• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

hey, also von mir aus geht das so klar, ich geb dir den GF du mir das zeugs plus 21 pgs (7 mal cuben^^ muss ja rund sein :P )

meine addy steht in der sig, ich schicks dann zurück, bin noch so bis 11 da ;)

mfg
watz

/edit: was ist dir das 24max. juwi wert? (15max. sind laut Pl 1PlE, für das ding könntest du deine Pgs von oben rausnehmen und ich adde noch ne Lum?!)

So bin jetzt wieder da, aber nur kurz:

Jeder, an den ich was geschickt habe, sollte mal in seinem Spamordner nachschauen. Meine Mails verirren sich gerne dorthin...

@ ICEMAN666: t4t :hy:

@ DerWildeWatz: Meine Mail ist raus. Hoffentlich hab ich nichts vergessen ;) Schau auf jeden Fall mal in deinen Spam Ordner. Passiert leider häufig.

@ Elric: Das mit den Shadows fände ich gut. Das machen wir hiermit einfach mal fix.
Wegen des Rests:
Da mir der Cold Skiller wichtig ist, würde ich ihn erst ab Mal rausgeben. Das ist jedoch ein gutes Stückchen über dem Preis.
Mir persönlich ist der P&B Skiller nicht ganz 7-8 wert. Klingt für 21 Life ein bisschen hoch. Ich würde dir direkt den Messerschmidt's Reaver dafür geben. Wäre das in deinem Sinne?
Der Palaskiller wäre hier nicht so wichtig...
Das Problem mit dem ColdSkiller ist, dass ich ihn wie gesagt verwende und brauche. Die beiden Skiller von dir wären erstmal nur auf Vorrat, momentan würde ich sie nicht verwenden. Daher kann ich die nicht in den Cold Deal mit einbeziehen.
Also korrigiere ich mein Angebot nach oben durch:
P&B mit 21 Life = Messerschmidt's Reaver
und biete zur Not:
Mal = ColdSkiller,
wobei letzteres eigentlich für keinen von uns beiden so richtig wünschenswert ist...

Einmal versuch ich es trotzdem noch:

Combat Skiller + P&B Lifeskiller + RBF Fire 3/4 für Messerschmidts, Coldskiller, 20 Pgs

mfg
EoM

:cry: ...und führe uns nicht in Versuchung...
Wenn ich doch einen ColdSkiller mehr hätte. EINEN. Ich hab neulich einen verkauft...
Ich kann nicht. Das wären alles nur Sachen auf Vorrat. Ich hätte nichts, wo ich sie momentan einsetzen würde. Sorry. Echt schade, ist ein Bomben Angebot...
Was ist nun Sache?
Mein Vorschlag wäre
Eschuta's + Messerschmidt's = Shadow + P&B
Ginge das in Ordnung?

Bin wahrscheinlich erst wieder morgen abend da, nachdem Deutschland Tschechien 7:0 geschlagen hat... :fight:

^^ scheist mein edit nichtmehr gelesen zu haben...

also: was möchtest du für das 24max juwi haben?

spontan wärs mir ne pul wert

mfg
watz

Das Juwel mit 24 MaxDam wurde auf 5+ geschätzt. Wenn du bereit bist, ne Mal dafür locker zu machen, kriegst du es sofort. Oder was würdest du sonst bieten. Ein bisschen mehr als Pul wär schon cool (das reimt sich und was sich reim, ist gut... :D )

/edit:
@ Elric: Ich schick die Sachen morgen abend raus.

hmm...5PlE geht i.o. ich bring bis heute mittag was in die richtung auf ;)
jetzt erstmal schule :| gut, dass ich nen laptop hab ;)

mfg
watz

Wenn du mir deine Mail-Addy sagst kann ich es heute am 5 noch wegschicken, sonst wirds später oder erst morgen sein.

mfg
EoM

hm, also ne mal kann ich bisher nicht aufbringen, hab grad keine da^^ könntest du mir das teil reservieren? dann versuch ich möglichst schnell den gegenwert dafür zu bekommen =)

brauchst du 7%MF SCs? damit könnte ich zahlen

wäre sehr nett
mfg
watz

Moin.
Bin wieder da und frustriert. Mein 7:0 Tipp gegen Tschechien lag wohl etwas daneben... :wand:
Egal, zurück zu den wichtigeren Dingen:

@ Elric: Sorry, dass ich jetzt erst wieder da bin. Hatte abends ein Referat und wollte mich darauf konzentrieren (um nicht währenddessen über potentielle Trades nachzudenken...)
Ich schick die Sachen raus, wenn ich irgendwo ne Mail Adresse von dir finde. Da bin ich recht zuversichtlich... Ansonsten: uli.grampp@gmx.de

@ DerWildeWatz: Zwei Dinge: Ja, ich kann das Juwel für dich reservieren, aber ne MAL fänd ich schon schön. Falls du nur ne IST hast, so ISTs recht. ;)
Zweitens: Ich hab dir mein Zeug geschickt (schau doch mal im Spam) und warte sehnsüchtig auf Deines. ALLERDINGS habe ich auch gesehen, dass du nen SChäfer hast. Würdest du den auch an Stelle des Großvaters verschicken (als 10++ Item)? Das fände ich noch geiler. Wie stündest du dazu?

