• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus - nach Downtime, nun alle Items weg!

Meteora3

Member
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Nachdem gestern das AH, über eine sehr lange Zeit ausgeafllen war, habe ich mich gerade eingeloggt und wollte auf meine eigentlich abgelaufenen Items zugreifenund sie in meine Truhe legen.

Jedoch waren diese nicht da und auch nicht gegen Gold verkauft. Wo sind meine Sachen? Hat jemand die gleiche Erfahrung. Soll ich erstmal abwarten, oder gleich mal Blizzard anquatschen?

€dit: Auch das ganze log war komplett leer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war alles noch da. Die erfahrung mit solcherlei ah bugs zeigt aber das geduld hier angebracht ist. Meistens löst sich das binnen recht kurzer zeit von selbst.
 
Ist bei mir genau das gleiche - ich sehe in den letzten 2 AH-Tabs nichts mehr - war aber gestern schonmal so. Blizz will fix it ;)
 
Hat jemand die gleiche Erfahrung. Soll ich erstmal abwarten, oder gleich mal Blizzard anquatschen?

€dit: Auch das ganze log war komplett leer!

Als ich letzte Nacht noch mal kurz reinschaute, war bei mir auch nichts zu sehen. Aber dafür drehte sich dort doch so ein kleiner bronzefarbener Halbkreis, so wie ein Ladezeichen, bzw. bitte warten / Moment noch / Windows-Sanduhr.

Leider kamen keine Daten. Daraus schloss ich, dass die Clients im Moment keinen Zugriff auf die AH-Datenbanken haben.

Blizzard anschreiben würde ich jedenfalls nicht. Die arbeiten halt dran, und währenddessen geht eben nichts.

Gruss, Dietlaib
 
Hab gestern noch für 3,5 Mio ein Item gekauft, die Transaktion wurde abgebrochen wegen Timeout, das Geld ist aber einfach verschwunden.

Vom Item natürlich keine Spur.

Kein Hinweis im Transaktionslog.

Einfach mal eben -3,5Mio.

Super Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, meine Craftingmats sind leider irgendwie verschütt gegangen. Tschüss 40k Gold :(
 
Also als ich mich heute morgen eingeloggt habe, habe ich mich auch erst gewundert weil nix mehr da war. Selbst das AH Log war leer. Hab mir gleich gedacht das da irgendwo nen Bug sein muss. Nach ner Stunde spielen habe ich wieder in AH geguckt und es war alles wieder da.

Ich würd sagen ruhig bleiben und Tee trinken.

Gruß
Avalan
 
Zwischenzeitlich ging das Auktionshaus, nun geht es seit ca 30 Minuten wieder nicht mehr. Immer schön locker durch die Hose atmen würde ich sagen, in der regel tauchen Items/Gold welche scheinbar verschwunden sind später wieder auf.
 
selbiges bei mir, ca 35 items die noch im AH lagen sind weg...mal sehen ;)
 
bei mir das gleiche - teilweise echt wertvolle dinger raus. hoffentlich sind die noch irgendwo drin - wäre extrem schade sonst.
 
Also ich habe auch alle Items noch drinne ( Zum Glück, wollte gerade nen sehr gutes Sturmschild ins Rmah setzen ^^) aber ich bekomme es einfach nicht an meine Truhe gesendet :S
 
AH ist seit gestern 21 uhr..... übelst lächerlich

aber die höhe ist, dass die auktionen, während das AH down ist, einfach weiterlaufen. d.h. wenn man pech hat, gehen einem ein batzen gold flöten. hat man nämlich ein relativ teures item drinn, worauf nicht geboten werden kann, gehen aufeinmal items, die 2 mio wert sind für 100k weg. VERY NICE BLIZZARD!!!!!!!! VERY NICE!!!!!!!
 
habe vorhin 7 Sachen ins AH gesetzt.
Nach einer Runde zocken sind jetzt nur noch 2 in der 'aktiv'-Liste und die restlichen 5... sind weg :confused:

Keine Info im Log o.ä. ...
Na mal abwarten...

Würde atm nichts mehr reinstellen
 
Natoll! Ich finde gestern 'ne Juweliersvorlage für makellose sternförmige Smaragde und kann sie nicht reinstellen! Seit gestern ist der Preis schon um 300k gefallen... :mad::wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso, hatte 5 Items im AH stehen, die sind jetzt weg. Zudem fehlt ein Teil des AH-Logs. Schön mal ~15m Gold wech, ich hoffe daß Blizz das wieder hinbekommt.
 
auch bei mir alles weg,was ich verkaufen wollte.sehen das "die anderen" jetzt auch nicht,oder ist der bug nur bei mir,als verkäufer...naja...kommt zeit kommt rad....rat....was auch immer:flame:
 
Meinen derzeitigen AH Bug hatte ich noch nicht: Meine Auktionsseite zeigt oben an, dass 9 Auktionen drin sind, aber es werden nur 3 konkrete Items angezeigt.
WIe immer wird sich das aber richten.
 
Alles im AH UND im RMAH ist weg, Letzteres ist besonders genial.
Jeden verdammten Tag ein neuer Grund diesen Müllhaufen nicht mehr zu spielen.
Noch 2 Monate bis PC v. Dark Souls und Torchlight 2, dann ist der Schmerz endlich vorbei.
 
bei mir fehlten gestern abend 4 autkionen.
da das AH offensichtlich tot war hab ich bis heut morgen gewartet.

bei mir sind 2 verkauft und 2 zurückgekommen, hat also geklappt.


würde an eurer stelle zumindest mal bis heut abend warten und dann vielleicht den support anschreiben. die werde grad allerhand solcher probleme haben und es versuchen mit nen allgemeinen hotfix zu retten.
 
blizzard scheint da diesmal echt größere probleme zu haben. wieso sie das ah aber dann nicht einfach abschalten, kann ich nicht nachvollziehen.
interessant wird sein, was mit den rmah auktionen passiert, die heute nacht ausgelaufen sind und kein sofortkaufpreis hatten. prinzipiell konnte man so 250 euro items für 1 euro kaufen.
 
Zurück
Oben