• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus - die Katze ist aus dem Sack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ich war es, der wegen Rechtschreibung anfing, Leute hier zu beleidigen

Du hast angefangen mit dem Flamen:

Langsam nervt es ja ständig deine Verschwörungstheorien über das böse Kapitalmonster Blizzard zu lesen.

Dass man keine Lust hat auf solche Vorwürfe normal einzugehen ist komplett verständlich. Dass du dich hier als Opfer darstellst zeigt nur deine kritikunfähigkeit.

Abiel schrieb:
emand hier im Forum hat nen super Spruch in der Sig. "Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich nur auf ihr Nieveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung!!"

Los, benenne den "Idioten" beim Namen und begründe deine Meinung. Deine ständigen inhaltslosen Flames kannst du dir ansonsten sonst wohin schieben.

Achja, plumpe Provokationen sind NIE! irgendwie zu rechtfertigen.

Das sagt ja der richtige, siehe oben.

nächsten Generation der Onlinegames-Wirtschaft

5* gibts seit Jahren, so neu ist das nicht.
 
Man, jetzt reißt euch dochmal bitte zusammen - eure Sandkasten - Streiterein will hier keiner lesen. Kommt zurück zum Thema und diskutiert anhand des AHs und nicht ad personam.
 
Du hast angefangen mit dem Flamen:



Dass man keine Lust hat auf solche Vorwürfe normal einzugehen ist komplett verständlich. Dass du dich hier als Opfer darstellst zeigt nur deine kritikunfähigkeit.

Lies mal bischen mehr als die letzten 2 Seiten. :rolleyes:
Ich habe mich sicher auch nicht als Opfer gesehen, wie du fälschlicherweise behauptest. Alles weitere bitte per PM, wurde schon genug OT geschrieben wegen dem Mist.

Man, jetzt reißt euch dochmal bitte zusammen - eure Sandkasten - Streiterein will hier keiner lesen. Kommt zurück zum Thema und diskutiert anhand des AHs und nicht ad personam.

Völlig richtig. Leider scheint es hier keine Ignorefunktion zu geben im Forum, sonst hätte ich sie in Rufus Fall schon längst genutzt.
Edit: Ach doch, im Kontrollzentrum, nicht direkt im Thread verfügbar. So, Rufus auf Ignore, da habe ich endlich meine Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
macht spaß euch zuzuhören/lesen :D

(und wer das jetzt zitiert, macht sich wirklich lächerlich ;))
 
Los, benenne den "Idioten" beim Namen und begründe deine Meinung. Deine ständigen inhaltslosen Flames kannst du dir ansonsten sonst wohin schieben.

Ja, klar doch... -.- Das einzige was ich mache, ist, dass ich es zurücknehme, was ich geschrieben hab und mich dafür entschuldige, dass du dich scheinbar angesprochen und angegriffen fühlst. Weiter werde ich auf deine Aufforderung sicher nicht eingehen, weil das rein gar nirgends hinführt.
 
@laee: Dein Tempban hieß nicht "Denkpause" damit du dir Namen für deine Smurfaccounts ausdenkst. :rolleyes:

Und da hier ja eh nix mehr kontruktives kommt: zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben