• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

:ugly:
Jepp, ich hab 5. Einer hat 9% Extragold, aber das dürfte kaum was ändern. Ich schick sie dir einfach mal raus, und du gibst mir dafür ein paar PGs.
Hast Post.
:hy:

/edit: Ne PUL ist auf jeden Fall auch ok. Wie du magst.

/edit^2: Mail ist raus.

/edit^3: T4T :hy:

Ich muss mal nachschauen, komm aber erst am Montag wieder an meinen Rechner. Einen hab ich bestimmt, aber der ist halt selfuse. Ich fürchte aber eher, dass nix mehr da ist. Melde mich dann am Montag.

Hallo.

Besitzt du eine Buriza do Kyanon? Wenn ja mit wieviel ED und bestünde die Möglichkeit, sie mit einem Sockel zu erwerben?

Bieten kann ich einige PGs und nützlichen Kleinkram.

mfg und danke /D\-FENS

Also meine bester sieht so aus:

+35 to Dexterity
+186% Enhanced Damage
+121 Defense
Adds 32-196 cold damage over 8 seconds
80% Increased Attack Speed
Freezes Target +3
Piercing Attack [100]
+2 to Maximum Damage (Based on Character Level)

Sockel kann ich auf jeden Fall rein machen. PGs wären auf jeden Fall ok, oder auch eine HEL Rune.

Hallo Aurora und danke für dei schnelle Antwort. Hm.. ich bekomme ein 191ed evtl. Und die Hel benötige ich für löwenherz...

Aber danke trotzdem.

Ps. zurückgezogen

also ich würde einen Gulli brauchen, wenn du noch einen hättest sag mal bescheid was du dir so vorstellen würdest ;)

Also nach jüngsten Schätzungen (-> Seisset) liegt der zwischen 10 und 15. Schick mir einfach, was du für angemessen hältst. Deine Email hab ich nicht. Meine ist uli.grampp@gmx.de
Ich antworte dann.

Ich geb dir 12 dafür ;)
Mail is dann mal raus!

So, damit es kein reines *up* ist:
Ich suche dringend einen Ormus mit Fire Ball und möglichst gutem Cold Damage. Außerdem möchte ich noch mal dran erinnern, dass ich Resishandschuhe sehr gut gebrauchen kann (Details hier)

Zurück
Oben