• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

is die Tal-Armor noch zu haben?

anbieten kann ich leider nur runen bis Um, alle höheren hab ich erst kürzlich zu ner Vex gecubt und verbastelt. ansonsten zeug aus meinem shop, aber von deiner wishlist hab ich leider nichts.

Tal Armor ist noch da. Wäre gesockelt mit nem PT. Wenn du willst, kann ich den auch raus machen, aber ich finde das ne ganz gute Besetzung.
Runen bis UM ist mir ein bisschen zu wenig. Interessant fände ich allerdings deinen Bogen Skiller mit Life. Wäre das ok für dich? Ich könnte auch ein bisschen was drauflegen.

also den PT kannste drinlassen, ich würd einen reinmachen, wenn er nicht schon drin wäre. gegen den skiller passt, brauchst nichts drauflegen.

ich komm wahrscheinlich aber erst später mailen.

Meine Mail wäre dann schon mal raus. Sag mir halt Bescheid, wenn was schief gegangen ist.
:hy:

:hy: ich mal wieder

ich hab interesse an den 3 Mavina-teilen (Rüstung, Bogen, Diadem), was sagts zu Ist + Um?

und nimm ma das Wolfsgeheul raus, das hab ich doch jetzt

Hi ThePoison, das können wir gerne machen. Eigentlich wäre eine GUL schon sehr fein. Wenn ich dich durch eine Zugabe von noch ein paar PGs (oder was auch immer) dazu bewegen könnte, wäre das toll. Ansonst würde ich mich über den Kompromiss IST + MAL freuen, weil die Runen für mich persönlich eigentlich Cubewert haben.
Was meinst du?
Ach ja, danke für den Tipp mit dem Wolfhowl. :hy:

es is ma wieder typisch, da will man ne Mal cuben und was fehlt? richtig, das gem dazu. nen normalter topaz sollte doch schnell zu finden sein, dachte ich. fehlanzeige, stundenlang gesucht und letztendlich is auch der topaz gecubt.

naja, hast ne mail.

O du Arme. Wenn es nur daran gescheitert ist, hätte ich aushelfen können. Ich hab extra ein kleines Lager von Steinchen verschiedener Größe. Tut mir Leid, wenn es solche Umstände gemacht hat.
Ich hab deine Mail gesehn, komme aber wohl erst heute abend dazu, zu antworten, weil ich momentan nicht zu Hause bin. Aber schon mal danke.
Bis dann. :hy:

/edit: Mail ist raus. T4T :kiss:

t4t, du vergesslicher. du musst die sachen noch rausnehmen (es sei denn, du hast sie schon wieder gefunden). möchte nicht wissen, wie oft du das schon vergessen hast :angel:

Hä? Wie? Check ich net... Is doch schon weg!
:ugly:
Du hast natürlich Recht. Tut mir Leid. Klingt komisch, ist mir aber jetzt nur bei dir passiert. Vielleicht weil ich in den letzten Tagen die Trades immer nur zwischen Tür und Angel erledigt habe. Aber danke noch mal für den Tipp.
:hy:

Neu dringende Suche:
Ich brauche Handschuhe, die möglichst viel Resistenzen haben. Alles andere (ml, ll, str, dex) ist völlig wurscht. Das einzige, was außerdem noch interessant sein könnte, wäre MF, der Rest ist absolut egal. Die Priorität der Resistenzen:
Poision: So viel wie nur irgendwie möglich
Cold: Optimal ab 34
Fire: So viel wie möglich

Die Priorität ist trotzdem Poison - Cold - Fire, weil ich viele gute kleine Firecharms hab. Diese Kombination ist in der Tat etwas ungewöhnlich, aber gerade Lightning ist durch das Tal Rasha Amulett bestens abgedeckt.

Mein momentaner Handschuh hat:
23 Poison
21 Cold
24 Fire

Also meldet euch bitte, wenn ihr was besseres habt, das ihr auch veräußern wollt. Zahlen kann ich in verschiedenen Items, PGs oder Runen. Ne gute Version ist mir auch durchaus was wert... :D

Sorry, nur noch eines in Selfuse (und da kommt es auf das Angebot an, aber eher nicht). Das ist an Rattikarl für nen eth Grabräuber raus.
Du hast nicht zufällig so ein paar Resis Handschuhe? :D

ne hab schon geschaut nichts das wirklich an deine vorrausetzungen rankommt^^

hmm eth grabi? wieviel socks hat der denn? naja wursch, dann werd ich mal andy besuchen gehen...vllt hilfts ja...hab meinen mod bei seite gelegt und vllt ist mir das glück ja genauso hold wie einigen anderen in den letzten wochen :D

Nur ein Sockel, also leider kein Futter für deine Zod... Ich benutz ihn als schicke schnelle Söldnerwaffe. Ein Reaper's wäre mir zwar noch lieber gewesen, aber ich bin so schon recht glücklich...
Viel Erfolg! :clown:

naja zu dem eth tr gehören ja auch noch zwei ed/ias juwelen, die sich zur zeit noch nicht in meinem besitz befinden...(leider)...

okay danke für das glück...bisher kein amu gefunden *gg*

(hab leider auch nur einen eth reaver, sonst hätte man da was machen können...)

Zurück
Oben