Meine Mail-Addy steht in meiner Sig :D

/edit: Hab gerade bemerkt dass die Mail schon da ist, ist nur im Spam-Ordner gelandet. Schick deine Sachen heute am Abend weg.

mfg
EoM

Kann dir noch nen Trap Skiller anbieten. Interesse hätte ich an Bonehew.

mfg
EoM

huch, ich dachte eigentlich ich hatte dir den GF schon geschickt x) das tut mir sehr leid, kommt sofort...

was den schaefers angeht^^ der ist mir allein schon mehr wert und dann ist da auchnoch ne ohm rune drin ;) dafür musst du etwas mehr hinlegen =) grundsätzlich ist er aber zu vertraden, seit ich ne lassh besitze liegt er eigentlich nur rum...

danke für die reservierung, ich werd dann wohl mal wieder nen hfq machen x) (und ich dachte nach forti, grief, death und hoto wären die zeiten vorbei -.-)

mfg
watz

@ Elric: Der TrapsSkiller ist nackt oder? Bei mir läuft allmählich das Inventory voll mit nackten :D . Ich hätte mal wieder einen Gegenvorschlag (Hoffentlich nervt dich das nicht...): Ich fände den PalaCombat interessanter (und nach Preisliste auch ausgeglichener), wäre aber auch durchaus an Eaglehorn interessiert. Was müsste ich für zweiteres drauflegen? Reichen da 10 PGs?
Also ich fände schön entweder:
Bonehew = PalaCombat (wobei ich langsam aufhören muss, nackte Skiller zu kaufen... ;) )
oder
Bonehew + 10 PGs (oder vergleichbares) = Eaglehorn
Unabhängig davon hab ich dir den ersten Teil jedenfalls schon mal geschickt.

@ DerWildeWatz: Ich weiß, es steht mir nicht zu, über Items anderer zu reden, aber ich hätte, wenn ich ne Ohm hätte, lieber CallToArms gebastelt. Ja, ist ne große Schadenssteigerung, aber IAS wäre sicher auch nicht verkehrt und (noch viel schlimmer) ICH KANN IHN MIR DADURCH WOHL NICHT LEISTEN! ;)
Wenn du den GF noch nicht abgeschickt hättest, dann hätte ich noch das 24 MaxDam Juwel draufgelegt. Selbiges würde ich IMMER NOCH tun, also GF + Juwel gegen Schäfer, falls du interessiert bist.
Ansonsten auf alle Fälle: t4t :hy:

/edit:
Moment, es wäre höflich, die Stats von Bonehew hinzuschreiben:

Two-Hand Damage: 107 to 555
+283% Enhanced Damage
30% Increased Attack Speed
Prevent Monster Heal
50% Chance to cast Level 16 Bone Spear on striking
Level 14 Corpse Explosion (27/30 Charges)
Socketed (2: 0 used)

Two-Hand Damage: 111 to 578
+299% Enhanced Damage
30% Increased Attack Speed
Prevent Monster Heal
50% Chance to cast Level 16 Bone Spear on striking
Level 14 Corpse Explosion (14/30 Charges)
Socketed (2: 0 used)

joa...aber ich dachte damals halt nicht, dass ich ne woche später 2 lashs finde o0
ich dachte nichtmal an eine...und da ich zufällig noch mein grief rumliegen hatte bastelte ich die ohm in den hammer und schnitzte einen frenzy drumrum...wo aufgrund des frenzybugs der speed keine rolle gespielt hat ;)

so kam es dazu..^^ den schaefers kann ich evtl. noch nem kumpel geben..der GF ist für mich kaum was wert...er hat mir lange gute dienste geleistet ist jetzt aber von nem death mehr als abgelöst =)

du könntest ja erstmal was bieten und dann schaun wir ob du dir den hammer letztendlich leisten kannst oder nicht^^ für das meiste aus meiner suchliste ginge der hammer sofort raus^^ d.h.:

griffon
gris waffe(4löcher) UND schild
ber-rune^^
jah-rune^^^ :P

mfg
watz

Ok, Pala Combat gegen Bonehew. Ich schick es gleich mit dem anderen Kram mit den du noch bekommst, geht heute am Abend raus, kannst dann auf die Mail antworten.

mfg
EoM

Tut mir leid, hab mich verschaut, ist ein Barb Combat Skiller :rolleyes: Bin die englische Version noch nicht ganz gewohnt. Hoffe es macht keine Umstände.

Die anderen Sachen sind weg, t4t

mfg
EoM

Zurück
Oben