• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Aurora, Du hast doch bestimmt eine eth. Balrogklinge, einen Arreats und einen Vampirblick am Start. Ist für die drei Dinge

Gruß gilorian

Hm... Ist prinzipiell alles, da, aber Arreats nur einmal, und da hab ich mal irgendwann ein "gozu" Juwel rein (10 Min, 4 Max, 6 Str und pheezen 22 Stamina) :irre:
Das Ding hat also einen gewissen persönlichen Wert.
Dafür ist mein eth Balrog Blade superior (mit 1 AR und sage und schreibe 14% Dura :ugly: )
Du siehst also, ein Prachtexemplar nach dem anderen... :/

Was hälst du von Gaze + Balrog Blade für ne MAL (bzw IST und ich geb dir ne MAL raus)? Sollte nach den neuen Runenchancen halbwegs angemessen sein.
:hy:

Joa, dann machen wir das so mit der ist und du schickst mir ne mal mit wieder zurück.

Hast Post

hey ho,
alsoWeragon möchte meine feuerfacette nciht haben, daher meld ich mich doch einfach mal bei dir.
ZZ spiele ich auch auf 1.13 und die facette liegt im plugy-stash von 1.12.

kannst du dich evtl solange gedulden bis plugy für 1.13 erscihienen ist ? sonst müßte ich extra runterpatchen usw ^^

Kein Thema, das hat keine Eile.
Die Frage ist eher: Was kann ich dir denn bieten?

das ist ne verdammt gute frage,
ich nehme mal an meine SL haste schon gesehen und festgestellt, dass du davon nix passendes hast bzw die items den wert der facette nicht decken.

Hm, also eth Stangen wären auch gerne gesehen, sowas wie Thresher GPA oder CA.
wenns geht mit 4-5 löchern.

Klunker oder runen würden auch gehen, allerdings würde ich die eher zum abrunden nehmen.
hast du denn ne vorstellung wieviel dir die facette wert wäre? damit wir schon mal ne basis haben.

Jo, so richtig fündig bin ich nicht geworden. Bei den Charms meinst du vermutlich, dass MaxDam, AR UND EG drauf sein soll, oder? Nackte EGs oder dieser (mäßige) GC

+100 to Attack Rating
24% Extra Gold from Monsters

sind dann wohl eher nix.
Zu den Rohlingen:
eth Ettin ist da, aber ohne eDam... ( :ugly: )
für 5sox könnte ich dir nen eth Thresher anbieten. Leider hat er eDura ( :ugly: ^2), weshalb er auch nur 5 Löcher kriegen kann. Aber für Obedience würde er natürlich taugen (und mit pheezen +1 AR dick punkten).
Mit PGs kann ich dich totschießen.

Der Wert der Facette liegt für mich im Bereich 4,5 - 5. Hab erst neulich genau so eine Facette von Mopedman für 4,5 bekommen. PGs leg ich gerne ein paar extra drauf. Wenn du willst, dann auch gerne Craftpakete.

Würde mich freuen, wenn wir irgendwas finden.

die charms sollten eg/max/ar auf einem sein (ja, die sind selten und sicher auch zu teuer für die facette ^^)

die ettin klingt schon mal interessant, und ich muss eh noch warten bsi ich noch 2 gul oder eine vex gefunden haben, sonst wird das mit dem death-bau eh nix ^^.
zu den threshern, da hab ich gestern auch 2x 5loch gefunden, daher wäre was mit 4 löchern zur zeit attraktiver als 5loch zeugs ^^

Sorry, hab ich keine. Würde ich aber vermutlich auch nicht ohne Weiteres rausrücken, weil ich immer noch ein angemessenes Juwel für mein 15er NW suche.

hast du zufällig ne jalas mähne noch?
Oder ele skiller fürn dudu??

mfg daniel

*haut Aurora an*

Kann man dir PC Skiller mit Life verticken :>?

Es ist immer eine Frage des Preises.
Echter Bedarf besteht eigentlich nicht. An der Auktion hab ich mich eigentlich auch nur aus Scheiß beteiligt (und mir im Nachhinein gedacht, ich hätte nicht so hoch einsteigen sollen)...
:ugly:

Was schwebt dir vor und um welche Exemplare geht es überhaupt?

26 37 30 Life.

Aber wenn kein echter Bedarf besteht... ist unwahrscheinlich das ich den Preis bekomme den ich angemessen finde ;)

Irgendwie sind Skiller zur Zeit einfach nicht so der Renner...
:ugly:

Trotzdem danke fürs Angebot!
:kiss:

hast du -5 fire rbf's zu verkaufen? +dmg ist mir eher egal

Zurück
Oben