevotet...

Wolve

6 monate natürlich

1. reicht das dicke um 2-3 chars wirklich gut auszustatten und auch vernünftig hoch zu lvln

2. ist das eigentlich schon zu viel zeit ^^

3. kommt bald diablo 3 - also bitte noch so viele wie möglich bis diablo 2 komplett tot ist :O

Zurück
Oben