Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn man das so liest, ist ein spielen ohne AH für die meisten unvorstellbar
Habe dort im Rmah angeblich Klamotten für mehrere Tausend Euro verkauft. Dann bin ich ja mal gespannt wann Blizzard mir die auszahlt...
Wenn man einen Service wie das Auktionshaus anbietet und es offensichtlich fehlerhaft ist, sollten die laufenden Auktionen angehalten werden und zwar so lang, bis das AH wieder einwandfrei funktioniert.
Die Argumente hier, dass man "halt Pech" hat usw. sind sehr dünn.
Das wäre dann also eurer Meinung nach korrekt, wenn bei einer Kunstauktion das Startgebot erfüllt wird, dann der Strom aus- und während dem Ausfall der Hammer fällt, nur "Pech" für den Verkäufer?
Kümmern euch eure Rechte als Kunden, oder Menschen im Allgemeinen garnicht?
Ich verstehe vollkommen, das sich hier einige zurecht Aufregen.
o/
Das Auktionshaus ist ein Online-Dienst, und Blizzard behält sich das Recht vor, das Auktionshaus zu Zwecken der Wartung, des Testens, des Austauschens und der Reparatur von mit dem Auktionshaus zusammenhängenden Geräten sowie im Falle von Übertragungsunterbrechungen oder für andere Betriebszwecke zeitweise auszusetzen.
A. Sie erklären sich einverstanden,
[...]
(iii) das Risiko zu akzeptieren, im Zuge Ihrer Verwendung der Auktionshäuser den Gesamtwert oder Teile des Werts Ihres Angebots zu verlieren,
Wenn man das so liest, ist ein spielen ohne AH für die meisten unvorstellbar
Kümmern euch eure Rechte als Kunden, oder Menschen im Allgemeinen garnicht?
Die Restzeiten von laufenden Auktionen sollten sie aber wirklich stoppen
(Wurde bei eaby bei Stromausfällen o.ä. doch auch gemacht oder?)
Wenn nicht, dann ist das halt Pech.
Alle Betroffenen können sich an Blizzard wenden und erhalten dann die Heldentat: "Pechvogel" clown:
und?Naja iss nen Spiel, oder überseh ich was
außerdem ziehe ich persönlich aus dem AH soviel Motivation/Spass, dass es aktuell der EINZIGE Grund ist überhaupt noch zu spielen.
AH weg= ich weg
und da bin ich bestimmt nicht der einzige
Skynd
und?
das AH ist halt ein Teil des Spiels.
und wenn man das mit einem Auto vergleichen würde, wäre das so, als hättest du ein Auto ohne Räder.
da kannste 1000 ps haben - ohne Räder bewegst du dich keinen Milimeter.
außerdem ziehe ich persönlich aus dem AH soviel Motivation/Spass, dass es aktuell der EINZIGE Grund ist überhaupt noch zu spielen.
AH weg= ich weg
und da bin ich bestimmt nicht der einzige
Skynd
Das Auktionshaus ist ein Online-Dienst, und Blizzard behält sich das Recht vor, das Auktionshaus zu Zwecken der Wartung, des Testens, des Austauschens und der Reparatur von mit dem Auktionshaus zusammenhängenden Geräten sowie im Falle von Übertragungsunterbrechungen oder für andere Betriebszwecke zeitweise auszusetzen.