~Snoore~
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
jo, wird mein neues projekt. die items stehen soweit in etwa fest und ich würde euch bitten, mir ratschläge zur optimierung zu geben.
zur skillung:
20 eifer
20 opfer
20 fana
20 heiliger schild (max ich immer)
rest in dinge wie rücknahme etc.
dex werd ich staten für maxblock (muss ich mir noch ausrechnen), stärke strebe ich nen wert von 200 an (mit ausrüstung, muss ich mir auch noch durchrechnen), rest kommt in vita
items stell ich mir wie folgt vor:
- schäffers hammer (ach ne :clown) gesockelt mit maxdam
- gulli mit ias / blitzresijuwel (evtl. später ias / max)
- highlords
- loh
- ohrenkette (evtl. nossi wegen dem slow)
- zaka
- gores
- 1 raven / 1 dualleecher
- verrat in halsberge (wegen 45 ias)
brauchen tu ich ja 120 ias für 4 fpa und da bin ich mit der ausrüstung auch. was gäbe es für alternativen? guides kenne ich soweit natürlich, aber grade bei der rüsse bin ich mir unsicher
inventar kommen natürlich nach möglichkeit maxdam / ar / (life) charms, ne torch und was sich sonst noch so findet (lifecharms, anni....)
sölli: macht mit andy, verrat, schnitters
danke für die hilfe
zur skillung:
20 eifer
20 opfer
20 fana
20 heiliger schild (max ich immer)
rest in dinge wie rücknahme etc.
dex werd ich staten für maxblock (muss ich mir noch ausrechnen), stärke strebe ich nen wert von 200 an (mit ausrüstung, muss ich mir auch noch durchrechnen), rest kommt in vita
items stell ich mir wie folgt vor:
- schäffers hammer (ach ne :clown) gesockelt mit maxdam
- gulli mit ias / blitzresijuwel (evtl. später ias / max)
- highlords
- loh
- ohrenkette (evtl. nossi wegen dem slow)
- zaka
- gores
- 1 raven / 1 dualleecher
- verrat in halsberge (wegen 45 ias)
brauchen tu ich ja 120 ias für 4 fpa und da bin ich mit der ausrüstung auch. was gäbe es für alternativen? guides kenne ich soweit natürlich, aber grade bei der rüsse bin ich mir unsicher
inventar kommen natürlich nach möglichkeit maxdam / ar / (life) charms, ne torch und was sich sonst noch so findet (lifecharms, anni....)
sölli: macht mit andy, verrat, schnitters
danke für die hilfe