NeroTheNecro
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
So Leute,
da es in meinem Tradethread zu mehreren (2) Angeboten zwecks meiner JAH Rune gekommen ist, werde ich dies nun über eine kleine Auktion ablaufen lassen.
Spielmodus: SP SC Lod 1.13 ohne Plugy etc.
DL: 10.04.2011 um 20:00 Uhr!
Wichtig: Die Rune droppte auf dem Weg zur Gräfin (der ich zwecks Runen und PG's häufige Besuche abstattete). Ich habe leider keinen Screen gemacht, da ich die Rune aus Unwissenheit fast hätte liegen lassen. Für wen dieser "Beweis" wichtig/notwenig ist sollte also nicht mitbieten.
Suche:
Maras Kaleidoskop
Zorn des Hohen Fürsten
Schnitters Tribut
Fleischreißer
Knochensteig
Spinnenmonster-Netz
Harlekinskrone
Knochenflamme +3 Skill
Grabräuber "NICHT" Äth, min. 2 Sockel
Donnergotts Gedeihen
Greifenauge
Blauzorn
Najs leichte Rüstung
guter Durres Rohling (Höllenschmieden-Plattenrüstung / Hellforge Plate, Balrogleder / Balrog Skin bevorzugt^^)
Dualleecher mit netten Stats um Aaswind abzulösen
Bitte beachten: Sofern möglich gebt eine eigene Wertung eures Angebots ab. Ich gehe von der Brauchbarkeit für mich und meine Chars und weniger vom PlE der Items aus. Sollten die Gebote für mich uninteressant sein, werde ich die Rune behalten und ggf. zu einen späteren Zeitpunkt erneut in einer Auktion anbieten.
Derzeit vorne: EnV
NaJs ~ 1
Harle ~ 3
TG ~ 2
Azurewrath ~ 7
Fleischreisser ~ 3 (266ed )
Schnitters "shael" (209/15) ~ 5
Tomb Reaver 3soxx 266ed
Maras 23
515def Balrog Skin 3 Sox
Duallutsch-Ring 23ar/6ll/6ml/15energy/18FiRes/21PoRes
Darkforce Spawn +1curses/+2poison/+3summon
Ich freue mich schon auf eure Gebote und wünsche allen viel Spass beim bieten.
NeroTheNecro
da es in meinem Tradethread zu mehreren (2) Angeboten zwecks meiner JAH Rune gekommen ist, werde ich dies nun über eine kleine Auktion ablaufen lassen.
Spielmodus: SP SC Lod 1.13 ohne Plugy etc.
DL: 10.04.2011 um 20:00 Uhr!
Wichtig: Die Rune droppte auf dem Weg zur Gräfin (der ich zwecks Runen und PG's häufige Besuche abstattete). Ich habe leider keinen Screen gemacht, da ich die Rune aus Unwissenheit fast hätte liegen lassen. Für wen dieser "Beweis" wichtig/notwenig ist sollte also nicht mitbieten.
Suche:
Maras Kaleidoskop
Zorn des Hohen Fürsten
Schnitters Tribut
Fleischreißer
Knochensteig
Spinnenmonster-Netz
Harlekinskrone
Knochenflamme +3 Skill
Grabräuber "NICHT" Äth, min. 2 Sockel
Donnergotts Gedeihen
Greifenauge
Blauzorn
Najs leichte Rüstung
guter Durres Rohling (Höllenschmieden-Plattenrüstung / Hellforge Plate, Balrogleder / Balrog Skin bevorzugt^^)
Dualleecher mit netten Stats um Aaswind abzulösen
Bitte beachten: Sofern möglich gebt eine eigene Wertung eures Angebots ab. Ich gehe von der Brauchbarkeit für mich und meine Chars und weniger vom PlE der Items aus. Sollten die Gebote für mich uninteressant sein, werde ich die Rune behalten und ggf. zu einen späteren Zeitpunkt erneut in einer Auktion anbieten.
Derzeit vorne: EnV
NaJs ~ 1
Harle ~ 3
TG ~ 2
Azurewrath ~ 7
Fleischreisser ~ 3 (266ed )
Schnitters "shael" (209/15) ~ 5
Tomb Reaver 3soxx 266ed
Maras 23
515def Balrog Skin 3 Sox
Duallutsch-Ring 23ar/6ll/6ml/15energy/18FiRes/21PoRes
Darkforce Spawn +1curses/+2poison/+3summon
Ich freue mich schon auf eure Gebote und wünsche allen viel Spass beim bieten.
NeroTheNecro
Zuletzt bearbeitet: