• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

hätte interesse am +3 17fire eschuats.

hab nen chainlight-ormus und verschiedene skiller da. unter anderem p&b skiller.


was willst dudfür haben?
 
Uiuiui, das ging ja fix... :D
Also, der Reihe nach:

@ Chiller: Leider klafft bei mir eine große Lücke zwischen LEM und GUL (aus ner Kiste (!)). Für so was wie ne GUL (=10) müsste was dickes drin sein. Am liebsten HL (=10) oder deinen 5er Bul (=9) + was kleines. Solange mir noch wichtige Uniques fehlen, möchte ich lieber nicht so viel für Charms ausgeben...

@ BornToDie: Ja, zu haben ist sie noch und 2,7 ist ok. Allerdings bin ich nicht an PGs interessiert. Ich such meine Wunsch-Uniques oder (nicht zu teuere) Skiller.

@ Elric of Melnibone: Dann freue ich mich auf heute abend... :cool:

@ ICEMAN666: Also die Eschuta's ist meines Erachtens fast 5 wert. Allerdings hab ich keine Ahnung, was Ormus wert ist. Hast du den mal schätzen lassen? Und wie sähen denn die Skiller aus? Prinzipiell wäre ich auf jeden Fall dabei.

/edit:
Die Gul würde ich natürlich gern in JEDES meiner Traumitems aus der Wishlist investieren. IK Rüstung stünde an erster Stelle...:fight:
 
ich haette nen +3 blizzard ormus mit 12% cold skill dmg

wie viel waere er dir wert? bin naemlich am shadow dancer interessiert

(bezueglich deiner "Immer zu gebrauchen" liste, hat der schadow dancer im angebot +1 shadow skills? )
 
hi, ich hätte nen Großvater für dich der wie folgt aussieht (ist schon irgendein +xx% ed juwi drin)

IYnLTRgQITkWc3z.jpg


"nehmen" würde ich dafür:

shadow dancer 4,5PlE
earthshifter 4PlE
10max 17life 3PlE
3max 18ar 2PlE
juwi, 7min, 15ias 1,5PlE

macht 15PlE, ich denke das sollte hin kommen für ein 10++ item =)

mfg
watz
 
chain-ormus hat 12%lightdam

an skillern hab ich :

trap 2-3 nackt
blitz 1 nackt
summon nec 1 nackt
p&b 3-4 nackt


such dir was aus. eschuats 5 find ich auch ok.
chain würd ich ca auf 2 schätzen, so beliebt ist der net
 
@ BornToDie: Das wäre mir viel lieber. Abgemacht. :top:
Meine Email ist: uli.grampp@gmx.de
Falls du mir bis dahin schreibst, kriegst du heute nacht die Torch.

@ The Bloodening: Ja, leider sind die Shadows mit +1 ausgerüstet (und mit 20 Dex). Wie schon weiter oben erwähnt, kann ich gar nicht abschätzen, was Ormus wert ist. Nach der Antwort von Storm vielleicht 3 für Cold. Wenn dir die Stiefel dafür gefallen (falls du die überhaupt noch magst :clown: ), dann wäre ich gerne dabei. Vielleicht:
Ormus + Fal = Shadow?
Zur Zeit benutze ich Tal Rasha für meine Cold Sorc (MF).

@ Der Wilde Watz: Der ist natürlich schon fein. Allerdings müssen wir vielleicht einfach nochmal nen Moment warten, weil The Bloodening zuerst nach den Stiefeln gefragt hat, oder du findest was anderes. Sonst wäre alles ok bis auf den Charm (wurde auf 4-5 geschätz und ist mir 5 wert) und das letzte Juwel. Das ist mein bester mit IAS, und wenn ich doch irgendwann die IK Rüstung kriege, kommen meine beiden besten IAS + x Juwelen in die Waffe. Daher wäre er mir persönlich mehr als 1,5 wert, mindestens 2,5. Ich werde mich nochmal konkret äußern, sobald die Stiefelfrage geklärt ist... :cool:
 
@ Storm: Ups, da war ja noch einer...
Ich würde am liebsten einheitlich bleiben: Lightning Skiller + Chain Ormus = Eschuta
Wenn das ok ist, dann schreibe an: uli.grampp@gmx.de :D
 
ormus + fal geht klar,

email is raus sobald ich von dir das okay hab (;
 
Hätte ein paar Skiller für dich.

+1 Combat 22eg
+1 Combat 1-2 Fire Dmg
+1 P&B 21 Life
+1 P&B +1max
+1 Summon 6 Life

Ausserdem noch Schattentänzer. Hab interesse an Messerschmidts Reaver, Eschutas und wenn du hast Fire oder Coldskiller.


mfg
EoM
 
@ The Bloodening: Ok erteilt :D

@ Elric: Schattentänzer wären interessant, allerding müssten sie schon +2 haben (die +1 hab ich ja gerade verkauft... :clown: ). Schreib doch mal die genauen Stats hin.
Messerschmidt's hat ja fixe Stats. Der wäre für 6 zu haben.
Eschuta's ist noch einer da, und zwar der eth. In meinen Augen ist das kein Manko, weil ich damit einfach nicht so oft zuschlage ;-). Ich hoffe, du siehst das auch so. Ich schlage 5 dafür vor.
Ich hätte zwar Fire und Cold, aber die sind alle in Verwendung. Wenn du sie dringend brauchst, können wir drüber reden, aber dann leider nicht nach Preisliste. :cool:

Zu deinen Sachen: Ja, die Skiller sind nett. Ich achte leider gar nicht auf eg, d.h. der einzige, der über den Grundpreis ginge, wäre der P&B mit Life. Was würdest du für den wollen? Falls dir der 22eg mehr Wert ist, dann bin ich einfach kein würdiger Käufer :clown:

Ich schlage vor, näheres besprechen wir, wenn die Stats von Shadow Dancer vorliegen. Prinzipiell wäre natürlich von deiner Liste für mich auch Adlerhorn oder die Feuerfacette interessant. Ist alles so interessant...
 
@ BornToDie: t4t :hy:

@ DerWildeWatz: Damit sind die Shadows leider weg (zumindest sofern alles geregelt läuft und TheBloodening Ormus + Fal "überweist"). Damit zu meiner Seite des Angebots:
Ich habe dir geschrieben, was mir die Items wert wären. Damit käme der Rest der Liste auf 13,5. 10++ ist nicht näher spezifiziert, aber 15 klingt für mich ok. Kann ich dir vielleicht 20 PGs als Lückenfüller anbieten?

/edit:
Muss jetzt mal zum Volleyball. Bis heute abend allerseits. :hy:
 
-Ormus (11,15,12, +3 Blitzschlag)
-Fallenskiller müsste auch noch da sein

Schau mal in meinen Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1196582
 
Schattentänzer haben +2. Der Skiller mit eg ist nicht mehr wert als ein normaler, also kannst ruhig auch haben. Schreib mal ein Gebot was du gibst und was du haben willst, dann sehen wir weiter. Das mit Eschutas ist kein Problem. Skiller will ich nicht wenn ich mehr zahlen muss.


mfg
EoM
 
@ The Bloodening: t4t :hy:

@ Christian.D: So auf den ersten Blick bin ich nirgends hängengeblieben. Mit Ormus bin ich inzwischen versort... Interessant wären höchstens LEM oder das IAS Juwel. Höhere Runen hast du nicht zufällig unter der Ladentheke? :D Hättest du konkrete Interessen?
 
SORRY: Längst überfällig:
@ ICEMAN666: Ich würde am liebsten einheitlich bleiben: Lightning Skiller + Chain Ormus = Eschuta
Wenn das ok ist, dann schreibe an: uli.grampp@gmx.de
Sorry, dass ich dich oben mit Storm angeredet habe. Ihr beide seht euch aber auch zum Verwechseln ähnlich... :D

@ Elric: Die Schattentänzer klingen gut, da wäre ich gerne dabei. Haben die auch ein bisschen Dex? Dann könnte man ja pauschal und unabhängig vom Rest sagen:
Shadow Dancer = Eschuta's
Zum Schmidt: Ginge für dich folgendes in Ordnung?
PalaCombat Gold + P&B Life = Messerschmidt's Reaver + 20 PGs


/edit:
Mann, Mann, Mann, muss jetzt aber echt los :flame:
 
Ne, hab keine Vorstellungen.
Ich trade auch eigentlich nur gegen items, dann bringts mir auch was :D
 
AuroraBorealis schrieb:
SORRY: Längst überfällig:
@ ICEMAN666: Ich würde am liebsten einheitlich bleiben: Lightning Skiller + Chain Ormus = Eschuta
Wenn das ok ist, dann schreibe an: uli.grampp@gmx.de
Sorry, dass ich dich oben mit Storm angeredet habe. Ihr beide seht euch aber auch zum Verwechseln ähnlich... :D

@ Elric: Die Schattentänzer klingen gut, da wäre ich gerne dabei. Haben die auch ein bisschen Dex? Dann könnte man ja pauschal und unabhängig vom Rest sagen:
Shadow Dancer = Eschuta's
Zum Schmidt: Ginge für dich folgendes in Ordnung?
PalaCombat Gold + P&B Life = Messerschmidt's Reaver + 20 PGs


/edit:
Mann, Mann, Mann, muss jetzt aber echt los :flame:

Schattentänzer haben 17 dex. Wenn es für dich ok ist dann machen wir mal den Tausch Eschutas gegen Schattentänzer.

Wieviel willst du für deinen Coldskiller der in Gebrauch ist? Den brauch ich trotzdem, auch wenn ich oben nein gesagt habe, wenn er nicht zu teuer ist überleg ich es mir.

Der Combat Skiller ist 3 Wert, der P&B mit Life auf 7-8 geschätzt. Also sagen wir Messerschmidts + deinen Coldskiller für die beiden?


mfg
EoM
 
Zurück
Oben