• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

@ Jiller: An Cubegesockelten 3sox hab ich nur
Wyrmhide, Defense: 865.
Ansonsten wären da noch 2 ungecubete.
An 3sox non-eht > 500 Def hätten wir
Hellforge Plate, Defense: 517
Shadow Plate, Defense: 505
Superior Balrog Skin, Defense: 516
und mehrere normale ohne Sockel zum Cubesockeln.
4 LEM wären auf jeden Fall da.

Ideal wäre für mich, wenn du eine MAL hättest. Dann darfst du dir aussuchen, was du magst. Aber sag erst mal, was du überhaupt gebrauchen kannst. Dann sehen wir weiter.
:hy:

@ Born: Sorry, diesmal sind sie echt nicht gut genug. Trotzdem danke fürs Angebot.

Mal sieht schlecht aus, RQ Alp gab eine Pul als erwähnenswerten Fund (und eine Lem, heißt ich brauch noch 3)

Was würde ich für Pul + Um + 10 PGs bekommen? *liebguck*

Wünschen würde ich mir die eth cubegesockelte Rüstung, die Hellforge Plate und halt drei Lems.

Eine Mal wäre erst in ein paar Tagen (voraussichtlich) drin, wegen RQ Hell (hab da noch 16 offen, muss halt erstmal Baal Alp erreichen :clown: )

Hi Jiller,

machen wir es doch so: Ich schick dir einfach mal frech die Sachen raus. Wenn du demnächst beim RQ ne MAL kassierst, gibst du mir die, falls es was höheres wird, geb ich dir nach Cubewert raus, und falls du leer ausgehst, dann können wir was in der Art deines Angebots machen. Geht das in Ordnung für dich?

Klar, find ich super von dir :)

Ich vermerks bei mir und du erinnerst mich am besten regelmäßig per E-Mail :clown:
Ich bin nämlich ziemlich vergesslich :(

Hatte heute Glück bei der RQ Alp, eine Um für mich, heißt ich hab jetzt 2 Um = eine Mal

Soll ich sie hochcuben oder reichen dir die beiden Um´s? :)

Wunderbar! Lass sie am besten auseinander. Dann sparst du dir den Topaz (von denen ich genug hab) und ich cube sie dann hoch, wenn ich sie brauche.

T4T :kiss:

Und hast schon gehört? Börnsi tritt seine Optionsscheine an mich ab. Das heißt, du darfst die GUL auch bei mir in Craftpakete investieren. :angel:
<3 Börnsi <3

Habs schon gelesen, hab auch in Burns Thread schon gesagt, dass mir egal ist wer meine Gul bekommt :p

Aber du darfst genauso warten wie Burns, erstmal muss ein Char von mir zu Baal Alp kommen :D

Ribcracker von Baal mit 298 ed. Interesse?

sp_rib298.jpg

pf... 25 PGs gehen mal gar nicht. Ist ja nicht mal durch 3 teilbar. :autsch:
Wenn schon, dann 30. :clown:

T4T :kiss:

Ahoi,

oath-runen <=> ist

und du hast nicht vielleicht eine äth versilberte axt ?

Nein, ätherische Äxte sind bei mir:
Champion Axe, Ettin Axe (3x), Feral Axe (sogar mit 4 Sockel) und Glorious Axe

Mail mit Oath Runen ist raus.
Du brauchst nicht zufällig noch was, damit wir auf ne GUL kommen? :ugly:

Besteht zurzeit akuter Gulrunen-Bedarf ?
Mein "Runenkonto" ist fast leergeräumt. in letzter zeit droppt auch relativ wenig.

ich sag mal: T4T :kiss:

Es besteht bei mir permanenter GUL Bedarf, weil ich irgendwann mal Infinity haben will. Da ich allerdings gut nen Monat nicht mehr gespielt habe (scheiß Prüfungen... wenn ich wenigstens dafür lernen würde...), stehen die Chancen schlecht.
Aber nur her mit den GUL.

und natürlich: T4T :kiss:

Zurück
Oben