• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus - nach Downtime, nun alle Items weg!


Schon den forenacc erstellt und taschentücher bereit gestellt? :keks:

On Topic:
Fands gestern auch bissl stressig. Konnte n wirkliches schnäppchen-upgrade nicht kaufen weil das ah net wollte :(.

Naja ich hoffe mal das die downtime schlimmeres verhindert.
 
jetzt wirds aber langsam lächerlich, bis jetzt ist es wieder down! ich will doch nur wissen, ob ich meine items wiederkriege oder net...
 
Hatte schon gestern Abend dieses "phänomen" beobachtet. Bei einer Auktion mitgeboten, die irgendwann einfach nicht mehr in der Übersicht angezeigt wurde. Vom bereits eingesetzten Gold keine Spur. Komplette log war leer etc. Heute Morgen, als das AH wieder online war, wurde wieder alles korrekt angezeigt und das Gold war auch wieder zur Verfügung. Also vermutlich einfach abwarten bis die Sache wieder online geht, dann sollten zumindest items/Goldmengen die in irgendwelchen Auktionen involviert waren wieder da sein. Zumindest ist das zu hoffen...
 
.... aber schade wäre es nicht um die Leute, wenn sie denn aufhören würden.
ganz ehrlich - ich wär sogar froh, wenn mich das Spiel so sehr anöden würde, dass ich aufhören würde, denn nochmal 6 Jahre süchteln wie d2 wäre keinesfalls wünschenswert.

davon abgesehen ist es nur eine Frage der Zeit, bis selbst das AH nicht mehr genug Motivation bietet.

aus der Sicht derjenigen, die noch länger spielen ist es übrigens nicht vorteilhaft, wenn viele aufhören, da das die Preise im AH in die Höhe treibt.



Skynd
 
Gibts die probleme nur im Europäischen raum oder auch bei den amis? Dann würde ich auf die ersten Millionenklage - in Echtgeld - warten wegen dem emotionalen Schaden oder k.a. mit was die durchkommen wollen.
 
aus der Sicht derjenigen, die noch länger spielen ist es übrigens nicht vorteilhaft, wenn viele aufhören, da das die Preise im AH in die Höhe treibt.



Skynd

Könntest du das bitte begründen?

Und nein:
Weniger Spieler -> weniger gute Items ist nicht nachvollziehbar, da eben auch weniger gute Items gebraucht werden.
 
aus der Sicht derjenigen, die noch länger spielen ist es übrigens nicht vorteilhaft, wenn viele aufhören, da das die Preise im AH in die Höhe treibt.

Alles relativ. Ich stecke mein Gold lieber ins Upgrade von Edelsteinen, ins Craften von Items mit 4 Eigenschaften und suche mir selber Items, anstatt dass ich für eine mittelmäßige Verbesserung den Großteil meines Goldes opfere.

Die ersten einigermaßen preisgünstigen AllResi Items für einen Char vor 1.03 waren ja ganz ok. Hätte ich mir mehr Zeit gelassen, wären auch diese nicht gekauft sondern in A3/A4 Hölle gesucht worden. Eventuell steigende Preise im AH sind mir relativ egal, da ich sie jetzt schon absolut überzogen finde. Da spiele ich doch lieber auf meine Art. Ich muss mich oder die Aurüstung meiner Chars ja mit niemandem vergleichen.

Gruss, Dietlaib
 
Hatte vorgestern einm kleines problemchen.....

stellte zwei gegenstände ins ah für moderate 200k sofortkauf und die gingen dann für 170k sofort raus.....sehr ärgerlich...
habe auch nch auf ein schönes teil geboten und es waren laut uhr noch 1,5 std zeit , als ich ca. 30 miunten später wieder reinschaute war die aktion schon abgelaufen und das item nicht mehr da........


was soll man(n) sagen....?????
 
Hatte vorgestern einm kleines problemchen.....

stellte zwei gegenstände ins ah für moderate 200k sofortkauf und die gingen dann für 170k sofort raus.....

Ja, und? Wo is das Problem? Hast doch deinen Sofortkaufpreis gekriegt. Was soll uns das sagen?

Edit: 200.000 * 0.85 = 170.000
 
Schon den forenacc erstellt und taschentücher bereit gestellt? :keks:

On Topic:
Fands gestern auch bissl stressig. Konnte n wirkliches schnäppchen-upgrade nicht kaufen weil das ah net wollte :(.

Naja ich hoffe mal das die downtime schlimmeres verhindert.


Der erste satz ist nicht zu verstehen, opi.:irre:
 
jetzt wirds aber langsam lächerlich, bis jetzt ist es wieder down! ich will doch nur wissen, ob ich meine items wiederkriege oder net...

das ist nicht "jetzt wieder" .... war schon vor ein paar stunden so und im allgemeinen chat, neben den ganzen spam-handelsbots, teilte man mir mit, dass es schon seit sehr langem so ist.
 
Man würde es sagen, wenn es einem auch so ginge, wenn man in das scheisshaus reinkomen würde.

Aber mein log und meine eigentlich noch aktuellen items warena uch weg gestern nacht, quer durch alle 3 AH unterarten... ma schaun was passiert wenn sie es wieder on nehmen
 
gibt es von der blizzard seite denn her keine meldung wie lange das gehen soll? seit ueber einem tag ist das AH quasi down
 
Hat sich bestimmt einer mehrere 100.000 Euro erhackt. Blizzard iss nun pleite, hat die Notbremse gezogen das AH vom Netz genommen und wird an EA verkauft. :D
 
aaalter meine Truhe explodiert! Bring mal wieder ran jetzt das Ding hier
 
gibt es von der blizzard seite denn her keine meldung wie lange das gehen soll? seit ueber einem tag ist das AH quasi down

Its done when its done. Denke nicht, dass man vorher sagen kann, wie lange das Beheben von einem Fehler dauert.


Trotzdem Schade, dass nichts näher bekannt gegeben wird.
 
Das ist imo auch so.

Hast komplett Selffound A3/A4 Inferno clear?
Ich glaube nicht.
Stimmt, ich bin erst Act3 Inferno mit den einen Char mit dem anderen Act2 und dem Dritten auf Normal (HC) ;)
Und dabei haben mir sogar Leute in der Gruppe geholfen, weil allein macht die noch zuwenig DMG für Act 2/3
Für den 2ten Char hat der Erste gefarmt, streng genommen ist das auch kein selffound^^
Aber um beim Thema zu bleiben, es wäre wünschenswert wenn Blizzard das AH wieder, oder endlich mal stabil bereitstellen könnte, aber solange ich nur mit Gold handel ist das nicht so tragisch.
 
das ist nicht "jetzt wieder" .... war schon vor ein paar stunden so und im allgemeinen chat, neben den ganzen spam-handelsbots, teilte man mir mit, dass es schon seit sehr langem so ist.

es lief ja zwischendurch! ich war ja drin und konte Item serstehen, aber meine Items und mein Gold war nirgends zu sehen... deshalb "wieder down" ;)
 
Zurück
Oben