• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] JAH Rune

NeroTheNecro

New member
Punkte Reaktionen
0
So Leute,
da es in meinem Tradethread zu mehreren (2) Angeboten zwecks meiner JAH Rune gekommen ist, werde ich dies nun über eine kleine Auktion ablaufen lassen.

Spielmodus: SP SC Lod 1.13 ohne Plugy etc.
DL: 10.04.2011 um 20:00 Uhr!

Wichtig: Die Rune droppte auf dem Weg zur Gräfin (der ich zwecks Runen und PG's häufige Besuche abstattete). Ich habe leider keinen Screen gemacht, da ich die Rune aus Unwissenheit fast hätte liegen lassen. Für wen dieser "Beweis" wichtig/notwenig ist sollte also nicht mitbieten.

Suche:
Maras Kaleidoskop
Zorn des Hohen Fürsten
Schnitters Tribut
Fleischreißer
Knochensteig
Spinnenmonster-Netz
Harlekinskrone
Knochenflamme +3 Skill
Grabräuber "NICHT" Äth, min. 2 Sockel
Donnergotts Gedeihen
Greifenauge
Blauzorn

Najs leichte Rüstung
guter Durres Rohling (Höllenschmieden-Plattenrüstung / Hellforge Plate, Balrogleder / Balrog Skin bevorzugt^^)
Dualleecher mit netten Stats um Aaswind abzulösen

Bitte beachten: Sofern möglich gebt eine eigene Wertung eures Angebots ab. Ich gehe von der Brauchbarkeit für mich und meine Chars und weniger vom PlE der Items aus. Sollten die Gebote für mich uninteressant sein, werde ich die Rune behalten und ggf. zu einen späteren Zeitpunkt erneut in einer Auktion anbieten.

Derzeit vorne: EnV
NaJs ~ 1
Harle ~ 3
TG ~ 2
Azurewrath ~ 7
Fleischreisser ~ 3 (266ed )
Schnitters "shael" (209/15) ~ 5
Tomb Reaver 3soxx 266ed
Maras 23
515def Balrog Skin 3 Sox
Duallutsch-Ring 23ar/6ll/6ml/15energy/18FiRes/21PoRes
Darkforce Spawn +1curses/+2poison/+3summon

Ich freue mich schon auf eure Gebote und wünsche allen viel Spass beim bieten.
NeroTheNecro

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mal

- Maras 25 ~7,5 PLE
- Fleischreisser 294ed ~3
- Knochensteig +2/11str ~1,5
- Harle ~3
- Donnergott ~2
- Hände auflegen ~0,5
- Najs Rüssi ~1
- Schnitters Tribut ~5
- Knochenflamme +3 / 22@ ~3,5
--------------------------------
~ 27

edit: wusste gar nicht, dass TG mit 2 in der PL steht :)

Zuletzt bearbeitet:
So..

Hände auflegen ~ 0.5
NaJs ~ 1
Harle ~ 3
TG ~ 2
Azurewrath ~ 7
Fleischreisser ~ 3 (266ed )
Schnitters "shael" (209/15) ~ 5
+
Tomb Reaver
Two Hand Damage: 110 - 501
234% Enhanced Damage
+225% Damage to Undead
+285 to Attack Rating against Undead
All Resistances +43
+11 Life after each Kill
54% Better Chance of Getting Magic Items
3 Sockets (0 used)
~ 12
------------------------
33.5 ple ;)

Derzeit EnV hauchdünn vorne, da Blauzorn und TR bei mir ganz oben stehen. Hauchdünn desshalb, weil ich umbeding das von nep* gebotene Maras haben will^^

Dann leg ich noch einen Grabräuber 2sox/265ed/41@/56mf drauf

+ Maras 23 , ist eh auf den hässlichen Summoner den ich nie spiele :ugly:

----
40 ple (nur so als Ansatzpunkt )

Ich schau noch wer vorne liegt... Maras und TR (wegen ed) von nep* sind interessanter als Env's, sorry ^^
edit mal bitte beide Laying hands on raus, habs gerade gefunden^^ ich versuche noch ne zweite JAH zu finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
:irre:

