• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Antwort ist raus, sind 2 Terror Keys und 10 PGs geworden, T4T :hy:

Hi,

Ich hätte interesse an einem Deiner 3 sox Helme in Classic, mit möglichst niedriger Str Req, und falls vorhanden 2 perfekte Topase

Bezahlen würde ich gerne in LOD PGs. Was müsste ich denn dafür abdrücken?

Ach ja, falls Du hast suche ich auch noch 2 Nagelringe und ne Amu mit >15 MF und evtl. nen sinnvollen Add.

Hi Bluterguss,

das kriegen wir schon hin. Als Helm hätte ich je eine 3sox Mask (Str 23), 3sox Deathmask (clvl 25, Str 55) und Grand Crown (clvl 25, Str 103). Suchs dir aus.
PGs in Classic hab ich leider keine, weil ich die immer gleich nach LoD konvertiert habe. Aber das findet sich ja halbwegs schnell.

Die restlichen Anfragen beziehen sich doch auch auf Classic, oder?

Nagelringe kann ich dir viele anbieten. Jeweils ein 30er und ein 29er wären die beiden besten, die abgeben kann (, falls du auf MF aus bist).

Amulette liste ich einfach mal ein bisschen was mit MF auf:

+10 to Energy
+26 to Life
20% Better Chance of Getting Magic Items

Fire Resist +38%
24% Better Chance of Getting Magic Items

19% Better Chance of Getting Magic Items
+1 to Necromancer Skill Levels

Tancred's Weird (bringt mit Teilsetbonus mit einem 2. Teil 78 MF)

Ist da was interessantes dabei? Der Preis hängt davon ab, was du dir aussuchst. Classic ist natürlich ein bisschen teuerer als LoD. Größenordnung: Maske 6 PGs, top Nagel 9 PGs, Amulett: je nachdem.

Also dann hätte ich gerne die Maske, den 30er und 29er Nagel und das +1 necro / mf amu. Mach mir doch einfach mal nen gesamtpreis in PGs oder alternativ KO Runen falls Du brauchst, da hab ich grad überschuss.

Runen werden erst in den höheren Regionen interessant...
Ich bin für runde Zahlen. Was hälst du von 30 PGs für den Packen?
Du kannst entweder zuerst mir schicken ( uli.grampp@gmx.de ) oder du gibst mir deine Adresse.

:hy:

Hm, wenn du was für den Boner hast, hast du vielleicht auch was für eine Sorc in Classic?
Ich sag mal was ich so gebrauchen könnte:
3 Sockel Hoher Schild
Face of Horror
Amulett mit 1 Sorc Skill
Ringe mit FC und Mana

Am besten sagst du mir wie teuer sowas jeweils ist, hab von Classic überhaupt gar keine Ahnung :)

Danke schonmal

So peinlich es ist, aber ich hab von deiner Suchliste leider nur noch:

Amulett:

+5 to Minimum Damage
+1 to Sorceress Skill Levels

Ring:

+24 to Mana
10% Faster Cast Rate

(zumindest von den Sachen, die ich abgeben kann...)
Ich habs dir einfach mal geschickt. Verlangen will ich dafür nichts. Falls du ein schlechtes Gewissen haben solltest, kannst du mir ja ein paar PGs schicken. Falls nicht, auch egal. :ugly:

Hm, PGs ist grade schlecht, kann ich mit Rals dienen zB?

Edit: Hab dir dann doch mal 3 Anstands PGs geschickt :)

Danke schonmal, obwohl ich mit dem Amu ca. 70 Mana weniger habe :D

thx :ugly:
Ich hab schon auch ein recht gutes Sorc Amu, aber das ist halt selfuse...

Hi, ich suche mal wieder n bissl Classic Zeugs. Folgendes bräuchte ich:

3 sox Maske
Frostbrand
Shard

Hoffe Du kannst mir da weiter helfen.

Edit: Tränenkeule könnt ich auch noch ganz gut gebrauchen.

Ich hab ne 3sox Death Mask.
Shard ist unverkäuflich.
Frostburn hätte ich noch einen. Da kommt es auf den Preis an.
Tearhaunch sind da.

Wenn du an Frostburn kommen willst, müsstest du so was wie ne IST locker machen. Dann kriegst du alles (bis auf Shard) und hast noch ein bisschen was gut bei mir. Aber auch regulär kann man für Classic Frostburns 4 PlE veranschlagen.
Überlegs dir.

Sorry, aber so oft wie Frostburn beim MFen droppt, seh ich den Preis als etwas hoch an, dann bring ich doch lieber erst meinen MF Boner nach Hell und mach da nen paar Runs, da wird dann wohl auch der Rest recht flott droppen.

Trotzdem danke.

Klar. Kein Ding.
Nur zur Klärung, damit du mich nicht für den absoluten Wucherer hälst:
Classic ist teuerer als LoD.
Frostburn ist begehrt.
Wenn es nicht mein letzter wär, würde ich auch nicht so viel verlangen.
Bei der IST hättest du ja auch noch was gut.

Vielleicht kommen wir beim P&B Skiller ja irgendwie auf einen Nenner...

Ich suche Juwele mit MF, ist so etwas vielleicht bei dir in der Kiste vorhanden?

Haste Cold RBFs? Wenn ja was für Stats?

Ja, ist mir schon klar, das Classic teurer, weil seltener ist, nur leider ist meine höchste Rune zur Zeit ne UM und davon hab ich auch nur eine, und ich denke wirklich, dass Frosties mit annehmbaren Zeitaufwand selbst aufzutreiben sind.

Wie auch immer, ich hab Dir in meinem PB Skiller Threat mal ein Angebot gemacht, vielleicht werden wir uns da ja einig.

Zurück
Oben