• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

das mit dem Szeper hätt ich schon fast vergessen, machen wir dann nächstes Wochenende

So. Aurora ist zurück aus der Sonne (und da WAR Sonne :cool: )

@ Elite1987: Ist das noch aktuell?

@ Zaubermaus: Gut an dem Ring ist, dass er Resis hat, aber meine momentanen Chars haben damit kaum Probleme. Der LL und ML müssten höher sein. Da ist mein 6/6 er mit 29 Mana und 88 AR einfach besser. Schade.

@ Zeon: Jo, machen wir.

:hy:

hast du classic frosties abzugeben? meine soso würde sich freuen. was willst du dafür? (Kleinkram?)

BornToDie

Jepp, ein paar sind noch zu haben. Am liebsten würde ich dafür LoD Sachen nehmen, weil ich Classic nur zum Rushen missbrauche (und selbst das seit Monaten nicht mehr...). Schön wäre vielleicht ein netter SC, etwa FHR + Mana oder irgend so was nettes. Lem Runen kann man auch immer mal wieder gebrauchen. Was würde dir da passen?

muss ich erstmal durchforsten ob ich sowas rumliegen habe. Lems hab ich auf jedenfall nicht, das weiß ich. ich sag dir morgen bescheid. ich könnte auch noch classic himmlische amu gebrauchen hast das zufällig auch ?

edit1: vorschlag 1: 5fhr/10 blitzres sc :angel:
edit2: keine fhr/mana sc´s sorry, wie wärs mit 14 res juwel ?

Das sind doch beides feine Teile... :D
Deine Nachfragen sind sehr präzise, ich hab nämlich auch noch genau ein Angelic Wing. :cool:
Ich fände beide Angebote schön. Gäbe es was, das ich zu Frostburn + Angelic Wing drauflegen kann, um beides zu kriegen? Das wäre mir am liebsten...

Ich muss jetzt ein bisschen Heia Heia machen, um endlich dieses *&!?§~!! Fieber loszuwerden...

Cheers

wenn du jetzt noch nen tan do li ga oder wie das teil heißt hast, dann sind wir uns einig, hab eh im moment keine verwendung bzw. ersatz dafür :)

Ich finde das echt ein bisschen zu billig. Daher hab ich dir lieber noch mal ein paar PGs draufgelegt - ganz egoistisch, nämlich nur um mein Gewissen zu beruhigen...
Ich habs dir abgeschickt.

Erstmal danke für die zügige Antwort, jedoch nicht ganz richtig geraten.
Was ich meinte war:

das Tan-Do-Li-Ga des Generals / The General's Tan Do Li Ga
Flegel / Flail

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 2 - 56 bis 2 - 58
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 41
Benötigte Geschicklichkeit: 35
Benötigtes Level: 21
Char-Farbe: Dunkelblau
+1 Minimalschaden
+20 Maximalschaden
Verlangsamt Ziel um 50%
+25 Verteidigung
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
+50-60% Erhöhter Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

willst nochmal gucken ob du hast (=ich lösche char nochmal?)?

Edit: Bin erstmal weg. ich schick dir eben die sachen, können uns heut abend oder wochenende noch einigen

das Szepter hab ich dir übrigens schon mal geschickt, falls du es noch nicht bemerkt hast :p

@ BornToDie: Wie peinlich. Aber ich hab die richtige Packung jetzt abgeschickt. Vielen Dank für den SC und das Juwel.
T4T :hy:

@ Zeon: Ich hab meine Email mit dem 27er Fire Skiller am 8.3. abgeschickt. Es kann aber sein, dass die im Spamordner gelandet ist, weil ich sie hier im Wohnheim über deren Server verschicken muss. Zur Sicherheit hab ich dir das Ding einfach jetzt noch mal geschickt. Aber vielen Dank für das Szepter.
T4T :hy:

Nein, dieses missgeschick muss festgehalten werden, ich editier hier nix :P
T4T alles da trotz spamverdacht :D

sind beide im Spamordner^^

egal, hauptsache da :)

t4t

Huhu Aurora,
Du hast Dich so über den Fund der Stahlhäcksler geärgert, möchtest Du die zufälligerweise vertraden + was hättest Du gern dafür ?

Grüße ratti

Hi Ratti,

na klar, wenn du die haben magst. Leider ist die Version recht schlecht, um offen zu sein, scheiße:

Steelrend
Ogre Gauntlets
Defense: 274
Durability: 19 of 24
Required Strength: 185
Required Level: 70
+15 to Strength
+30% Enhanced Damage
+208 Defense
10% Chance of Crushing Blow

Falls dich das nicht abschreckt, dann können wir gerne handeln. Wegen des Seltenheitswertes fände ich glatte 3 ein bisschen mager, aber die Welt sind sie keinesfalls wert.
Interessieren würde ich mich für die 17/17 Druidenfackel, den 225/20 Rabenfrost und für Kältefacetten mit +5. (Die ganzen Max Dam Charms hast du ja schon an den bösen Kenny verkauft... ;( ). Also entweder reservierst du mir die nächste Cold Facette mit +5 (und wenn sie gut ist, leg ich noch was drauf), oder du gibst mir Fackel und Rabenfrost, und ich leg dir was drauf. Was meinst du?

Schade, die sind ja leider am unteren Ende :(

Wäre der Rabenfrst egal, oder einer der besseren, weil die besten 4 sind alle in Benutzung.
Die Fackel 17/17 ist zwar auch in Benutzung, aber bestimmt demnächst frei.
Facette kann ich die nächste die ich finde reservieren.

Müssen wir vielleicht noch ein bischen warten, bis ich das passende hab.

Aber halte die Handschuhe trotzdem mal bereit :)

Bei Fackel und Ravens ginge es nur darum, dass die so gut sind. Schwächere hab ich auch schon. :)
Wenn du magst, schick ich dir die Handschuhe. Du musst halt sagen, für welche Bezahlungsvariante du wärst, bzw wann die Sachen frei werden. Raven + Fackel gegen Steelrend + irgendwas wäre mir schon sehr lieb.

Also den Raven mit 225/20 behalte ich.
Fackel mal schauen, brauch noch 9 nihla keys & dann mal schauen was bei rauskommt.
Also eher die Variante mit der Facette und das kann dauern:cry:

Vorschlage:
Steelrend gegen 17/17 Fackel. Das ist preislich fair und müsste im Hinblick auf deine übrigen Fackeln verschmerzbar sein.
:top: ?

\edit: Können wir zudem noch sagen, dass du mir die nächste Kälte Facette reservierst? Bezahlen werde ich sie dann natürlich angemessen.

Hab grad mal geschaut, z.Zt. brauch ich die Fackel mit 17res noch, um auf
90 auf beiden Slots zu kommen. Müssen wir warten bis ich neue Fackeln hab.

Facetten reservier ich Dir gern, aber erstmal finden

Edith & Hannelore :
Nur der Vollständigkeit halber.
Dudu-Fackel 17/15 ist auch raus. T4T:hy:

Zurück
Oben