• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

sorry, aber ich such wenn dann eh nur nen Grabi mit 3 sockel. also kannst ruhig mit chiller traden

Mara's
Leviathan
Arreat's Face
Titan's Revenge

kannst du gegen pgs haben

WOW - da bin ich am Start.
Arreat's hab ich gerade gekriegt.
Was würdest du für die anderen wollen (am besten einzeln, dann könnte man kombinieren)?
Herald hast du nicht zufällig :angel:

nach preisliste:

23er maras - 65
leviathan - 40
195er titans - 35

herald hab ich gerade keine über

Da kann ich nicht nein sagen.
Ich nehme alles.
Das wären dann 140 PG, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Was ist deine Email?
(kann ein bisschen dauern, bis die Gems drin sind ;-) )

t4t :hy:

edit sorry, hab die arreats statt maras geschickt :autsch:

Beim letzten Trade war ein Fehler. Ich wollte Mara, nicht Arreat. Ich schicke dir Arreat zurück.

also ich hätte für dich:
Traps Skiller nackt
Pala Combat 31Life
P&B 7frw
Ormus Chain
Ormus Meteor
Shadow Dancer

von dir hätte ich gerne die Gul Rune sowie den charm 10 MaxDam, 53 AR, 6 Str
Solltest du wirklich alles von mir brauchen, ist das aber noch zu wenig also sag mal was dazu bevor ich alles schätze lasse :)

Bis Gul möchte ich lieber nicht zahlen. Da müsste dann schon so was wie IK Soul Cage oder SoJ (von meiner Priorität) dabei sein. Für "unwichtigere" Sachen gehe ich bis Um oder vielleicht Mal.
Ormus Blizzard wäre natürlich am coolsten ;-)
Was würden denn die einzelnen Sachen kosten? Wie fallen denn die Ormuse aus? Von denen beiden würde mich primär Meteor interessieren, weil ich mit der Lightning Sorc zur Zeit Tal Rasha nehme. Aber die Preise für beide wären trotzdem interessant.
Also meine erste Wahl:
Shadow Dancer, Pala Combat, Ormus Meteor, eventuell P&B, je nachdem, ob ich es mir leisten kann... :p
Was würdest du dafür haben wollen?

Anmerkung: Mir PERSÖNLICH ist dieser Charm ein bisschen mehr wert, als er geschätzt wurde, weil ich es durchaus für eine gelungenene Kombination (bis auf AR) maximaler Resultate halte. Für mich ist der eher an die 5 wert...

@ Barados:
Meine auch.
Alles klar und t4t :hy:

@ 1357: Hab heute Nachmittag lange mit mir gerungen, und 5 für den Charm ist vermutlich zu hoch. Aber 3,5 ist zu niedrig. Ich korrigiere mich auch 4 - 4,5. Aber den Wert hat er (zumindest für mich), weil er wie gesagt eine Kombo von guten Maximalwerten ist und man kann ihn schon sehr früh tragen (clvl 21), wo +10 Dam noch mehr bringt.
Ich habe keine Ahnung, was dein Ormus Meteor kostet. Schreib mir das doch bitte mal.
Ansonsten wie gesagt vor allem die Shadow Dancer, und wenn es preislich geht den Pala Skiller und Ormus. Als Gegengewicht obiger Skiller, PGs, Runen bis Um (oder Mal wenn was zusammenkommt), PGs und was sonst so noch bei mir im Angebot steht.
Bin jetzt erst mal ein paar Tage weg. Falls du also interessiert bist, dann bitte ich dich um etwas Geduld. Aber es läuft nichts weg. :clown:

rename und upp :go:

Im Angebot hab ich jetzt vor allem ein paar neue Juwelen eingefügt.
Wenn was zusammenkommt, kann auch gerne die Gul mir rausgehen.

Schau mal in meinen Thread ob du was von den Skillern brauchst/haben willst. Wär an Runen interessiert.

Is die Pala Torch noch zu haben? am besten die 13/14er.
laut Preisliste bei 2,7 PlE

Suchst PG´s ?

Ich werd dir heute von zu Hause ein Angebot machen, mir ist gerade aufgefallen dass ich da so einiges habe was du suchst.

mfg
EoM

Zurück
Oben