• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Hab ich wahrscheinlich, aber die dürften alle für nen Burner reserviert sein.
Brauchst du die überhaupt noch?
:hy:

hast zufällig blitz-rbf's und ne barbtorch zu verkaufen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Torch hat sich ja scheinbar erledigt (, wenngleich ich meine 20/20er eh nicht gern rausrücke :ugly: )
Blitzfacetten liegen schon ein paar rum, aber nicht ohne Grund: Die sind ja auch auf meiner Suchliste. Und ich glaube, so ein dickes Angebot willste ja eh nich machen, oder?

hab noch ne miese auf meinen mules gefunden und erstmal verbaut... hat sich also vorerst erledigt ;)

edit: hat sich erledigt... siehs als free up (als ob es das im sp bräuchte :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja trotzdem schön, dass du immer wieder an mich denkst... :ugly:

Wir bräuchten nen ugly-Angel

suche ich :D

edit: hab aber übersehen dass facetten auf deiner wishlist stehen... irgendwie sollt ich mal besser lesen :ugly:

Hey, ich hab Interesse an deinen 3 Feuer-Skillern mit Leben.
Aus deiner SL hätte ich:
33er Java-Skiller
36er Cold-Skiller
12fhr PC-Skiller
+4 Ench-Orb (+2 Sorc/+2 Ench)

@The Conqueror: Hat sich dein Zeug jetzt eigentlich erledigt? Amatorch hab ich leider keine über und Facetten geb ich höchst ungern raus. Das muss dann schon was aus dem oberen Bereich der Suchliste sein...

@Jack.Sypher: Ich weiß nicht, wie ernst die Frage gemeint ist. Ansonsten: siehe oben. Wenn du was dickes für mich hast, können wir gerne drüber reden. Jeder ist käuflich. Zumindest ich bins... :ugly:

@Chiller: 4er Ench Orb hab ich schon und der PC Skiller ist kein primärer Bedarf. Da ich mich seit Infinity neu in meine FireSorc verliebt habe, wäre der höchste FireSkiller, den ich abgeben kann, einer mit 16 Life. Reicht das überhaupt, um weiterzureden?

Kommt ein bisschen darauf an was du für den 16er dann haben willst.

Der ColdSkiller wäre interessant. Und es ist klar, dass das Teil mehr wert ist. Die Frage ist nur, wie wir diese Lücke schließen können.

Frage war schon ernst gemeint. nachdm ich in der auktion so froß getönt hab, es würde noch ewig dauern, bis ich das ding ma brauchen könnte, is mir kurz danach n 3 20er eschutas gedroppt... das würd ich gern benutzen ;)

ich muss ma mein stash durchsuchen, es wird aber evtl. auf ein reines runenoffer rauslaufen... wärse dafür offen?

edit
stash suche ergab folgendes:
Barb Mastery 30life
Pala Passiv 3max
Dudu Summon 1max
6max 46ar 17life Lc
den ein oder andern 10mx Gc mit <100ar (aber nur ungern)
-3/+5 giftfacette
4/4 blitz facette
-3/+4 kältefacette

Zuletzt bearbeitet:
Also gegen eine +5/-5er Kältefacette tausch ich sofort. Skiller müssten schon wahre Killer sein, damit da was geht. Ein Stormlash hast du nicht zufällig? (Bevor Missverständnisse aufkommen: Bei Stormlash würde ich natürlich was drauflegen.)
Ein Runenangebot ist schwer einzuschätzen. Die nächsten Sachen, die ich mir bauen würde, wäre wohl Dream, Beast oder so. Also alles eher im oberen Bereich. So weit wirst du ja wohl auch nicht gehen wollen...

Aber ist ein 3/20 Eschutas wirklich einer +5/-5er Facette würdig? Ich hab ein 3/19er rumliegen (ohne Facette), aber bei so was hätte ich Bauchschmerzen. Wäre da nicht ein übergeiles magisches Teil gefragt? Vielleicht finde ich auch zu selten gute Facetten und schätze sie daher zu hoch ein...

vielleicht :) das Eschutas is halt da und is eigentlich perfekt. bis man sonn imbar orb findet, muss man auch schweinisch viel glück haben... aber ich bin auch gar nich mehr so sicher.

ne (nahezu) perfekte blitzhexe is schon lange mein traum, aber dafür brauch ich eh noch n Infy :ugly:

Stormlash is nich vorhanden und wär wohl auch nich 4 trade... und mit Runenoffer hatte ich eher an die Region ~Vex gedacht...

aber ich glaub ich warte ma einfach noch bissel.

watt is denn mit dem Lc? der hatte dir auch WS ganz gut gefallen oder :D

Der ist nicht verkehrt, aber ich bin mit LCs eigentlich ganz gut ausgestattet (7max, 6max/30Life etc). 10er mit ordentlich Life hab ich nicht so viele, aber wie gesagt: Lass dir erst mal durch den Kopf gehen, ob ein Eschuta's so ne Facette überhaupt wert ist.
Und find ne perfekte Kältefacette... :ugly:

aus deiner sl hab ich leider nichts:(

außerdem verticke ich grad nen paar life/mana sc's und bisher war in den geboten der beiden interessenten u.a. jeweils ne torch und 2 facetten drin :)

Zurück
Oben