• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Ich bin mal ne Woche weg (Portugal). Falls also Tradebedarf besteht: Bitte etwas Geduld.
:hy:

hey^^

hab da son paar teile gesehn die mich interessieren:

Boneweave 1122 (4sox): geht da def mäßig auch noch mehr? wenn nich nehm ich den ;)
Gore Rider (def is mir wumpe)
jool:
+8 to Strength
+9 to Minimum Damage
Poison Resist +30%
7% Faster Hit Recovery

hätte n paar runen, reichlich pgs (mit denen ich gern bezqahlen würde) und keys sin auch noch da. caster amu craft packete habsch auch noch. sagst halt wasde haben magst

So, grad mal 7 RQs geerntet:
2Mal, 2Hel, Fal, Lem uuuuund GUL

Deswegen bin ich hier ;)

80 PAs, 80 Jools, 80 Rals und meinetwegen auch noch 80 Amulette mit ansprechendem Itemlevel (wenn du die hast, sozusagen als Mengenrabatt, würde auch noch ein bisschen was drauflegen wenn nötig ;) )

Alles zum mitnehmen bitte :WD

:hy: Aurora, hab mich gestern abend noch umentschieden, werde die Gul erstmal sparen. Aber wenn ich mal wieder eine über hab komm ich zu dir ;)

MfG

Edit:
Will nämlich endlich eine Lo besitzen und wenn ich mir jetzt Craftpakete kaufe... tja, ein paar (~20) hab ich ja eh selbst.

Also nochmal sorry *schlechtesGewissen*

@ Jiller:
:(
:cry:
;(
Na gut... Dann warte ich halte. :angel:

@ stylish-ovi:
Das Boneweave ist meine beste 4sox cubegesockelte Rüstung. Er ist verkäuflich, aber da er mein bester ist, will ich ihn auch nicht herschenken. Sehen wir mal, ob deine Anfrage denn überhaupt noch aktuell ist, und ob wir eventuell ein Paket schnüren können:
Boneweave ist da. Etwas schwächere (billigere) natürlich auch
Gores sind da, auch ätherisch
Juwel ist auch noch da.
Insgesamt wäre das (meiner Meinung nach) schon so im Bereich 6 PlE. Natürlich wäre mir eine IST am allerliebsten, aber wenn du nicht in Runen schwimmst, können wir auch gerne MAL + was kleines machen.
Aber wie gesagt: Die Frage ist ja vermutlich eher, ob das Angebot noch aktuell ist...

@ Zel_Khomm:
Ich hab noch 2 ätherische 3sox Rüstungen, aber keine cubegesockelten. Da wären:

Great Hauberk
Defense: 705

Dusk Shroud
Defense: 679

Ja, also, ich hab zur Zeit sowieso nur zwei Feuerfacetten, die ich dir anbieten kann!
Stats weiß ich grad ned genau... glaub 3dmg/3resi und 3dmg/5resi...

Ja, hast du noch ein paar ungesockelte äth. elite Rüstungen?

-Zel_Khomm

Ja, hab ich. Allerdings momentan nicht die Welt:

Hellforge Plate
Defense: 655

Shadow Plate
Defense: 699

huhu, hast du ne günstige vipern rumliegen? würde halt pgs bieten...

hmm... eher nicht. :D

aber... hast du zufällig nen Klingenschweif für meine Java?

-Zel_Khomm

Liegt der Trapskiller mit Life immernoch unbenutzt bei dir rum? :angel:

Naja, meine Trapse gibts an und für sich schon noch...
Loswerden muss ich ihn nicht so dringend. Eigentlich recht ungern...
Hättest du was aus meiner Liste, das mich verführen könnte?
Wegen meiner :motz: Diplomprüfungen hab ich momentan keine Zeit zum Zocken. Aber später geht das schon wieder... :D

Im Moment leider nicht, meinen besten Stuff hast du schon bekommen. :ugly:

Hey
Du hast ja Interesse an meiner Facette hab ich gehört und gelesen (:p)
Da Viehzeug sich nicht meldet hab ich das Angebot zurückgezogen und biete sie mal dir an ;)
Was würde sie dir denn Wert sein?

Ein Angebot hab ich dir ja schon mal geschickt. Das waren glaub ich:
UM + x PGs.
Wie stehst du dazu?
Alternativ hätte ich auch JavaSkiller, EleSkiller und ne mäßige Sorctorch.

Sorc-Torch!!! Unbedingt!!

Und so eine Rune wäre auch schön :p

Naja, also UM und SorcTorch ist ein bisschen viel, meinst du nicht auch?
Wie wärs mit LEM + SorcTorch(13/14)?

Meinte auch nicht die Um :p

Kann man das nicht auf Pul hochbiegen iwie? :D

Nagut, aber dann legst du mir halt so etwa 1-1,5 PlE in PGs und/oder Schlüssel drauf, ok?
Mail ist raus.

Zurück
Oben