Sie beiten beide Maras und TR falls es dir nicht auffällt, nur mit dem Unterschied das der eine 2 sok ist der andere 3 und das Maras 2 @ mehr/weniger hat :ugly:

:irre:

Ob du jetzt nen 25er oder 23er hast ist ja wohl wummpe ;) Im Endeffekt habe wir das gleiche geboten,
Unterschiede:

3sox TR vs 2sox TR
Azurewrath <> Knochenflamme, leicht besserer Fleischreisser
Maras 23 - Maras 25

edit: Und wegen ED, kannst du beim 3 Soxx gedanklich locker 40ed dazurechnen, oder 50(Ohm) oder halt irgend nen Mix aus Max/ED :D
edit2: Wahrscheinlich hast du dich verguckt und gedacht, dass Nep auch noch nen Maras 23 dazugepackt hat, war aber ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seht ihr deswegen bin ich mir momentan auch unschlüssig...

@blut:
Sorry das ich das net sofort geshen habe, bin recht neu hier. Ausserdem meine erste versteigerung. Hab da also noch net so die Erfahrung, aber du hast natürlich Recht... nur soll ich jetzt sagen: Beide gleich auf, dann muss ich die JAH Rune an beide abtreten = Déjà-vu ;)
Bitte lies noch einmal meinen Startpost bezüglich der Brauchbarkeit, danke.

€dit:
nep* kurzzeitig vorne, wegen Maras jetzt wieder EnV hauchdünn vorn.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich einfach nur entscheiden, was dir besser gefällt, bei nem TR z.B. brauchst du 2 freie Plätze um ihn bei nem Wutwolf auf 4fpa zu bringen, nen 3soxx ist da halt besser, du kannst den Schaden einfach viel mehr pushen (z.B. mit ner Lo Sockelung :ugly:)
Um dir vorerst die Entscheidung etwas leichter zu machen:

- Tomb Reaver (234ed)

+
Tomb Reaver
Cryptic Axe
Two Hand Damage: 120 - 549
266% Enhanced Damage
+213% Damage to Undead
+327 to Attack Rating against Undead
All Resistances +36
10% Reanimate as: Returned
+13 Life after each Kill
63% Better Chance of Getting Magic Items
+4 to Light Radius
3 Sockets (0 used)

Dann bin ich raus, ausser du erweiterst deine Suchliste noch. Bin aber eh schon ganz nah am Limit von dem, was ich zahlen würde.

Hätte noch ne Idee, da ich mich beim Equip ganz nah an den Guides hier auf InDia halte (Skillung immer nach eigenen Maßstäben). Ich poste einfach mal die derzeitige Ausrüstung meines Barbs (Frenzy), wer den durch Angebote verbessern kann, darf diese gerne posten. Bitte ohne Runenwörter, die spielen bei mir eine eher unwichtige Rolle, genau wie perfekte Stats.

Minron Lvl 70 Frenzy:

Helm: Arre (Gulli für mich uninteressant: Style)
Rüstung: Schutzengel (ertrade gerade Gladi; Duriels siehe Gulli)
Handschuhe: Stahlsucher/Hände auflegen
Stiefel: Blutreiter
Gürtel: Ohrenkette/IK-Gurt
Waffen: 2x Kopfhauer (2x Grossvater im Gepäck: noch nicht tragbar)
Ringe: Raven + Aaswind
Amulett: Seraphims Psalm

Derzeit fehlt es an Life und LL (vielleicht ist Lvl 70 auch nicht für Hölle geeignet ;) )

Ohne RWs gibts da halt nicht soviele Verbesserungen ;)
Es gibt halt nicht soviele Unique Rüssis die brauchbar sind für melees :D
Am ehesten noch IK Rüssi oder Leviathan.Am ehesten fehlt es dir an Waffengeschwindigkeit ;) Evtl. kommt da dann auch ne Gris Rüstung gesockelt mit ias oder nen Schwarzer Hades "ias" in Frage, oder ne Magische 4 Sox Rüssi mit Leben oder so, müsste man den Calc mal bemühen.

Ich tu mich da gead auch schwer, was passendes zu finden. Ich kann gern mal bei meinen Craft-Ringen nachschauen, ob was passendes dabei ist. Müsste dann aber wissen, was drauf sein sollte (leech und life ist klar, was sollte sonst noch drauf sein?). Du kannst auch gern mal in meinem Thread (irgendwo 2.Seite) schauen, ob bei den Charms was passendes für dich dabei ist.

Also für den Blood-Ring:
je mehr LL desto besser (8% max, oder?)
AR wäre noch nett
Max Dmg oder Str. Natürlich nehme ich auch einen mit beidem^^

Da du den Ring erwähnt hast: Ist Aaswind nicht so das richtige? Find den eigentlich ganz nett.

@EnV: Danke für den Tipp mit dem ias.

@nep*: Muss mal durchsehen, was du so alles anbietest. Komme wohlmöglich erst heute Abend dazu.

Bei der Rüstung bin ich mir auch unsicher (besonders weil ich die JAH dann selber brauchen könnte ;) ). Also versuchen wir es mal ohne Imba RW's. Sorry, meine natürlich eine BER Rune.
Wenn ich die Gladi habe (cnbf) kann der Raven bestimmt auch einem Blood-Ring weichen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst bei halbwegs schadensfähigen Waffen evtl so 10-12+ LL, mehr brauchst du normalerweise nicht, nen Frenzy hat ja eh viel Leben und mit WarCry viel Sicherheit.
Brauchbare Melee Rüssis: Lionheart(HelLumFal), Duress (ShaelUmThul) oder Highend wäre dann Forty (ElSolDolLo) zumindest für melees. Kannst ja mal hier schauen

Ich würde bei nem Frenzy mit Arre zu Duress tendieren, sonst lässt man zuviel CB liegen.
Ring dann Raven und nen Duallutscher (1-X ml,5+ll) dazu ne Ohrenkette, Amu möglichst Highlords.

Auf Bloodcraft-Ringen geht bis zu 11 ll, hab da auch einige 8+ könnten man evtl auch noch drüber reden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein paar Ringe rausgekramt, vielleicht ist ja was dabei:

81ar/8ll/17str/7ene/10cres/26li res
114ar/6ll/3str/12life/7@/26cres
8ll/18str/3dex/32life/11cres
67ar/2ll/25str/12life/halb. Erstarrung/14mf
116ar/9ll/3str/19life/20cres
2ll/24str/20life/19mana/8psn res/34eg
8min/1max/79ar/3ll/4str/13life
103ar/5ll/3str/15life/16fres
5%Bonus auf ar/10ll/5str/14life/11psn res/38eg
1max/2ll/22str/49life/18li res
80ar/3ll/21str/15life/15li res
1max/103ar/8ll/14li res/14mf
101ar/3ll/20str/28life/26eg

@nep*: also der: 116ar/9ll/3str/19life/20cres würde mich schon reitzen, hast du vielleicht noch einen ml/ll mit obigen Stats? Bei nem Dual wärst du erst einmal wieder vorne.

@EnV: Durres könnte ich mir vorstellen, auch von den Runen her. Lass mal von deinen Duallutschern hören^^

@All: Bräuchte dann noch einen guten Durres Rohling (Höllenschmieden-Plattenrüstung / Hellforge Plate, Balrogleder / Balrog Skin bevorzugt^^)

Zuletzt bearbeitet:
An Duallutschern hab ich z.B:

4max/12ar/4ml/3ll/15li res
13ar/3ml/9ll/5str/15life/14mana
2ml/6ll/4str/16life/21cres
86ar/5ml/3ll/5str/7dex/12life/21mana
2ml/2ll/21str/20life/5cres/22psn res
15ar/2ml/7ll/5li res/12fres

Was meinst du mit Duress Rohling mit life?

Ein Balrogleder 3sox 12%dura 516 def hätt ich auch noch da.

Kannst du davon was brauchen?

Zurück
Oben