• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem 4sox eth Colossus Sword. Hat da jemand was?
:hy:

Goldträger
Bauernkrone
2 x Nagelring
Haut des Vipernmagiers

Wie viele PGs müsste ich dafür berappen, je nachdem was du davon noch hast? Momentan hätte ich so um die 10 anzubieten, weiß nicht wie momentan die Tradepreise stehen.

facetten hab ich bis jetz noch keine gefunden, und n eth cs habsch auch keins... ich meld mich aber wenn ich was find.

@ Jack.Sypher: Ja wär cool. Meld dich halt mal.

@ Khobar: Goldträger, Bauernkrone und 2 mal Nagelringe kannst du von mir aus für 4 mal würfeln haben. Für die Skin will ich so 20, weil ich da echt bald keine mehr hab.

So, Mail ist raus. Hab noch nicht genug für die Vipern, aber die andern Sachen kaufe ich schon mal gerne :)

4 mal würfeln sind 12 PGs.
Würfeln ist kurz für das Cube Rezept, bei dem man einen magischen Gegenstand und 3 PGs reinlegt und damit neue Affices auswürfelt.
:D

Edit:
Zählen Schädel eigentlich auch als PGs? Wenn ja, habe ich nun 12 zusammen :)
Wenn das Ok da ist, schick ichs los.

Edit:

Mittlerweile wärs auch egal, hab sowieso 12 PGs zusammen ^^ Soll ich schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Zählen Schädel eigentlich auch als PGs? Wenn ja, habe ich nun 12 zusammen :)
Wenn das Ok da ist, schick ichs los.

Edit:

Mittlerweile wärs auch egal, hab sowieso 12 PGs zusammen ^^ Soll ich schicken?

Schädel zählen natürlich auch. ;)
Das war jetzt ein bisschen Zufall, dass ich deine Nachricht gesehen hab, weil das editieren in der Forumübersicht nicht angezeigt wird.
Ich schick dir einfach schon mal die ersten drei Teile.

Danke für den Handel :)

Und mit dem Forum, ich hätte gedacht der würde Edits anzeigen... naja, bin ich wieder schlauer ^^ Ist es denn dann erlaubt bei sowas einen Doppelpost zu machen?

Dann hätte ich noch eine Frage: Kann ich diesen Trade nun auch in meinem Handelsthread reinschreiben? Oder geschieht das immer nur in dem Thread, in dem der Handel iniziiert wurde?

T4T :hy:
Es gibt keine Vorschriften für eine TradeLog. Das ist alles freiwillig. Daher würde ich dir einfach empfehlen, das auch in deine Liste einzutragen, damit du eines Tages, wenn ich dann als Cheater aufgeflogen bin, diese Trades rückgängig machen kannst. :ugly:

Nein im Ernst, schreibs dir auf. Ich finds inzwischen sehr praktisch, dass ich diese Übersicht hab. Vor allem wenn man sich fragt: "Wo ist denn dieser verdammte Charm hin... Ah, vertradet... Shit!"
;)

Doppelposts sind zwar evØl, aber wären jetzt kein Beinbruch. Eleganter ist natürlich einfach warten oder ne PM, wenn es dringend ist.

moin

hab nen 26er lightning skiller, falls die suchliste noch aktuell ist ;)

Falls du Interesse hast such ich unteranderem:
bogen bzw java skiller (suchst du ja auch :\)

neightwings veil, titans, razor (2x), ama torch ...

Gruß

Der Skiller klingt gut. Von den genannten Sachen könnte ich dir Java Skiller, Nightwings und Titans anbieten, wobei ich die Java Skiller fast eher behalten würde.

Die Wert vom Nightwings (mit Facette, Details weiß ich nicht mehr) wären:

Nightwing's Veil
Spired Helm
Defense: 336
+19 to Dexterity
+110% Enhanced Defense
Adds 24-38 cold damage over 0 seconds
Requirements -50%
Half Freeze Duration
+2 to All Skill Levels
+6 Cold Absorb
100% Chance to cast Level 37 Blizzard When You Die
+15% to Cold Skill Damage
-4% to Enemy Cold Resistance
Socketed (1: 1 used)

Das Ding sollte etwa in derselben Preisklasse wie der Skiller spielen, tendenziell eher darüber.
Wenn du noch einen Titans haben willst, dann legst halt noch was drauf.
Was meinst du?

Hmmm 10 pgs und skiller für titans (195er) und den Nightwings?

:Hy:

Die 195 sind in Verwendung und daher geb ich die eigentlich nicht gern raus. Meine nächstbesten wären 184er.

Dein 26er Lightning Skiller liegt bei ca 8-8,5 PlE. Allein das nackte Nightwings (es handelt sich um eines mit +11% Cold Damage) ist schon so viel wert. Da steckt aber noch ne Facette (+4/-4) drin. Die wird an und für sich mit 5,5 PlE gehandelt, aber da sie bereits im Item drin ist, kann man vielleicht grob 3 PlE veranschlagen. Die 195er Titans sind auf jeden Fall noch mal 4 PlE wert, die 184er etwa 3-3,5 PlE.
Deshalb finde ich dein Angebot etwas zu gering.

Im Grunde bin ich in erster Linie an hohen Cube Runen interessiert, auch wenn die in 1.13 wahrscheinlich ein bisschen weniger wert sein werden. Wie sieht es da bei dir aus? Ich könnte von meiner Seite aus noch 2 Java Skiller besteuern.

Hast du was im Bereich MAL / IST / GUL da? Auf höhere Runen kann ich auch rausgeben.

Für Skiller + GUL würde ich dir zum NW meine 2 Java Skiller und die 195 Titans drauflegen.

Hab leider nur ne Mal :(

Schwierige Preisverhandlungen ;)

Was hälste von 184 Titans + NW für skiller und mal?

schön :)

Ich versuch die sachen heute noch zusammen zu mulen ;) Mein Hamachi mitspieler ist leider grad nicht zu erreichen und morgen bin ich recht viel unterwegs(Sport...) , spätestens Sonntag ;)

Gruß Felix

Auf einen Wink des Schicksals hin suche ich momentan einen 4sox etherel Thresher. Ich nehme auch gerne nackte ethereal Thresher (natürlich dann nur ohne superior) zum Cubesockeln.
Mir ist eDam etc relativ wurscht. Hauptsache, ich hab bald mein Infinity!!!

Anmerkung: Ich hab kein Problem damit, für nen 4sox eth Thresher nen Char voller PGs rauszurücken.

Zurück
Oben