Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja gut, der Sponsoring Aspekt gilt natürlich nicht nur für Turniere, sondern auch für Teams/Spieler sowie deren Streams. Dennoch würde ich behaupten, dass der Prozentuale Anteil gering ist.
Wieviele Spieler haben wir in Deutschland, die sich ProGamer schimpfen können und wieviele spielen SC2?
Na die PvP-Arenen werden sicher auch Wertungen und Tuniere haben. Damit sich die "besten" wieder profiilieren können
-"Und wie finanzierst du deinen Lebensunterhalt?"
-"Ich zocke DiabloIII!"
Kommt bei Frauen sicherlich sehr gut an!
Der neue Traumberuf ist nicht Börsenmakler, Rechtsanwalt oder Arzt, nein... ich bin proffesioneller Powerseller im AH von D3
für den lebensunterhalt wird es wohl nicht reichen, aber ich geh stark davon aus, das die ersten highenditems alle für weit über 100€ rausgehen werden.
Ich wollte zu Beginn eigentlich mitsuchten und meine ersten Legendarys verkaufen, aber da ich warscheinlich erst 2 Tage später richtig anfangen kann und ich noch nie dropglück hatte, wird das wohl auch nichts
Ich will auch endlich mal andere Spieler abzocken!
@Skynd: in der beta hab ich bei der "aktuellen spielerzahl" nie die 200 000 gesehen...