• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Aufruf] Abstimmung zum Reset!

"Started: 03/07/2011 10:26:36 AM PST | Ends: 04/04/2011 11:26:36 AM PDT"
steht über dem Vote
Was wohl heissen soll, falls die Abstimmung auf 6 Monate ausfällt + 2 Wochen vorlaufzeit für den Reset, gibts frühestens am 18.04.2011 einen Ladderreset.

Das steht zwar in der Tat da, aber im Moment kann man irgendwie nie so genau wissen, was Blizzard sich gerade so denkt. Vielleicht sagt Bashiok auch nach 2 Wochen es sind genug Stimmen eingegangen um den Trend zu erkennen und kündigt einen Reset für Ende März an. Sage nicht, dass das unbedingt wahrscheinlich ist, aber möglich ist alles. ;)

Ich hoffe übrigens, dass alle die ihr "[x] drölf Monate" in diesen Thread hier setzen auch im Battle.net Forum dafür abgestimmt haben. Denn was ihr hier schreibt interessiert Blizzard reichlich wenig. :p
 
Ich werde versuchen für 6 Monate zu stimmen. (sogar als Gelegenheitsspieler ;-) ) Wenn ich mich auch mal im Forum anmelden könnte ohne entweder einen Login oder Server error zu bekommen.

Ich hoffe, dass der Reset in dieser Ladder so ist wie geplant und nicht kurzfristig über den Haufen geworfen wird.
 
Das wäre das aller erste mal das Blizz sich für die Interessen der Spieler interesieren würde und, ja ich glaube es auch nicht, diese auch Umsetzt.......
Ist denn niemandem der Gedanke gekommen das es nur eine Verarschaktion von Blizz ist. D3 braucht noch was bis zur Vertigstellung und das aktuelle bnet D2 ist sowas von billig das selbst Kik grün vor Neid wird (man lese sich in die Kik-Skandale ein).
Die von Blizz anheführten Gründe der stabilen Wirtschaft, oh ja, glaube ich aufs Wort. Fragt sich nur welche Wirtschaft damit gemeint ist.

Seit all den Jahren seit dem ich D2 online spiele habe ich es nicht ein einziges mal erlebt das Blizz sich für die normalen Spieler engagiert hat. Aber natürlich glaube ich das Blizz nun zum guten Samariter wird nachdem sie nur wegen der Jahresbilanz 500 Angestellte entlassen wollten (Nai´s Artikel).

Ihr werdet hier nach Strich und Faden veräppelt. Blizz wird die Ladder so einrichten das Suchtis und Shopper bei der Stange gehalten werden, da steckt nämlich deren Geld drinne. Sie wollen es sich nicht erlauben das die Suchtis zur Konkurenz abwandern (Stichwort D3 dauert noch) darum wird irgendein an den Haaren herbei gezogenes Event in die Wege geleitet denn wer jetzt keinen neuen Char mehr Anfängt wartet dann gespannt 3 Monate mehr, 3 Monate die den D3 verkauf näher bringen.

Lasst euch doch nicht von so einer Firma verarschen. Die hat sich nie für die Spieler interessiert, sie interessiert sich nicht für die Spieler und wird es auch in Zukunft nicht tun. Einzig die Jahresbilanz zählt und wer da den meißten Einfluss drauf hat ist, denke ich, jedem klar.
 
Das wäre das aller erste mal das Blizz sich für die Interessen der Spieler interesieren würde und, ja ich glaube es auch nicht, diese auch Umsetzt.......
Ist denn niemandem der Gedanke gekommen das es nur eine Verarschaktion von Blizz ist. D3 braucht noch was bis zur Vertigstellung und das aktuelle bnet D2 ist sowas von billig das selbst Kik grün vor Neid wird (man lese sich in die Kik-Skandale ein).
Die von Blizz anheführten Gründe der stabilen Wirtschaft, oh ja, glaube ich aufs Wort. Fragt sich nur welche Wirtschaft damit gemeint ist.

Seit all den Jahren seit dem ich D2 online spiele habe ich es nicht ein einziges mal erlebt das Blizz sich für die normalen Spieler engagiert hat. Aber natürlich glaube ich das Blizz nun zum guten Samariter wird nachdem sie nur wegen der Jahresbilanz 500 Angestellte entlassen wollten (Nai´s Artikel).

Ihr werdet hier nach Strich und Faden veräppelt. Blizz wird die Ladder so einrichten das Suchtis und Shopper bei der Stange gehalten werden, da steckt nämlich deren Geld drinne. Sie wollen es sich nicht erlauben das die Suchtis zur Konkurenz abwandern (Stichwort D3 dauert noch) darum wird irgendein an den Haaren herbei gezogenes Event in die Wege geleitet denn wer jetzt keinen neuen Char mehr Anfängt wartet dann gespannt 3 Monate mehr, 3 Monate die den D3 verkauf näher bringen.

Lasst euch doch nicht von so einer Firma verarschen. Die hat sich nie für die Spieler interessiert, sie interessiert sich nicht für die Spieler und wird es auch in Zukunft nicht tun. Einzig die Jahresbilanz zählt und wer da den meißten Einfluss drauf hat ist, denke ich, jedem klar.

bist wohl auf der falschen fanpage gelandet....

6 monate sind genug
 
[X] 9 Monate!
Denn bei 12, bzw 6 Monaten is der Reset immer auf dem selben Zeitpunkt.
z.B. bei 12 Monaten immer Januar und bei 6 Monaten immer Januar + Juli.
 
[X] 9 Monate!
Denn bei 12, bzw 6 Monaten is der Reset immer auf dem selben Zeitpunkt.
z.B. bei 12 Monaten immer Januar und bei 6 Monaten immer Januar + Juli.

Kommt erstma drauf an, wann denn wieder ein Reset kommt :D

Wenn der nächste jetzt im April kommt, dann isses ja immer Oktober + April!

Ha, Owned :ugly:

Aber hast schon Recht, doch wenns wirklich 1 Jahr werden sollte, dann würde ja dann nur noch eine Ladder geben, bis D3. Also sollte man wohl doch lieber 6 oder 9 Monate ankreuzen :)
 
Is wohl auch ne frage was einem mehr spaß macht - sich mit schwacher ausrüstung durch hölle kloppen oder nach guter Ausrüstung suchen.

Solange abr für gewissen Runenwörter und Würfelrezepte Ladder only gilt muss jeder der (zu erschwinglichen preisen) die Sachen will in ladder zocken - Forty nur als Beispiel.

Wenn alles auch NL geht könnt ihr so kurze ladders machen wie ihr wollt, solange das nicht so ist will ich als Gelegenheitsspieler auch meine chance auf jedes Item und wenn sie noch so klein is. Dafür muss ich Ladder spielen, dafür brauch ich mehr als 12 Monate, aber was solls:
[x] 12 Monate
 
Hallo,

da ich zZ D2 Pause habe, stimme ich nicht ab.

Aber evt. dürfen wir ja das nächste mal dann für 50Cent per SMS abstimmen ^^

LG und Voten Voten
 
Abgestimmt, 6 Monate reichen, da bei mir meist schon nach 1 Monat die luft raus ist.
 
Habe 12 gestimmt. An sich halte ich 9 fuer am sinnvollsten. Aber dieses Semester komme ich zu keinem Spielen mehr und ich habe fuer die naechste Ladder viel vor :flame:
 
12 ist nicht sinnvoll, überlegt doch mal ...die D3 Beta kommt!
 
Was hat D3 damit zu tun? Es geht doch darum mal endlich n festen Zyklus zu finden. Völlig unabhängig ob irgendwann irgendwie mal ne D3-beta auftaucht, wo eh kaum wer n key bekommt.
 
es ist im endeffekt scheiss egal für was gestimmt wird, weils voraussichtlich der letzte Reset vor D3 wird. Bei 6 Monaten wär ein 2ter noch am ehesten drin... aber unwahrscheinlich...

Greetz
 
Bin für ein Jahr. Dann hab ich genug Zeit meine Chars auszurüsten und zu perfektionieren.
 
Wie werten die das dann eigentlich aus? Das was am meisten gevotet wurde, zählt am Ende auch?
Naja, also ich meine... Ach, mal ein Beispiel:

6 Monate hat 41%
9 Monate hat 20%
12 Monate hat 39%

6 und 12 wären ja dann spitzenreiter, auf der einen Seite würde man nen recht großen Anteil der Comm verärgern. Nämlich die, die für 1 jahr gestimmt haben. Würde man sich dann evtl. in der Mitte treffen? ^^

Naja gut, man soll mal davon absehen, dass das sicherlich ziemlich unwahrscheinlich so wird :D
 
Zurück
Oben